>

Noten Eintracht gegen Leverkusen 2:1

#
Basaltkopp bin doch immer ganz locker
#
Treuer_Eagle schrieb:
Basaltkopp bin doch immer ganz locker


Das freut mich wie besessen!  
#
Hallo
Fand den thurk richtig stark heute. hoffe das der weiter so macht und das tor noch trifft  ,-)
#
Also dem Russ ne 4 zu geben finde ich unangemessen. Habt ihr die Pässe aus der Abwehr gesehen ? Als IV gebe ich ihm eine 2, als 6er eine 4 somit landet er bei einer 6.

Kyrgiakos war vorne zwar ne Wucht....aber defensiv....er ist und bleibt eine Attraktion.

Also die IV würde ich nicht verändern. Galindo fand ich nicht berrauschend, zwar sein erstes Spiel aber sein Stellungsspiel beim Kopfball.....

Thurk war eine Pfeife, seine Laufwege versteht wer will aber wer so oft auf dem Boden liegt....tz tz tz.....Hat sich bemüht aber ich sehe den Weißenberger lieber.
#
Frost501 schrieb:

Thurk war eine Pfeife, seine Laufwege versteht wer will aber wer so oft auf dem Boden liegt....tz tz tz...


Video geguckt?
#
Basaltkopp schrieb:
Frost501 schrieb:

Thurk war eine Pfeife, seine Laufwege versteht wer will aber wer so oft auf dem Boden liegt....tz tz tz...


Video geguckt?


Eher Playstation gespielt... incl Fifa08 oder so  
#
Also dem Russ ne 4 zu geben finde ich unangemessen. Habt ihr die Pässe aus der Abwehr gesehen ? Als IV gebe ich ihm eine 2, als 6er eine 4 somit landet er bei einer 6.

Macht bei mir ne drei
Schönen Abend noch
#
Basaltkopp schrieb:
Maikoff schrieb:

Wenn Oka heute drin gestanden hätte , hätten wir heute verloren !

gruss Maikoff


Nun, das lässt sich ja weder beweisen noch widerlegen.

Ich sehe es anders. Pröll war zumindest mitschuld am Gegentor, weil er halb rauskam und dann stehenblieb, eigentlich Oka-mäßig!

Die Abklatscher wären Oka vielleicht auch passiert, aber die Paraden mit denen Pröll heute glänzen konnte und die Euch zu, meiner Meinung nach, zu guten Noten hinreißen lassen - sind genau die Dinger, wo Oka auch glänzt....



Ich habe es eben nochmal im DSF gesehen.
Beim Gegentor gebe ich Dir recht,
aber bei dem 2. Abklatscher ,
das war ein echt mieses ding was da aufs Tor kam.
Komisch nur das Pröll nach dem Abklatscher sofort hinter her ist und den Ball fest gehalten hat.
Bei Oka sind die Bälle die Er abklatscht meistens ein Gegentor.

gruss Maikoff

PS: Es ist ja schon ein starkes Stück was der Völler da von sich gegeben hat.
Der Schiri war ja heute echt mist , aber das sich Pillenrudi so aufregt wegen dem Freistoss.
Wer hält muss mit nem Pfiff rechnen.
Was war denn gewesen als der Linienrichter angezeigt hat das es nix war und die Pfeife gibt trotzdem Freistoss für die.
Zu 95 % wenn die gefallen und gestolpert sind haben die einen Freistoss bekommen.

gruss Maikoff
#
(Quelle: 26 B   )

Pröll - Einige Klasse-Paraden, aber ohne Zweifel auch einige ungewohnte Unsicherheiten. Bin genau so hin- und hergerissen, wie es die Diskussion hier im Forum ist.

Ochs - Gefiel mir schon wieder deutlich besser als noch z.B. gegen Karlsruhe. War auch etwas überrascht, dass er ausgewechselt wurde. Würde mir aber nach wie vor wünschen, dass er häufiger mal seine Schnelligkeit auch in der Offensive ausspielt und versucht, bis zur Grundlinie vorzustoßen.

