Anzumerken ist noch, dass das Spiel noch nicht exakt termineirt ist. Kann also durchaus sein, dass wir vielleicht auch Freitags oder Sonntags in Wolfsburg spielen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich wollte mal anfragen, ob es Eintracht-Fans aus dem Raum MD/Stendal gibt, die die SGE in WOB unterstützen?!
Wie komme ich am besten an Gästekarten ran? Kann mir einer helfen? Ich weiß das es noch ein "wenig" hin ist.
Kann mir auch nicht vorstellen (trotz Magath ...), dass das Station voll wird.
Das wird wieder ein Heimspiel juppy!
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Der VVK geht am 5.10. los.
Kann also durchaus sein, dass wir vielleicht auch Freitags oder Sonntags in Wolfsburg spielen.
Sei mir net bös aber Dir muß doch echt langweilig sein das Du jetzt schon mit WOB anfangen tust ....Ohne Worte
Das kann man ihn aber auch in nen anderen ton sagen und wob ist auch nur noch ca. 2 monate weg also mal nen gang runter schalten
Wie hättest Du es den gern ...Lieber Eintrach t Fan oder was.....also wenn ich schreibe sei mir net bös ist das schon Ok
Junge, bleib mal richtig locker!! War doch nur ne Frage.
Bin übrigens ne "sie".