>

Ausgefallene und Sinnlose sammelleidenschaften der Adler

#
Hallo liebe Forumsgemeinde, heute würde mich mal interesieren was die Adlerinnen und Adler (mit Familienangehörigen und Freundeskreis), so alles Sammeln.
Gibt es dabei auch kurioses.        
#
Du sammelst sinnlose Threads.

Das finde ich kurios und sinnlos zugleich...
#
Ich sammle alle Kalenderblätter vom 29.02.
#
Meteoriten und reproduktive Teile von Pflanzen.
#
Klabausterbeeren
#
Brady schrieb:
Klabausterbeeren

Klabusterbeeren du Klabautermann.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
Klabausterbeeren

Klabusterbeeren du Klabautermann.  


Wollt nur mal testen...wer sich damit auskennt...
#
Brady schrieb:
Klabausterbeeren


...vom Zwerg ?
#
Brady schrieb:
Klabausterbeeren


Und ich dachte ich bin mit mienr Leidenschaft für Klaubusterbeeren alleine.
#
Im Ernst:
Ich habe eine kleine Sammlung von alten, gut erhaltenen Holzkleiderbügeln mit Firmenaufdrucken wie z. B. "Helga moden, Mainz Ludwigstraße 7" oder "Brückner &  Mund, Seltersweg 19, Gießen", oder "Damen- und Kinderbekleidung 'Schloss' in Wiesbaden" (vermutlich 20er-Jahre), vermutlich längst erloschene Firmen. Da es dafür bei guggel keinen Markt gibt, wähne ich mich somit als Einzelsammler mit Interesse an Expansion.
Ausgefallen genug?
Gruß
Peter aus Wiesbaden
#
ich sammle alles was mit der eintracht zu tun hat(poster,sticker......alles halt)
#
Karnevalsorden
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Im Ernst:
Ich habe eine kleine Sammlung von alten, gut erhaltenen Holzkleiderbügeln mit Firmenaufdrucken wie z. B. "Helga moden, Mainz Ludwigstraße 7" oder "Brückner &  Mund, Seltersweg 19, Gießen", oder "Damen- und Kinderbekleidung 'Schloss' in Wiesbaden" (vermutlich 20er-Jahre), vermutlich längst erloschene Firmen. Da es dafür bei guggel keinen Markt gibt, wähne ich mich somit als Einzelsammler mit Interesse an Expansion.
Ausgefallen genug?
Gruß
Peter aus Wiesbaden

Da kannst du dich mit dem Tütensammler aus Wiesbaden zusammen tun, der hat die passenden Einkaufstüten dazu.
#
Postkarten die ich mir dann an die Wand hänge.
#
Ich sammle seit 45 Jahren verpasste deutsche Meisterschaften.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sammle seit 45 Jahren verpasste deutsche Meisterschaften.

Das nennst Du sammeln? Das fällt einem doch ohne Anstrengung einfach so zu.
#
propain schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Im Ernst:
Ich habe eine kleine Sammlung von alten, gut erhaltenen Holzkleiderbügeln mit Firmenaufdrucken wie z. B. "Helga moden, Mainz Ludwigstraße 7" oder "Brückner &  Mund, Seltersweg 19, Gießen", oder "Damen- und Kinderbekleidung 'Schloss' in Wiesbaden" (vermutlich 20er-Jahre), vermutlich längst erloschene Firmen. Da es dafür bei guggel keinen Markt gibt, wähne ich mich somit als Einzelsammler mit Interesse an Expansion.
Ausgefallen genug?
Gruß
Peter aus Wiesbaden

Da kannst du dich mit dem Tütensammler aus Wiesbaden zusammen tun, der hat die passenden Einkaufstüten dazu.


Ach nee du, Tüten sind nicht mein Fall (es sei denn, die Tütensammlerin ist ansprechend) Aber was sammelst du denn so? Von deinem Wohnort aus betrachtet könnten es doch Opel-Blitze sein, von (hoffentlich) abgemeldeten Fahrzeugen. Rein spekulativ, natürlich   .
Gruß Peter
PS: Ich geh' morgen 3 Punkte sammeln in Nürnberg.  
#
Meine Leidenschaft sind geflogene Kilometer... Miles and more....  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sammle seit 45 Jahren verpasste deutsche Meisterschaften.

Böse Zungen behaupten das dein schönstes Stück ist aus dem Jahr 1992 ist.
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sammle seit 45 Jahren verpasste deutsche Meisterschaften.

Böse Zungen behaupten das dein schönstes Stück ist aus dem Jahr 1992 ist.

Quasi sein Meisterstück?


Teilen