>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      


Wir sollten Dich abgeben!
#
oh man    wir haben gewonnen nun freu dich doch

gruße
the_sinNLOSE86
#
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      


Wir sollten Dich abgeben!


Ist ja gut, war nur meine persönliche meinung  
ich hab ihn halt in dem ksc-spiel gesehen und seit dem bin ich voreingenommen...  
#
Hollywood schrieb:
nach 25 Min. mal.....mal....das wars dann auch meistens. Ihr wollt mich nicht verstehen. Ich finde es natürlich toll, daß wir die 3 Punkte gerettet haben. Nur, vieles ist bei der Eintracht Stückwerk und auf Zufall aufgebaut. Mir fehlen einfach die großen Ideen in der Mannschaft. Das was Karlsruhe spielt, das gefällt mir. Technik, Einsatz, Spielwitz  und zudem noch Erfolgreich.  


Sind deine Nerven wieder OK?

1. Es ist mehr als "toll" das wir die 3 Pkte. mehr haben. Dafür wurde gekämpft,egal wie.("frage" mal den Herrn Preuss wie er sich fühlt) Gute Besserung an dieser Stelle!
2. Das unser Spielaufbau schon seit Jahren mal Hopp mal Top ist, ist bereits bekannt (finde dich damit ab) wir haben keine Spieler für zig Mios gekauft, schon vergessen ???
3.Du scheinst mir einer zu sein der zu viel Träumt (Bakterien verfolger Nr. 1?)
4.Beleidigt wurdest du nicht, eher bist du etwas zu weit gegangen und hast passende Konter einstecken müssen, was dir nicht passt (kannst keine Kritik einstecken?)

Mensch, du bist hier bei der Eintracht, hier ist nix unmöglich! Finde dich mit ab und fange an diese Diva zu geniessen und verstehen, mit allem drum und dran. Was wir waren, werden wir wieder sein.Hauptsache wir werden nie wieder ne Eintagsfliege wie KarlsRUHE.....Rückrunde werden sich alle auf die einstellen....deswegen spricht man nur von einer "Überraschungsmannschaft" und nicht von nem Meisterschaftsanwärter!....das vergeht wieder....

MsportlichenG
#
Polleschneck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      


Wir sollten Dich abgeben!


Ist ja gut, war nur meine persönliche meinung  
ich hab ihn halt in dem ksc-spiel gesehen und seit dem bin ich voreingenommen...    


Warum bist Du denn nicht seit dem Hamburg-Spiel voreingenommen...?
#
Polleschneck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      


Wir sollten Dich abgeben!


Ist ja gut, war nur meine persönliche meinung  
ich hab ihn halt in dem ksc-spiel gesehen und seit dem bin ich voreingenommen...    


Ach so und deswegen war er auch heute schlecht! Respekt für so eine fundierte Analyse!

Weisst Du eigentlich, wer unser bester Torschütze in dieser Saison ist?

Geben wir ihn weg! Applaus!
#
Uerdinger schrieb:
Polleschneck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      


Wir sollten Dich abgeben!


Ist ja gut, war nur meine persönliche meinung  
ich hab ihn halt in dem ksc-spiel gesehen und seit dem bin ich voreingenommen...    


Warum bist Du denn nicht seit dem Hamburg-Spiel voreingenommen...?


...weil ksc danach kam...?  
#
@basaltkopp:
sorry, dass ich meine meinung äusere  
#
Polleschneck schrieb:
Uerdinger schrieb:
Polleschneck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      


Wir sollten Dich abgeben!


Ist ja gut, war nur meine persönliche meinung  
ich hab ihn halt in dem ksc-spiel gesehen und seit dem bin ich voreingenommen...    


Warum bist Du denn nicht seit dem Hamburg-Spiel voreingenommen...?


...weil ksc danach kam...?    


Mein Tipp: http://www.handarbeitsforum.de  
#
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
Uerdinger schrieb:
Polleschneck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      


Wir sollten Dich abgeben!


Ist ja gut, war nur meine persönliche meinung  
ich hab ihn halt in dem ksc-spiel gesehen und seit dem bin ich voreingenommen...    


Warum bist Du denn nicht seit dem Hamburg-Spiel voreingenommen...?


...weil ksc danach kam...?    


Mein Tipp: http://www.handarbeitsforum.de    


Die Seite funzt nicht...Fehler: Server nicht gefunden und dabei muss ich noch auf die Fraa warten   Des is gemein!  
#
@basaltkopp:
na, clown gefrühstückt heut...?  
#
Polleschneck schrieb:
@basaltkopp:
na, clown gefrühstückt heut...?    


