>

lt.commander hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:



LG: Andy
#
Alles Gute auch von mir!  
#
lieber arndt,

spät kommen die glückwünsche, aber sie kommen von herzen!



ich hoffe, der sohnemann hat schon kräftig mitgefeiert

liebe grüße
pia
#
oops, und wieder fast einen wichtigen geburtstag verpeilt.

lieber arndt, alles gute und liebe zum nächsten jahr: mit dem nachwuchs, der eintracht, bonis, gd und allem was dazu gehört wünscht


peter

#
Uff, grad noch geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute !!!

Micha
#
Alles gute Arndt, lass es dir gut gehen. Vielleicht sieht man sich ja morgen!
#
Vael schrieb:
Alles gute Arndt, lass es dir gut gehen. Vielleicht sieht man sich ja Samstag!


So dimmts
#
Moin Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen, persönlichen und teilweise ergreifenden Geburtstagsgrüsse an mich. Normalerweise müsste ich in Auto und/oder Flieger steigen und mich persönlich bei jedem bedanken. Der Einfachheit halber, werde ich mich auf eine Kleinigkeit auf der Fahrt nach Karlsruhe und beim übernächsten Heimspiel beschränken.

Wenn man Eure Grüsse liest, dann ruft das so manches in Erinnerung, was uns die vergangenen Jahre an besonderen, gemeinsamen Erlebnissen brachte.
Keines dieser positiven Erlebnisse möchte ich missen, gleich ob rund um den Fussball, oder weit darüber hinaus. Glücksmomente und Nackenschläge, Erfolge und Misserfolge, Hochzeiten, Geburten, Todesfälle, Krankheiten,  zahllose Geburtstage und alles was das Leben sonst noch an Überraschungen bereit hält. Ihr alle habt die ganze "Sache" um viel Herz und Leben bereichert und mir zahllose glückliche Stunden bereitet. Genau so sollten wir weitermachen, auch wenn den einen oder anderen "gemischte" Gefühle überkommen, wenn der Boni naht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön
& allerbeste Grüsse
Arndt
#
Lieber Arndt!

So kann's einem gehen, der nicht mehr regelmäßig ins Forum schauen kann. Trotzdem möchte ich dir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche übersenden und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Ich wünsche dir, dass du einfach so bleibst du wie du bist und dass wir noch viele viele Highlights zusammen verbringen dürfen. Ob das die Hütte oder einfach nur der Rosbacher Wald ist oder ganz viele Siege am GD.

Fühl dich ganz dolle gedrückt.

Alles Liebe Mi
#
Oha.
Lieber Arndt, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Verspätet, aber deshalb nicht weniger aufrichtig  
#
Auch von mir noch alles Gute nachtraeglich!  
#
Lieber Arndt.

Mit Verspätung wegen Genfer Auto-Salon:

Alles, alles Liebe aus der verbotenen Stadt!

Geschenk folgt im Juni. Verraten wird nix, aber es kommen die Begriffe "Porsche" und "Nordschleife" drin vor  

Frank
#
Nachträglich, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche lieber Arndt.
#
Sowas...da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum und dann verpasst man gleich solch wichtige Informationen..

Auch von mir alles alles Gute (nachträglich) und natürlich nur das Beste und Gesundheit sowieso, damit wir uns am GD mal wieder sehen, sobald ich endlich mal wieder den Weg ins Stadion finde und nicht zur Arbeit gehen muss!!

Ganz liebe Grüße Florian (Valle)


Teilen