Russ - In der IV fand ich ihn prima. Vor allem versteht er es als einiger der ganz wenigen Innenverteidiger der Eintracht (neben einem gesunden Chris und vielleicht irgendwann mal einem Galindo) mit klugen Bällen und schönen Seitenwechseln auf Angriff umzuschalten. In seiner späteren 6er Rolle dagegen nicht mehr sehr wirkungsvoll.


Kyrgiakos - Ich sollte vielleicht häufiger in der ersten Halbzeit (nach einer bescheidenen Ecke) rummäkeln, dass die Kaltz-Hrubesch-Gedächtnis-Phase von Streit und Kyrgiakos ("Albi Bananenflanke - ich Kopf - Tor" wohl schon wieder der Vergangenheit angehört. Klasse Tore, klasse Kopfballabwehrschlachten, aber halt auch das alte Lied: Der Fuß ist nicht sein Freund.

Spycher - Man vergleiche die Abwehrleistung links heute mit der von Spielen, in denen der Schweizer fehlt.... Sehr ruhig, sehr durchdacht und in der ersten Halbzeit auch mal ne richtig schöne Flanke.

Preuß - Für mich ein echter Schwachpunkt heute. Defensiv mit ein paar Böcken und offensiv bis auf die Direktabnahme in der ersten Halbzeit wenig bis nüschd. Hätte ihn zur Pause gegen Mahdavikia ausgetauscht.
einige Mängel, wenige gute Aktionen

Fink - Guter 6er. Aber ihm fehlte Inamoto an seiner Seite.

Meier - Ordentlich bis gut, vor allem traut er sich inzwischen als verkappter Stürmer vor dem Tor viel mehr zu - auch wenn er nur ein Mal richtig gefährlich wurde.

Thurk - Gefiel mir sehr gut. Rackerte nicht nur wie gewohnt hinten wie vorne, sondern hatte auch spielerisch gute Szenen dabei. Hätte ihm das Tor in der ersten Halbzeit nach Super-Zuspiel von Streit (?) von Herzen gegönnt.

Streit - Bei zwei Torvorlagen gibts nicht viel zu meckern. Kam mir aber heute irgendwie wieder eigensinniger als zuletzt vor - und blieb öfter hängen.

Amanatidis - Da fehlt noch viel zu alter Stärke. Wäre Ama fit, hätte er wohl in der zweiten Halbzeit weichen müssen.

Galindo - Tja, nicht unbedingt ein Traumdebüt, mit drei Fehlpässen und einer gelben Karte binnen weniger Minuten. Aber kam dann doch noch etwas besser ins Spiel. Braucht wahrscheinlich wirklich einfach mehr Praxis.

Mahdavikia - Hab nicht ganz verstanden, warum er zuerst auf der Bank saß und dann so eingewechselt wurde, dass er wieder auf die eher ungeliebte Rechtsverteidigerposition rückte. Bin mir sicher, dass er im rechten Mittelfeld von Anfang dem Spiel mehr gedient hätte, als es Preuß getan hat.

Weissenberger - Kam zu spät.

Stimmung - So lala mit starkem Anfang und starkem Ende. Aber das reichte auch für die nur peinlichen Pillendreher-Anhängsel.
#
wenkonaut schrieb:
Maikoff schrieb:

Und deswegen wird Er so gefeiert,
weil es heute gerade mal nicht für eine 2 gereicht hat.
Aber Du hast ja mitgebrüllt ohne zu wissen warum.

Da ist es kein Wunder das die Stimmung immer schlechter wird im Waldstadion,
wenn solche Menschen wie Du ins Stadion gehen.
Ach was rege ich mich überhaupt auf, bringt ja eh nichts.
Zum Glück sind wir auswärts noch die Nummer 1 !

gruss Maikoff

Ma langsam, erstens weiß ich, warum ich für wen brülle und zweitens überschätzt Du meine Aussenwirkung sehr, wenn Du mich für die schlechte Stimmung verantwortlich machst  


Ich mache Dich nicht für die schlechte Stimmung verantwortlich,
das würde ich mir nie erlauben  

wenkonaut schrieb:

In meiner Notengebung (da hast Du mir witzigerweise zugestimmt) habe ich zu Pröll verkürzt alles gesagt. Und für die genialen Paraden wurde er zurecht gefeiert. Er hat den Sieg festgehalten. Trotzdem darf er auch kritisiert werden. Über eine 2- kann man auch nachdenken ,-)


Ich finde Deine Notengebung spiegelt genau das wieder was ich heute im Stadion gesehen habe .