Wollte ich Dich auch schon fragen....

Aber mal ganz was anderes. Habe gerade DSF geschaut! Dieser angebliche "Schubser" vom Sotos wird doch völlig überbewertet! Der hat den Haagui doch kaum berührt, das waren keine 3 Meter!  
#
Basaltkopp schrieb:
Polleschneck schrieb:
@basaltkopp:
na, clown gefrühstückt heut...?    


Wollte ich Dich auch schon fragen....

Aber mal ganz was anderes. Habe gerade DSF geschaut! Dieser angebliche "Schubser" vom Sotos wird doch völlig überbewertet! Der hat den Haagui doch kaum berührt, das waren keine 3 Meter!    


Viel toller war der Ausraster von Völler. Also zuvor genau ein solches Trikotziehen von Galindo an Kiesling gepfiffen wurde hatte er noch nix dagegen.
Aber das ist ja wohl was anderes, wenn an dem Adidatrikot gezupft wird, als wenn man an nem Jakotrikot zieht.
#
Sing: "Wir haben den ZoLo im Fersehen gesehen vor dem Fanblock, vor dem Freistoß (zum 2:1)."  ,-)

Da war er wohl in seiner neuen Funktion  

@ ZoLo: Warst Du das oder habe ich mich da verguggt??

Heute bin ich wieder mal drei, vier Jahre älter geworden. War ein spannendes Spiel. Ich habe gehofft, daß wir das HSV-Spiel am Ende nochmal kopieren können und siehe da, es hat geklappt.

Was gibt´s eigentlich hier immer zu meckern? Es gab 3 Punkte, die Eintracht macht´s halt spannend.
Wichtige 15 Punkte auf dem Konto. Wir sind im Soll.

In diesem Sinne:

"Wir haben den ZoLo im Fersehen gesehen vor dem Fanblock, vor dem Freistoß (zum 2:1)."  ,-)
#
Zitat des TAGES eben im DSF: Der labert mich auch immer vor dem Spiel voll das ich Ihm das Ding auf den Kopf haue!!! Albert Streit auf die Frage, ob Er und Soto das dynamische Duo wären


Sau Geil      
#

grad auf bundesliga.de gesehn
#
Grad seit ner Stund daheim.

Gewonnen und trotzdem wird gezetert und virtuell geteert von zumeist den selben Kandidaten.
Es is zum ..
Egal,
im Block war es heute wieder "Emotion de Luxe",
niemals möchte ich diese Eruptionen wie nach Sotos´ Siegtreffer missen..
da kann hier gefachsimpelt werdern,bis der Onkel Doktor kommt...

DAS macht die Eintracht aus!!
Nacht,ihr Buben und Mädscher!
#
So unrecht hat @ hollywood nicht,in einigen dingen stimme ich ihm sogar zu -
aber der vergleich mit karlsruhe hinkt.Die sind nicht besser besser als wir,die haben im moment einfach nur einen lauf und auch das glück auf ihrer seite.Gestern hätte S06 zur pause bereits 2:0 führen müssen,in der 2.HZ macht karlsruhe aus 3 chancen 2 tore.Konterstark das sind sie,ja - wir allerdings auch.Die halten sich nmE nicht lange oben- ich bin sicher ,dass wir am ende der saison vor ihnen stehen werden.

Mein Fazit zum heutigen spiel:
Es war in der tat ein glücklicher sieg,aber aufgrund der kämpferischen leistung sicherlich nicht unverdient gewonnen. In der 1. HZ standen wir defensiv gut und hatten auch wieder diese kompaktheit im mittelfeld, welche uns bereits zu beginn der saison noch auszeichnete.Allerdings waren die leverk. erwartungsgemäss die spielstärkere manschaft.

In der 2.Hz war Bayer die klar die bessere mannschaft und wir hatten (auch durch die verletzungsbedingte auswechslung von Preuss,den Russ im defensiven mittelfeld nicht kompensieren konnte),die kompaktheit im mittelfeld völlig verloren.Wir standen viel zu weit weg vom mann und haben sie teilweise viel spät attakiert - die leverkusener spazierten fast bis unserem strafraum. Auch in der offensive lief aus dem spiel heraus nicht viel zusammen,weil wir einfach schon im spielaufbau zuviele fehlpässe hatten.So konnten wir zwangsläufig das spiel nur über die standards entscheiden - und da waren wir Bayer überlegen.Danke AS ,danke Sotos!

achja noch ein punkt zum thema kritik nach gewonnenen spielen:
Wenn einige user hier nach gewonnenen spielen,trotz aller freude über den sieg, kritikpunkte in unserem spiel finden und diese ansprechen, werden sie gleich als "dauernörgler" "troll" oder sonst irgendein ein oxxxx bezeichnet.

