Ingo70 schrieb:Wir sind die letzten Jahre immer ohne Karten hingefahren und haben uns ganz relaxt dort am Stadion welche gekauft.Kann mir auch nicht vorstellen (trotz Magath ...), dass das Station voll wird.
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:Hallo,ich wollte mal anfragen, ob es Eintracht-Fans aus dem Raum MD/Stendal gibt, die die SGE in WOB unterstützen?!Wie komme ich am besten an Gästekarten ran? Kann mir einer helfen? Ich weiß das es noch ein "wenig" hin ist.
BernemerAdler75 schrieb: MagdeburgerSGE-Fan schrieb:Hallo,ich wollte mal anfragen, ob es Eintracht-Fans aus dem Raum MD/Stendal gibt, die die SGE in WOB unterstützen?!Wie komme ich am besten an Gästekarten ran? Kann mir einer helfen? Ich weiß das es noch ein "wenig" hin ist. Sei mir net bös aber Dir muß doch echt langweilig sein das Du jetzt schon mit WOB anfangen tust ....Ohne Worte
PaulundPapa schrieb: BernemerAdler75 schrieb: MagdeburgerSGE-Fan schrieb:Hallo,ich wollte mal anfragen, ob es Eintracht-Fans aus dem Raum MD/Stendal gibt, die die SGE in WOB unterstützen?!Wie komme ich am besten an Gästekarten ran? Kann mir einer helfen? Ich weiß das es noch ein "wenig" hin ist. Sei mir net bös aber Dir muß doch echt langweilig sein das Du jetzt schon mit WOB anfangen tust ....Ohne Worte Das kann man ihn aber auch in nen anderen ton sagen und wob ist auch nur noch ca. 2 monate weg also mal nen gang runter schalten
BernemerAdler75 schrieb: PaulundPapa schrieb: BernemerAdler75 schrieb: MagdeburgerSGE-Fan schrieb:Hallo,ich wollte mal anfragen, ob es Eintracht-Fans aus dem Raum MD/Stendal gibt, die die SGE in WOB unterstützen?!Wie komme ich am besten an Gästekarten ran? Kann mir einer helfen? Ich weiß das es noch ein "wenig" hin ist. Sei mir net bös aber Dir muß doch echt langweilig sein das Du jetzt schon mit WOB anfangen tust ....Ohne Worte Das kann man ihn aber auch in nen anderen ton sagen und wob ist auch nur noch ca. 2 monate weg also mal nen gang runter schalten Wie hättest Du es den gern ...Lieber Eintrach t Fan oder was.....also wenn ich schreibe sei mir net bös ist das schon Ok
ich wollte mal anfragen, ob es Eintracht-Fans aus dem Raum MD/Stendal gibt, die die SGE in WOB unterstützen?!
Wie komme ich am besten an Gästekarten ran? Kann mir einer helfen? Ich weiß das es noch ein "wenig" hin ist.
Kann mir auch nicht vorstellen (trotz Magath ...), dass das Station voll wird.
Das wird wieder ein Heimspiel juppy!
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Der VVK geht am 5.10. los.
Kann also durchaus sein, dass wir vielleicht auch Freitags oder Sonntags in Wolfsburg spielen.
Sei mir net bös aber Dir muß doch echt langweilig sein das Du jetzt schon mit WOB anfangen tust ....Ohne Worte
Das kann man ihn aber auch in nen anderen ton sagen und wob ist auch nur noch ca. 2 monate weg also mal nen gang runter schalten
Wie hättest Du es den gern ...Lieber Eintrach t Fan oder was.....also wenn ich schreibe sei mir net bös ist das schon Ok
Junge, bleib mal richtig locker!! War doch nur ne Frage.
Bin übrigens ne "sie".