Natürlich kann man auch Spieler kritisieren,
aber Pröll hat heute sicherlich keine 4 verdient.
Mit der 2- bin ich auch einverstanden  
Ich habe noch nie erlebt das ein Spieler,
der im Stadion als Held gefeiert wurde,
nach dem Spiel eine 4 als Note bekommt.

wenkonaut schrieb:

am Ende zählt nur der Sieg "unserer" Jungs.


Jawoll so siehts aus und nichts anderes !

gruss Maikoff
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frost501 schrieb:

Thurk war eine Pfeife, seine Laufwege versteht wer will aber wer so oft auf dem Boden liegt....tz tz tz...


Video geguckt?


Eher Playstation gespielt... incl Fifa08 oder so    


Vielleicht hat Er ja das Spiel beim HR Videotext verfolgt  
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Also dem Russ ne 4 zu geben finde ich unangemessen. Habt ihr die Pässe aus der Abwehr gesehen ? Als IV gebe ich ihm eine 2, als 6er eine 4 somit landet er bei einer 6.

Macht bei mir ne drei
Schönen Abend noch


Man muss nicht immer *ironie an/aus* anfügen, wenns doch sooo offensichtlich ist, gelle?
#
Pröll: 2-
Zwischen Genie und Wahnsinn trifft es mMn auf den Punkt. Und im Endeffekt hat uns das Genie den Sieg gesichert.
Aber sehr seltsames Verhalten beim Gegentor. Ebenso seltsam die Abschläge!

Soto: 1-
Hinten nicht so souverän wie gewohnt, aber was will man einem Innenverteidiger geben, der beiden siegbringenden Tore erzielt???

Russ: 4+
Der Junge braucht ne Pause! Und vor allen Dingen muss er sein Phlegma ablegen, sonst er nie ein gescheiter Innenverteidiger. Wie unentschlossen er beim Eigentor in die Luft geht... das Eigentor war die Konsequenz daraus.

Ochs: 3
Er kommt wieder allmählich auf Touren. Solide Leistung.

Spycher: 3-
Nach vorne hin nicht viel, hinten auch nicht ohne Fehler aber im Großen und Ganzen schon ordentlich.

Fink: 3+
Mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass ich ihn verkenne. Durch die Mitte haben es die Gegner unheimlich schwer durchzukommen, oder sie versuchen es erst gar nicht (außer in der Schlussphase), wird irgendwo auch sein Verdienst sein.
Beteiligt sich jetzt auch mehr am Offensivspiel, könnte womöglich die nächsten Wochen seinen absoluten Durchbruch schaffen, wenn er sich noch mehr am Angriffsspiel beteiligt. Sehr schöne Entwicklung genommen bisher.

Preuß: 4
Wusste absolut nicht zu gefallen!

Meier: 3
Auch er (wie Russ) hier und da noch zu phlegmatisch. Gleichzeitig aber hier und da gute Ideen gehabt.

Streit: 2+
Kein Kommentar.

Amanatidis: 4+
Bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Allerdings auch sehr auf sich alleine gestellt.

Thurk: 4+
Absolut vorbildlicher Einsatz, keine Frage.
Aber mal ehrlich: Es kommt doch so gut wie nichts bei rum!

Galindo: 4-
Freunde, hört mir bitte auf ihn aufgrund der Umstände in Schutz zu nehmen. Der Typ ist Profi und sollte die Defensive verstärken. Bewirkt hat er das Gegenteil.
Das war eine sehr grausame Vorstellung. Völlig verunsichert, konfus, gelbe Karte, verunglückter Abschlag... das war einfach nix!
#
Für Begründungen fehlt mir die Zeit, aber zumindest eine Benotung will ich noch durchführen.

