Hollywood schrieb: achwas? die letzten 10 Minuten waren wir überlegen? aha.... dann muss ich doch ein anderes Spiel gesehen haben.
Wenn man noch zu blöd zum Lesen ist, sollte man sich besser der Meinungsäußerung enthalten!
Wollte es auch gerade schreiben, aber im Prinzip langweilen mich Bedenkenträger und Miesmacher nur. Ich mache daher jetzt Feierabend fahr Heim und freu mich auf "Bundesliga - Der Sonntag". Fertigaus.
was ist denn hier los, mann wir haben 3 punkte gewonnen. nicht schön gespielt aber das spiel hätten wir noch letztes jahr verloren. also freut euch ihr miesmacher
Hi Basaltkopp, könntest du freundlicherweise aufhören mich ständig zu beleidigen? Mache ich sowas? Ich unterhalte mich gerne, aber nicht im Proletenstil bitte.
Hollywood schrieb: im ganzen Spiel waren wir nicht einmal überlegen. Die Tore entstanden aus Standards nicht mehr und nicht weniger. Wir können froh sein, daß Leverkusen nicht im entscheidenen Moment zugeschlagen hat und kein Glück im Abschluss hatte. Ich sage nur Pröll.
...der das Ausgleichstor verschuldet hat! Wenn ihr Oxxen uns den Sieg nicht gönnt, OK! Aber hör auf, das Spiel schlechter zu reden als es war!
Hollywood schrieb: im ganzen Spiel waren wir nicht einmal überlegen. Die Tore entstanden aus Standards nicht mehr und nicht weniger. Wir können froh sein, daß Leverkusen nicht im entscheidenen Moment zugeschlagen hat und kein Glück im Abschluss hatte. Ich sage nur Pröll.
Ach, jetzt war es plötzlich doch ein Spieler von uns, der das Spiel zu unseren Gunsten entschieden hat? Naja, war wohl ziemlich glücklich Im Übrigen guckst du dir lieber nochmal die Minuten 15-45 an, da waren wir sowas von deutlich überlegen, wer hat denn bitte Druck gemacht und die wesentlich größeren Chancen gehabt?
Aber ich zähl für dich mal die Chancen mit, die das (objektive) DSF heute abend in der Zusammenfassung zeigt aus dieser Zeit, so schlecht können wir gar nicht gewesen sein, wie du erzählst ...
Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird.
Das ist ja wohl ma ne große Unverschämtheit. Wenn mir einer ins Gesicht sagt, dass der Schiri heute für uns gepfiffen hat, würde ich den mal lauthals auslachen. Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!
Abgesehen von der Unkundigkeit des Regelwerkes des Pillentrainers - er sprach von einem hochklassigen Bundesligaspiel - mag vielleicht ein wenig übertrieben sein - aber sicher war es kein schlechtes - dazu gehören immer zwei Teams.
Auch deswegen sind mir derzeit Spiele gegen den HSV, Leverkusen, Dortmund etc. lieber als die gegen Rostock, Nürnberg und Co. . Ein wenig verstehe ich den Skibbe aber, eigentlich könnte er auch Vorteil geben, da AS ja kein wenig beeinflußt wird. Aber sich so zu beschweren ist total falsch. Man könnte ihn einfach fragen, ob ein Trikotzerren, also ein Regelverstoß vor lag und mal sehen was er darauf antwortet
Man kann es auch kurz und bündig sagen - das Spiel hätte auch genau andersrum enden können - es wäre trotzdem ein geiles gewesen(pfui) - aber so wars geiler
Hollywood schrieb: Hi Basaltkopp, könntest du freundlicherweise aufhören mich ständig zu beleidigen? Mache ich sowas? Ich unterhalte mich gerne, aber nicht im Proletenstil bitte.
Dann hör auch auf, alles schlecht zu reden! Und wenn man zu blöd zum Lesen ist und so einen Mist anwortet, muss man mit einem entsprechenden Kommentar rechnen. Du hast ja auch mit Unverständnis für die Überlegenheit reagiert - denk mal drüber nach!
