WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER WIR SIND ZWÖLFTER
Tom66 schrieb: Im DSF steht heute in der Spieltagvorschau, dass die Voralpenkundschaft eine leichte Aufgabe in Frankfurt zu lösen hat!! Haben die ne Ahnung??
Tipp emotional: 1:0 Tipp rational: 0:3
And the winner ist...........ICH !!
Ist das geil, was freue ich mich schon auf die Bayern-Fans hier.......und deren blöde Gesichter
Endlich ham wirs der BuLi mal wieder gezeigt, dass wir auch die Bayern schlagen können. Das Wochenende ist gerettet. *GEIL EINTRACHT* Jetzt muss nur nächste Woche nachgelegt werden.
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Ich rast aus!!! Ma, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin immernoch am Zittern!!!!!! Ich könnt heulen vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jungs,ihr seid so geil!!!!!!!!! Christoph,du geile Sau!!!!!!!!! Jetzt muss ich erstmal durchatmen (und was essen)!!!! ,-)
ups...
egal, SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
feiern leute, feiern !!! wie geil ey
Mfg Adler92
Freibier für alle!!!!
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR HAM DIE BAYERN GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah, jetzt erstmal wieder runterkommen...mann, mann ich zitter immer noch!
sch... wie geil!!!!!!!!!!!!!!
heute war es gottseidank mal anders!
jawoll, einfach geil!
TOR DES MONATS!!!
77. Min. 4 Preuß FUßBALLGOTT 1:0
Bye Bye Bayern, ihr werdet nicht Meister!!
And the winner ist...........ICH !!
Ist das geil, was freue ich mich schon auf die Bayern-Fans hier.......und deren blöde Gesichter
Jetzt muss nur nächste Woche nachgelegt werden.
MFG
Daniel aus Flensburg
Ich rast aus!!! Ma, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immernoch am Zittern!!!!!!
Ich könnt heulen vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs,ihr seid so geil!!!!!!!!! Christoph,du geile Sau!!!!!!!!!
Jetzt muss ich erstmal durchatmen (und was essen)!!!! ,-)