>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! WIE GEIL! Ich freu mich auf Hoeness Kommentar!!! Hahahahahahaha Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiß Bauuuuuuuern!
#
Basaltkopp schrieb:
Rahvin schrieb:
*betten*


Hä?   Schluss!


ups...  

egal, SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#
Entracht vom Main, nur du sollst heute siegen....
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
#
Ich fass es nicht, das ist so GEIL, kann mich mal einer kneifen? Und ich konnts nicht live verfolgen, weil ich in der Bibliothek HA schreiben muss...
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAH

feiern leute, feiern !!! wie geil ey
#
TOR des Monats:PREUß  



Mfg Adler92
#
Habe mir beim Schlusspfiff glaube ich nen Muskelfaserriss zugezogen als ich vom Sofa gesprungen bin. Aber egal....

Freibier für alle!!!!
#
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
#
Ich weiß ja net wies euch geht. Aber ich heul hier vor FREUDE!!!!
WIR HAM DIE BAYERN GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
yihaaa
boah, jetzt erstmal wieder runterkommen...mann, mann ich zitter immer noch!
sch... wie geil!!!!!!!!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was ne chance für thurk
verdammt warum kann der nicht rein gehn?


Wie immer, wir machen die seltenen (Groß)Chancen nicht rein und dann fangen wir kurz später das Gegentor gegen die Bazis!



heute war es gottseidank mal anders!
jawoll, einfach geil!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa=) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist zu geil gegen die scheiß bayern jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
SIEG!!!!

TOR DES MONATS!!!

77. Min. 4 Preuß FUßBALLGOTT 1:0
#
Weisswurstuli würde sagen, dass war heute "Micky Maus gegen Goliath"


Bye Bye Bayern, ihr werdet nicht Meister!!
#
30 PUNKTE!!!!!!! Juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu      
#
Hoffentlich werden das die nächsten 20 sieglosen Jahre für die Bayern im Waldstadion  
#
Tom66 schrieb:
Im DSF steht heute in der Spieltagvorschau, dass die Voralpenkundschaft eine leichte Aufgabe in Frankfurt zu lösen hat!! Haben die ne Ahnung??  

Tipp emotional:  1:0
Tipp rational:     0:3    


And the winner ist...........ICH !!  

Ist das geil, was freue ich mich schon auf die Bayern-Fans hier.......und deren blöde Gesichter  
#
Endlich ham wirs der BuLi mal wieder gezeigt, dass wir auch die Bayern schlagen können.   Das Wochenende ist gerettet. *GEIL EINTRACHT*
Jetzt muss nur nächste Woche nachgelegt werden.

MFG

Daniel aus Flensburg              
#
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Ich rast aus!!! Ma, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!        
Ich bin immernoch am Zittern!!!!!!
Ich könnt heulen vor Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs,ihr seid so geil!!!!!!!!! Christoph,du geile Sau!!!!!!!!!  
Jetzt muss ich erstmal durchatmen (und was essen)!!!!  ,-)
#
kommt heute kein sportstudio? wollte es aufnehmen.


Teilen