Hollywood schrieb: Hi Basaltkopp, könntest du freundlicherweise aufhören mich ständig zu beleidigen? Mache ich sowas? Ich unterhalte mich gerne, aber nicht im Proletenstil bitte.
Hör auf zu provozieren, das ist nämlich deine einzige Betätigung heute abend, ich kann da sonst gar keine Absicht erkennen. Im Übrigen kann ich dir nur raten, die "Beleidigungen" einfach zu ignorieren, dann kommst du hier besser zurecht
Hollywood schrieb: Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht: - kein gescheiter Spielaufbau - erschreckende Schwäche in Zweikämpfe - Fehlpässe ohne Ende! - das blosse Rausgebolze und die Hektik (Hühnerhaufen)
Das Spiel kannste eigentlich abhaken. Leverkusen hat eigentlich nur die gewisse Cleverness gefehlt, sonst wären auch bei diesem Spiel die wertvollen 3 Punkte weg.
Freuen wir uns einfach, daß wir die 3 Punkte haben.
Jetzt nehme ich erstmal einen Klosterfrau Melissengeist. lol
Es gibt Leute, die nicht wissen wann man den Kopp einfach Mal zu machen muss. Du hast deine geballte Fussballkompetenz mit dem glorreichen 1:5 für Leverkusen schon unter Beweis gestellt.
Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird.
Das ist ja wohl ma ne große Unverschämtheit. Wenn mir einer ins Gesicht sagt, dass der Schiri heute für uns gepfiffen hat, würde ich den mal lauthals auslachen. Die Schieber Rufe waren mal wieder mehr als gerechtfertigt!
Abgesehen von der Unkundigkeit des Regelwerkes des Pillentrainers - er sprach von einem hochklassigen Bundesligaspiel - mag vielleicht ein wenig übertrieben sein - aber sicher war es kein schlechtes - dazu gehören immer zwei Teams.
Auch deswegen sind mir derzeit Spiele gegen den HSV, Leverkusen, Dortmund etc. lieber als die gegen Rostock, Nürnberg und Co. . Ein wenig verstehe ich den Skibbe aber, eigentlich könnte er auch Vorteil geben, da AS ja kein wenig beeinflußt wird. Aber sich so zu beschweren ist total falsch. Man könnte ihn einfach fragen, ob ein Trikotzerren, also ein Regelverstoß vor lag und mal sehen was er darauf antwortet
Bei Premiere ham sie den gefragt ob das für ihn ein foul war.. dann sagt der " ja war eins. aber beide wollen weiterspielen" also im prinzip heißt das - kein foul oder wie? XD foul is foul.. wenns der schiri pfeifft, dann pfeifft ers.. muss er nich, kann er aber.. fertig..
Ich will ja nicht das Spiel schlecht reden, wir haben ja 3 Punkte, nur ehrlich gesagt, muss es doch möglich sein, was mich die letzten Spiele so ärgert, einmal einen gescheiten Pass und ohne Bolzerei nach vorne zum Gegner zu spielen.
war heute richtig geil im Stadion und wer dabei war und das mitbekommen hat, was sich ca. 5min vor dem ende in 38 und 40 abgespielt hat, wird das NIE MEHR vergessen! HUHN HUHN HUHN HEEEY xDD
Hollywood schrieb: Ich will ja nicht das Spiel schlecht reden, wir haben ja 3 Punkte, nur ehrlich gesagt, muss es doch möglich sein, was mich die letzten Spiele so ärgert, einmal einen gescheiten Pass und ohne Bolzerei nach vorne zum Gegner zu spielen.
pssst... es gab einen: Pröll --> Meier --> Streit --> Thurk mit einem schönen Konter nach einer Ecke, nach 25-30 Minuten ungefähr
Es gibt Leute, die nicht wissen wann man den Kopp einfach Mal zu machen muss. Du hast deine geballte Fussballkompetenz mit dem glorreichen 1:5 für Leverkusen schon unter Beweis gestellt.
Es soll Leute geben die die Warheit nicht Vertragen können, und dann denke ich auch besser den Kopp zumachen und mal drüber nachdenken sollten was sie schreiben.