Pröll: 3+
Ochs: 3+
Spycher: 3
Soto: 2+
Russ: 4
Preuß: 4-
Fink: 3-
Streit: 2
Meier: 3-
Thurk: 3
Ama: 3-

Galindo: 4
Mehdi: 3-
Weißenberger: /

Ich vermisse Inamoto.  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:

Russ: 4+
Der Junge braucht ne Pause! Und vor allen Dingen muss er sein Phlegma ablegen, sonst er nie ein gescheiter Innenverteidiger. Wie unentschlossen er beim Eigentor in die Luft geht... das Eigentor war die Konsequenz daraus.


Hm, mit etwas weniger Entschlossenheit hätte er wohl eher kein Eigentor geköpft....   Und wie gesagt: Ich fand ihn in der IV insgesamt sehr gut, vor allem in der Spieleröffnung. Da kamen ein paar echte Zuckerpässe....

sCarecrow schrieb:

Galindo: 4-
Freunde, hört mir bitte auf ihn aufgrund der Umstände in Schutz zu nehmen. Der Typ ist Profi und sollte die Defensive verstärken. Bewirkt hat er das Gegenteil.
Das war eine sehr grausame Vorstellung. Völlig verunsichert, konfus, gelbe Karte, verunglückter Abschlag... das war einfach nix!


Und für "einfach nix" gibste ihm aber trotzdem noch ne 4-??? Biste Dir Deines Gesamtverrisses vielleich doch nicht so ganz sicher....?  
#
pallazio hat es in meinen Augen auf den Punkt gebracht.
Mit der Einschränkung, dass er vermutlich Taka meint der fit sein müsste und nicht Ama gegen Ama in diesem Fall ausgetauscht hätte.  

Zu der "glücklicher Sieg" Diskussion die hier kurz aufkam:
Wenn die User die häufig vom glücklichen Sieg schreiben im selben Masse auch von unglücklichen Niederlagen (ja, sowas gibt's auch) sprächen, würde eine solche Meinung von anderen weniger als Trollerei gesehen.
#
@ Pallazio:
Du hast völlig Recht in diesem Punkt: Russ seine Spieleröffnung ist richtig klasse.
Das mag ich sehr an ihm.
Er hat eine gute Technik für einen IV und geht intelligent in die Zweikämpfe. In der ersten HZ wusste er eg. auch auf IV zu gefallen.
Aber mal ganz ehrlich: Wenn man ein richtig starker BL-IV werden will, dann muss man zumindest resolut im Zweikampf sein wenn es drauf ankommt, wenn man schon nicht ein Kämpfer vor dem Herrn ist.
Und da hat er noch eine großen Schwachpunkt, der heute auch zum Gegentor führt und mit ein bisschen Pech uns 2 Punkte kostet...

Deine Kritik bezüglich meiner Galindo-Beurteilung verstehe ich nicht!
War dir die 4- zu gütig, oder hättest du eine noch schlechtere Note erwartet?
Ich sags mal so: Hätte einer seiner Fehler zu einem Gegentor geführt wäre es wohl eine "5" geworden...
#
Liebe Mods. wenn Bollywood kein U-Boot ist, nennt mich Conci!! das kann doch net sein, dass dieser User seinen Quatsch verbreiten kann? Macht ihn endlich zu, da gewinnt man gegen eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und sein einziger Komentar: glücklicher Sieg! Oder noch besser, im Cottbusthread, "jaaaa 2:0 ich habs ja immer gesagt" der Ar**** gehört einfach gesperrt.
Gruss
concordia-eagle

P.S.schlichter Schlichter keep calm!!
#
sCarecrow schrieb:

Deine Kritik bezüglich meiner Galindo-Beurteilung verstehe ich nicht!
War dir die 4- zu gütig, oder hättest du eine noch schlechtere Note erwartet?
Ich sags mal so: Hätte einer seiner Fehler zu einem Gegentor geführt wäre es wohl eine "5" geworden...


War eigentlich gar keine Kritik. War nur ein winziges bisschen verwundert, dass es für so ein vernichtendes Urteil noch ne 4- gibt. Bin mir sicher, Tausende hessischer Schüler hätten Dich gerne als Lehrer  
#
Pröll: 3-
Ochs: 3
Russ: 5
Sotos: 2
Spycher: 4
Preuß: 3, leider kam dann seine Verletzung!
Fink: 3
Meier: 3+
Thurk: 4
Streit: 2-
Ama: 3+


Teilen