Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt . Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern. Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen
simima schrieb: Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt . Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern. Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen
simima schrieb: Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt . Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern. Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen
Spülen und kochen....
Müssen Männer dabei denken ? Frauen net
Ich kann dabei sogar im Forum schreiben..... Dishwasher&Microwave machen es möglich
Zum Beispiel schaffe und Eintrachtforum. ... ... Ja sind wir dann nicht alle irgendwie ... ... .....
Wohne ja alleine..also sind das Pflichten die ich immer selbst erledige.
Spülen und kochen....
und aioli rührn
Müssen Männer dabei denken ? Frauen net
Ich kann dabei sogar im Forum schreiben..... Dishwasher&Microwave machen es möglich
hehe
Das ist doch die Männerdenkweise?!
Zum Beispiel schaffe und Eintrachtforum. ... ... Ja sind wir dann nicht alle irgendwie ... ... .....
Viel zu kompliziert
Das trifft es eher