Hollywood schrieb: Ich will ja nicht das Spiel schlecht reden, wir haben ja 3 Punkte, nur ehrlich gesagt, muss es doch möglich sein, was mich die letzten Spiele so ärgert, einmal einen gescheiten Pass und ohne Bolzerei nach vorne zum Gegner zu spielen.
Heute zeigst Du Deine Ahnungslosigkeit wieder sehr deutlich. Erwartest Du gegen LEV einen Sieg mit Hacke , Spitze 1,2, 3 ?
...der das Ausgleichstor verschuldet hat! Wenn ihr Oxxen uns den Sieg nicht gönnt, OK! Aber hör auf, das Spiel schlechter zu reden als es war!
TS,ts,ts @Basaltkopp, lass mir den @Hollywood in Ruh. Merkst du nicht, dass er ein bisschen krank ist?
Man darf solchen Menschen doch nicht ständig widersprechen!
Wollte es auch gerade schreiben, aber im Prinzip langweilen mich Bedenkenträger und Miesmacher nur. Ich mache daher jetzt Feierabend fahr Heim und freu mich auf "Bundesliga - Der Sonntag". Fertigaus.
Ach, jetzt war es plötzlich doch ein Spieler von uns, der das Spiel zu unseren Gunsten entschieden hat? Naja, war wohl ziemlich glücklich
Im Übrigen guckst du dir lieber nochmal die Minuten 15-45 an, da waren wir sowas von deutlich überlegen, wer hat denn bitte Druck gemacht und die wesentlich größeren Chancen gehabt?
Aber ich zähl für dich mal die Chancen mit, die das (objektive) DSF heute abend in der Zusammenfassung zeigt aus dieser Zeit, so schlecht können wir gar nicht gewesen sein, wie du erzählst ...
Man kann es auch kurz und bündig sagen - das Spiel hätte auch genau andersrum enden können - es wäre trotzdem ein geiles gewesen(pfui) - aber so wars geiler
Dann hör auch auf, alles schlecht zu reden! Und wenn man zu blöd zum Lesen ist und so einen Mist anwortet, muss man mit einem entsprechenden Kommentar rechnen. Du hast ja auch mit Unverständnis für die Überlegenheit reagiert - denk mal drüber nach!
Hör auf zu provozieren, das ist nämlich deine einzige Betätigung heute abend, ich kann da sonst gar keine Absicht erkennen. Im Übrigen kann ich dir nur raten, die "Beleidigungen" einfach zu ignorieren, dann kommst du hier besser zurecht
Es gibt Leute, die nicht wissen wann man den Kopp einfach Mal zu machen muss.
Du hast deine geballte Fussballkompetenz mit dem glorreichen 1:5 für Leverkusen schon unter Beweis gestellt.
Bei Premiere ham sie den gefragt ob das für ihn ein foul war..
dann sagt der " ja war eins. aber beide wollen weiterspielen" also im prinzip heißt das - kein foul oder wie? XD foul is foul.. wenns der schiri pfeifft, dann pfeifft ers.. muss er nich, kann er aber.. fertig..
pssst... es gab einen: Pröll --> Meier --> Streit --> Thurk mit einem schönen Konter nach einer Ecke, nach 25-30 Minuten ungefähr
Es soll Leute geben die die Warheit nicht Vertragen können, und dann denke ich auch besser den Kopp zumachen und mal drüber nachdenken sollten was sie schreiben.
Leverkusen kann gar nicht so gut sein, wenn die gegen eine solche Mannschaft wie uns verlieren, die deiner Meinung nach nur 2. Bundesliga spielen kann
Nein, sonst hätte es schließlich nicht gezählt
Heute zeigst Du Deine Ahnungslosigkeit wieder sehr deutlich.
Erwartest Du gegen LEV einen Sieg mit Hacke , Spitze 1,2, 3 ?
TS,ts,ts @Basaltkopp, lass mir den @Hollywood in Ruh.
Merkst du nicht, dass er ein bisschen krank ist?
Man darf solchen Menschen doch nicht ständig widersprechen!