>

Wie Frauen denken....

#
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich verbale Prügel      

#
Sehr undurchsichtig.....  
#
Hast du eigentlich schon den Müll rausgebracht?
#
man ey nicht schon wieder so ein mist        wenigstens können wir überhaupt denken....
#
kriegt man ja augenkrebs von......
#
HeinzGründel schrieb:
Hast du eigentlich schon den Müll rausgebracht?


Wohne ja alleine..also sind das Pflichten die ich immer selbst  erledige.  
#
Wo ist das Problem? Ich blick da problemlos durch...  
#
Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt    .  Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern.  Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen  
#
simima schrieb:
Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt    .  Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern.  Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen    


Spülen und kochen....
#
downwheel schrieb:
simima schrieb:
Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt    .  Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern.  Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen    


Spülen und kochen....  


und aioli rührn
#
downwheel schrieb:
simima schrieb:
Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt    .  Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern.  Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen    


Spülen und kochen....  


 Müssen Männer dabei denken ?  Frauen net  
#
richdischhhh
#
#
simima schrieb:
downwheel schrieb:
simima schrieb:
Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt    .  Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern.  Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen    


Spülen und kochen....  


 Müssen Männer dabei denken ?  Frauen net    


Ich kann dabei sogar im Forum schreiben..... Dishwasher&Microwave machen es möglich
#
Immerhin können wir wenigstens denken
hehe
#
downwheel schrieb:
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich verbale Prügel      



Das ist doch die Männerdenkweise?!
#
simima schrieb:
Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt    .  Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern.  Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen  

Zum Beispiel schaffe und Eintrachtforum. ... ... Ja sind wir dann nicht alle irgendwie ... ... .....    
#
Hose Runter .....

 
#
MÄNNER


#
bitibytie schrieb:
downwheel schrieb:
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich verbale Prügel      



Das ist doch die Männerdenkweise?!  


Viel zu kompliziert  

Das trifft es eher




Teilen