Die Geste in Richtung Verbleib oder Abschied zu deuten ist eh Blödsinn. Das weiss Soto bestimmt selbst noch nicht. Wenn jemand viel Geld bietet und HB ja sagt, dann ist er weg. Wenn nicht dann bleibt er noch ein halbes Jahr.
ich bin mir auch nich soo sicher, dass der sotos geht. wenn das internationale geschäft der grund ist, wäre er imho letztes jahr gar net zu uns gekommen. ok wir hatten uns für den uefa cup qualifiziert, aber dass wir das quali-spiel gegen bröndby gewinnen war dem sotos genauso wenig klar wie uns und trotzdem kam er und wie schon mal von jemandem geschrieben wo hätte er momentan, ausser im ausland, den bayern, schalkern, werder oder hsv, ne bessere perspektive als bei uns. ich denke er bleibt
Die Frage ob Kyrgiakos über den Winter hinaus bei uns bleibt, stellt sich IMHO überhaupt nicht. Argumente von wegen, nur noch im Winter erhalten wir ein paar € Ablöse, greifen nicht. Die Eintracht ist keine Bank, sondern immer noch ein Fußballklub, bei dem das bestmögliche sportliche Abschneiden über allem steht. Wie ich schon im Gebabbel schrieb: Auch im Hinblick bezüglich so mancher Vertragsverlängerung hat HB im Sommer nicht gerade mit Geld um sich geworfen.
ich denke auch, dass er frühestens im sommer 2008 wechseln wird. sein berater paul koutsoliakos hat halt ein interesse dran, an einem wechsel zu verdienen. wie bekannt ist k. geschäftspartner des schwarzen abtes, dann ist die grundstrategie schon mal sonnenklar. mit viel glück und geschick könnte es HB gelingen, sotos länger zu verpflichten, vor allem wenn die "sportlichen rahmenbedingungen" stimmen, das damit verbundene Wort wage ich gar nicht in den Mund zu nehmen... (es wäre zu schön!!)
Eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit Sonntag (und ich habe sie hier auch noch nicht gelesen, glaube ich):
Wie hat Soto Kyrgiakos überhaupt von dem Artikel erfahren?
Ist Ama gekommen und hat gesagt: Guck mal, was die Blöd hier schreibt oder wie? Da er ja wohl des Deutschen nicht mächtig ist, braucht er einen Dolmetscher oder übersehe ich da etwas?
4everSGE schrieb: Eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit Sonntag (und ich habe sie hier auch noch nicht gelesen, glaube ich):
Ist Ama gekommen und hat gesagt: Guck mal, was die Blöd hier schreibt oder wie? Da er ja wohl des Deutschen nicht mächtig ist, braucht er einen Dolmetscher oder übersehe ich da etwas?
Wie schon geschrieben: vermutlich versteht er inzwischen mehr als wir denken...
Im Ernst: ich glaube, dass er Kontakt zu Ama und seinem Berater ausreichen, damit er davon erfährt.
4everSGE schrieb: Eine Frage stelle ich mir jetzt schon seit Sonntag (und ich habe sie hier auch noch nicht gelesen, glaube ich):
Im Ernst: ich glaube, dass er Kontakt zu Ama und seinem Berater ausreichen, damit er davon erfährt.
Kyrgiakos hat einen eigenen Griechisch-Dolmetscher aus Syrtaki mit Namens Kathastropholos Gastritis, wenn der nicht weiter kann hilft Costa Cordalis aus.
Bestimmt wird Amanatidis den Part des Übersetzers übernehmen.
Ich denke dass die auch die eine oder andere Zeitung in der Kabine rumfliegen haben, und wenn man sieht dass da ein großer Artikel mit vielen schönen Bildchen über einen drinsteht, dann fragt man halt schon mal nach um was es da so geht.
Das weiss Soto bestimmt selbst noch nicht. Wenn jemand viel Geld bietet und HB ja sagt, dann ist er weg. Wenn nicht dann bleibt er noch ein halbes Jahr.
und wie schon mal von jemandem geschrieben wo hätte er momentan, ausser im ausland, den bayern, schalkern, werder oder hsv, ne bessere perspektive als bei uns. ich denke er bleibt
sein berater paul koutsoliakos hat halt ein interesse dran, an einem wechsel zu verdienen. wie bekannt ist k. geschäftspartner des schwarzen abtes, dann ist die grundstrategie schon mal sonnenklar.
mit viel glück und geschick könnte es HB gelingen, sotos länger zu verpflichten, vor allem wenn die "sportlichen rahmenbedingungen" stimmen, das damit verbundene Wort wage ich gar nicht in den Mund zu nehmen... (es wäre zu schön!!)
Ist Ama gekommen und hat gesagt: Guck mal, was die Blöd hier schreibt oder wie?
Da er ja wohl des Deutschen nicht mächtig ist, braucht er einen Dolmetscher oder übersehe ich da etwas?
Kyrgiakos hat einen eigenen Griechisch-Dolmetscher aus Syrtaki mit Namens Kathastropholos Gastritis, wenn der nicht weiter kann hilft Costa Cordalis aus.
Bestimmt wird Amanatidis den Part des Übersetzers übernehmen.