Wenn ebendiese user nach verloren spielen kritik anführen wird gesagt "du tauchst doch nur nach verlorenen spielen auf troll!"

Meine frage daher: wann ist kritik berechtigt oder nicht - nach schlechten gewonnenen spielen? nach guten verlorenen spielen? oder am besten gar nicht?
Einige user hier scheinen klar zu letzterem zu tendieren.

-mfg
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
So unrecht hat @ hollywood nicht,in einigen dingen stimme ich ihm sogar zu -
aber der vergleich mit karlsruhe hinkt.Die sind nicht besser besser als wir,die haben im moment einfach nur einen lauf und auch das glück auf ihrer seite.Gestern hätte S06 zur pause bereits 2:0 führen müssen,in der 2.HZ macht karlsruhe aus 3 chancen 2 tore.Konterstark das sind sie,ja - wir allerdings auch.Die halten sich nmE nicht lange oben- ich bin sicher ,dass wir am ende der saison vor ihnen stehen werden.

Mein Fazit zum heutigen spiel:
Es war in der tat ein glücklicher sieg,aber aufgrund der kämpferischen leistung sicherlich nicht unverdient gewonnen. In der 1. HZ standen wir defensiv gut und hatten auch wieder diese kompaktheit im mittelfeld, welche uns bereits zu beginn der saison noch auszeichnete.Allerdings waren die leverk. erwartungsgemäss die spielstärkere manschaft.

In der 2.Hz war Bayer die klar die bessere mannschaft und wir hatten (auch durch die verletzungsbedingte auswechslung von Preuss,den Russ im defensiven mittelfeld nicht kompensieren konnte),die kompaktheit im mittelfeld völlig verloren.Wir standen viel zu weit weg vom mann und haben sie teilweise viel spät attakiert - die leverkusener spazierten fast bis unserem strafraum. Auch in der offensive lief aus dem spiel heraus nicht viel zusammen,weil wir einfach schon im spielaufbau zuviele fehlpässe hatten.So konnten wir zwangsläufig das spiel nur über die standards entscheiden - und da waren wir Bayer überlegen.Danke AS ,danke Sotos!

achja noch ein punkt zum thema kritik nach gewonnenen spielen:
Wenn einige user hier nach gewonnenen spielen,trotz aller freude über den sieg, kritikpunkte in unserem spiel finden und diese ansprechen, werden sie gleich als "dauernörgler" "troll" oder sonst irgendein ein oxxxx bezeichnet.

Wenn ebendiese user nach verloren spielen kritik anführen wird gesagt "du tauchst doch nur nach verlorenen spielen auf troll!"

Meine frage daher: wann ist kritik berechtigt oder nicht - nach schlechten gewonnenen spielen? nach guten verlorenen spielen? oder am besten gar nicht?
Einige user hier scheinen klar zu letzterem zu tendieren.

-mfg





kritik ist immer ok. sowohl an der mannschaft als auch an leuten die unsinn posten.

wenn allerdings die bewertung durch einige immer nur kritisch ist, dann riecht das ein bißchen streng. zumal wenige minuten nach drei gewonnenen punkten. wer sich da nicht erst einmal freut (auch wenn einiges durchaus kritisch gesehen werden kann) der ist mir suspekt. nachvollziehbar?

peter
#
peter schrieb:




kritik ist immer ok. sowohl an der mannschaft als auch an leuten die unsinn posten.

wenn allerdings die bewertung durch einige immer nur kritisch ist, dann riecht das ein bißchen streng. zumal wenige minuten nach drei gewonnenen punkten. wer sich da nicht erst einmal freut (auch wenn einiges durchaus kritisch gesehen werden kann) der ist mir suspekt. nachvollziehbar?

peter



durchaus nachvollziehbar.
Allerdings sollte man nicht alle die kritik anführen - und sei es auch nur wenige minuten nach dem spiel - gleich alle in einen topf werfen und mit eben diesen vergleichen die nur kritik üben.
Denn die sind im vergleich zur anderen spezies,die nicht alles nur durch die rosabunte brille sehen (zu der ich mich zähle) eine klare minderheit.

-mfg


Teilen