>

Wie Frauen denken....

#
Ah ja

Ich kenn das nur so, 5 Kerle auf einem Fleck überlegen erst mal, wie sie am besten was anfangen während Frau hin geht und einfach mal los legt
#
Kallewirsch schrieb:

Das trifft es eher

Man beachte den "Off"-Schalter bei Men.  G e n i a l  
#
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Das trifft es eher

Ja das ist die Wahrheit      
#
Ihn jeden mann steckt auch eine Frau
#
Spiderwoman schrieb:
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Das trifft es eher

Ja das ist die Wahrheit      

Wenn das so einfach wäre   .  Bei Bedarf auf "on" stellen      
#
simima schrieb:

Welcher Bedarf? Ich höre immer, ihr Frauen braucht uns nicht  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:

Welcher Bedarf? Ich höre immer, ihr Frauen braucht uns nicht  ,-)  

.... und wer trägt den Müll runter    
#
Na ja bei manchen Dingen brauch man echt die Männer - ich geb es ja freiwillig zu ,-)
#
bitibytie schrieb:
Na ja bei manchen Dingen brauch man echt die Männer - ich geb es ja freiwillig zu ,-)  

...zum Müll hinausbringen??
#
bitibytie schrieb:

Solange sich Frauen noch nicht selbst reproduzieren können gibt es für uns scheinbar noch Verwendung  
#
Kallewirsch schrieb:
bitibytie schrieb:
downwheel schrieb:
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich verbale Prügel      

Das ist doch die Männerdenkweise?!  

Viel zu kompliziert  

Das trifft es eher

..deshalb kommt ihr auch net vorwärts, weil ihr euch zwischen so vielen Knöpfchen entscheiden müßt, aber Hauptsache schee bunt und kompliziert, anstatt einfach aber GENIAL
#
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:

Bevor ichs zehn Mal sagen muss, mach ich das doch lieber selber.

Ich brauch jemanden zum Spinnen entfernen, das kann ich net
#
Wenn man von weiblicher Logik spricht meint man ja meistens die Unlogik.

Man sagt ja Frauen nach das sie emotionaler handeln wie Männer, was dabei rauskommt ist aber oft nicht gerade prickelnd.

Wir Männer gehen eher mit Verstand an die Sache ran und nicht mit so dämlichen Gefühlsgedusseleien.

Frauen haben generell Phasen wo sie rumspinnen. Wenn sie ihre Tage haben, wenn sie auf die 30 zugehen und Torschlusspanik kriegen, wenn sie in die Wechseljahre kommen, wenn sie Schwanger sind und und und.

Nicht umsonst sagt man wahre Freundschaften gibt es nur unter Männern ! Männer und Frauen passen im Grunde überhaupt nicht zusammen, tja wenn da nur nicht dieses zwischenmenschliche ( Sex etc. ) wäre.
#
Torben82 schrieb:
Frauen haben generell Phasen wo sie rumspinnen. Wenn sie ihre Tage haben, wenn sie auf die 30 zugehen und Torschlusspanik kriegen

Ich spinn schon seit fast 30 Jahren - is ne lange Phase Torschlusspanik krieg ich erst mit 90 hab ich beschlossen.
#
Frauen sind die schönsten Geschöpfe auf Erden...

... aber auch die kompliziertesten...
#
SGE_Werner schrieb:
Frauen sind die schönsten Geschöpfe auf Erden...

... aber auch die kompliziertesten...

Männer sind komplizierter
#
Torben82 schrieb:
Wenn man von weiblicher Logik spricht meint man ja meistens die Unlogik.

Man sagt ja Frauen nach das sie emotionaler handeln wie Männer, was dabei rauskommt ist aber oft nicht gerade prickelnd.

Wir Männer gehen eher mit Verstand blablabla ......

Ich würde wetten, daß Du keine Freundin hast und
auch mit der Einstellung so schnell keine finden wirst
#
bitibytie schrieb:
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:

#
Übrigens frage ich mich immer, warum ihr euch vor Spinnen fürchtet und sie nicht entfernen könnt.

Da nimmt man ein handelsübliches Glas und ein Blatt Papier und schnappt zu, Papier über den "Ausgang" und dann kann man die Spinne wahlweise in die Freiheit entlassen oder sie, wie früher bei mir üblich, den Goldfischen zur Verspeisung anbieten.

Es hat schon was, sich gemütlich beim eigenen Abendessen (am besten noch Fisch) anzuschauen, wie ein paar unschuldige blubbernde Goldfische einen Weberknecht in seine Bestandteile zerlegen, erst 1 Bein, dann 2 Beine...

Ich sags ja, Fische lieben Gewalt.
#
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:

Ich geb mal Kontaktanzeige auf: Suche Mann der bei mir Spinnen weg machen kann. Kost und Logie frei

Teilen