>

Wann ist Chris wieder fit?

#
wenn chris gesund, fit und in guter form ist, zählt er zu unseren 4 bis 5, vielleicht sogar 2 bis 3 besten Leuten. dann stellt ihn FF blind auf, egal wo, chris wird dann immer überzeugen.
problem scheint nur zu sein, dass er mal längere zeit ohne verletzungen durchkommt.
#
Worauf ich mich bei ihm immer am meisten freue sind die Einwürfe. Wobei zu befürchten steht, dass er das mit seinem Rücken nicht mehr so hinkriegt wie früher. Aber stellt euch das jetzt mal gepaart mit Soto vor.
Ich weiss, ich träume nur mal wieder zu viel.  
#
In Normalform ist Chris für uns im DM wertvoller als Fink. Obwohl Chris seine besten Spiele in der IV gemacht hat. Also ich denke entweder muss Russ, Fink oder Inamoto weichen.

Chris gehört mit seinen Fähigkeiten aufjedenfall in die Startelf!
#
Endless schrieb:

Chris gehört mit seinen Fähigkeiten aufjedenfall in die Startelf!


Genau das ist der Knackpunkt! Mit seinen Fähigkeit der Saison 05/06. Ob er je wieder so in Form kommen wird, ohne sich z.B. vorher wieder zu verletzen, bleibt abzuwarten.
#
Mir liegt Schwarzmalerei zwar nicht, aber ich habe das blöde Gefühl, daß Chris nie mehr zu alter Form kommt.
#
Anstatt wie einige hier immer Pessimismus zu vertreiben würde ich doch lieber sagen, dass Chris wird wieder fit wird !

Er gehört absolut in die Startelf und wir brauchen ihn für einen guten Spielaufbau
aus dem defensiven Mittelfeld. Was besseres als Chris und Inamoto als DM- Pärchen wäre in der Bundesliga wohl schwer zu finden.

Forza Chris  
#
Endless schrieb:
In Normalform ist Chris für uns im DM wertvoller als Fink. Obwohl Chris seine besten Spiele in der IV gemacht hat. Also ich denke entweder muss Russ, Fink oder Inamoto weichen.

Chris gehört mit seinen Fähigkeiten aufjedenfall in die Startelf!


Selten so ein Mist gehört, sorry. Ich setze auch ganz viel auf Chris aaaber:
1) Wie kommst du darauf, dass ein !!Inamoto!! nicht spielen söllte? Der hat zu 100% nen Stammplatz!
2) Chris hat seine besten Spiele im DM gemacht, nicht in der IV!
#
Ich denke auch, dass es sehr lange dauern wird bis Chris wieder an seine alte Form anknüpfen kann - falls überhaupt. Aber NadW hat es ja offensichtlich auch hingekriegt.

Fink ohne Grund aus der ersten Elf nehmen, wäre unverantwortlich. Chris einwechseln und gucken wie es läuft ist denke ich eine bessere Variante.

Rumpoltern nutzt Chris derzeit gar nix. Ich glaube nicht das HB die Türen eingerannt bekommt mit Angeboten für Chris.

Trotzdem wünschen wir uns alle den Chris aus 05/06 wieder. Mann, gar nicht auszudenken wie wir dann im DM aufgestellt wären.

Grüsle

T.
#
ATTILA@HD schrieb:
Ich denke auch, dass es sehr lange dauern wird bis Chris wieder an seine alte Form anknüpfen kann - falls überhaupt. Aber NadW hat es ja offensichtlich auch hingekriegt.

Fink ohne Grund aus der ersten Elf nehmen, wäre unverantwortlich. Chris einwechseln und gucken wie es läuft ist denke ich eine bessere Variante.

Rumpoltern nutzt Chris derzeit gar nix. Ich glaube nicht das HB die Türen eingerannt bekommt mit Angeboten für Chris.

Trotzdem wünschen wir uns alle den Chris aus 05/06 wieder. Mann, gar nicht auszudenken wie wir dann im DM aufgestellt wären.

Grüsle

T.  

Ja und ein Chris von 05/06 und auch ein vorheriger Chris wären aus der Startelf nicht wegzudenken, da müsste Fink echt weichen
#
Ich kann eigentlich schon jetzt folgendes Szenario malen, ohne irgendwas zu verwünschen:

Chris ist in 2 Wochen fit - Funkel attestiert ihm fehlende Spielpraxis, Chris verletzt sich irgendwann nochmal und hat im Winter wie angedeutet genug.

oder...

Chris ist in 2 Wochen fit, hat im Testspiel gegen Arschaffenburg (schreibt man doch so oder ) ein tolles Spiel gemacht, wird folgerichtig gegen Nürnberg eingewechselt und spielt sich langsam ins Team. Derweil ist Galindo nurnoch Tribünenzuschauer, als dann auchnoch Vasi fit wird, hat Galindo im Winter genug.

Mhm.... obs da auch ein Zwischending gibt?  
#
inspectordeck schrieb:
Anstatt wie einige hier immer Pessimismus zu vertreiben würde ich doch lieber sagen, dass Chris wird wieder fit wird !

Er gehört absolut in die Startelf und wir brauchen ihn für einen guten Spielaufbau
aus dem defensiven Mittelfeld. Was besseres als Chris und Inamoto als DM- Pärchen wäre in der Bundesliga wohl schwer zu finden.

Forza Chris    


Ze Roberto und van Bommel? Kleiner Spaß...
Chris muss erstmal wieder richtig fit werden und Praxis sammeln. Wenn er sich nicht verletzt ist er m.M.n. frühestens November ein Kandidat für die Startelf.
#
inspectordeck schrieb:
Anstatt wie einige hier immer Pessimismus zu vertreiben würde ich doch lieber sagen, dass Chris wird wieder fit wird !

Er gehört absolut in die Startelf und wir brauchen ihn für einen guten Spielaufbau
aus dem defensiven Mittelfeld. Was besseres als Chris und Inamoto als DM- Pärchen wäre in der Bundesliga wohl schwer zu finden.

Forza Chris    


tinga/kehl ist zwar auch genial, ebenso ze roberto /altintop, aber dann kommen wir


Teilen