>

Spieltage 11-17 terminiert

#
Nerven tut das schon...   .... diese schwammigen Terminierungen. Z.B. das Auswärtsspiel in Hamburg nächstes Jahr. Bucht man jetzt schon einen Flug, da Hamburg ja ne sehenswerte Stadt ist...   .... kriegt man den zu besten Zeiten für 99,- € bei der LH Hin- und Rückflug. (Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag)
Was aber jetzt, wenn sie sich entscheiden das Spiel auf Sonntag zu verlegen?!?... bis es dann hundertprozentig feststeht wann das Spiel ist, kostet der Flug 200,- € aufwärts....   .... das nervt!!! Natürlich kann man jetzt sagen, dann geh auf Nummer sicher und flieg erst Montag, jedoch kann ich net jedesmal einen Tag frei nehmen, bloss weil die Herren so spät erst sich entscheiden, wann das Spiel denn definitiv sein wird....
#
Wieso schaffen die Herren der DFL es nicht, zusammen mit den Pokalspielen die nächsten 4-5 Spieltage zu terminieren?
Ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Immerhin ist das Spiel gegen Hannover in zwei Wochen.
Eine so kurzfristige Ansetzung kostet die Vereine schließlich auch Zuschauer.
#
Das wird am Donnerstag den 25.10. entschieden......

es sollte langsam mal eine Regelung eingeführt werden das die Spielansetzung mindestens 3 Wochen vorher bekannt sein muß. Übrigens gegen Hannover geht nur Freitags oder Samstag, da wieder Europacup vorher ist.
#
ThorstenH schrieb:
Übrigens gegen Hannover geht nur Freitags oder Samstag, da wieder Europacup vorher ist.  


Und Hannover spielt Dienstags im Pokal.

Ich denke das schließt ein Sonntagsspiel zu 100% aus....
Aber Freitag wär schon auch noch möglich........
#
ThorstenH schrieb:
Übrigens gegen Hannover geht nur Freitags oder Samstag, da wieder Europacup vorher ist.  


Und Hannover spielt Dienstags im Pokal.

Ich denke das schließt ein Sonntagsspiel zu 100% aus....
Aber Freitag wär schon auch noch möglich........
#
Gegen Hannover stehen die Chancen gut für ein Samstag Spiel.

Ich tippe mal, dass wir gegen die Bayern wieder Sonntags spielen. Freitag auf keinen Fall, wg. Pokal und da die Bayern erst Do. im Uefa Cup ran müssen, denke ich wird es Sonntag werden.

In Dortmund fürchte ich wird es wieder ein Freitags Spiel
#
Theesi schrieb:


Ich tippe mal, dass wir gegen die Bayern wieder Sonntags spielen. Freitag auf keinen Fall, wg. Pokal und da die Bayern erst Do. im Uefa Cup ran müssen, denke ich wird es Sonntag werden.



Stimmt nicht ganz. Wir Spielen am Wochenende 2.-4. November in München. Davor ist kein UEFA-Cup in der Woche...

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/termine/liga/104/
#
Frankfurter_michel schrieb:
Theesi schrieb:


Ich tippe mal, dass wir gegen die Bayern wieder Sonntags spielen. Freitag auf keinen Fall, wg. Pokal und da die Bayern erst Do. im Uefa Cup ran müssen, denke ich wird es Sonntag werden.



Stimmt nicht ganz. Wir Spielen am Wochenende 2.-4. November in München. Davor ist kein UEFA-Cup in der Woche...

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/termine/liga/104/



doch stimmt schon...... Theesi meint, dass vor dem bayernspielwochenende beide am mittwoch im pokal spielen......deshalb ist ein freitagspiel ziemlich sicher auszuschließen........aber in der woche drauf spielen die bayern donnerstag.....also4-5 tage nach dem spiel gegen uns....und deshalb tippt Theesi auf ein sonntagsspiel.........ich hoffe aber dennoch auf samstag....die bayern sind ja nicht die einzigen im uefa cup......
#
auf jeden fall ist das echt ein unding.stehen vor spieltag 10 und wissen immer noch nicht wann wir am spieltag 11 spielen.
wohne 350km weg von ffurt und hab meiner frau (und mir) ein we in ffurt incl. h96 spiel geschenkt.haben noch ne kleine tochter und müssten das mal langsam planen.irre!
#
grossaadla schrieb:
auf jeden fall ist das echt ein unding.stehen vor spieltag 10 und wissen immer noch nicht wann wir am spieltag 11 spielen.
wohne 350km weg von ffurt und hab meiner frau (und mir) ein we in ffurt incl. h96 spiel geschenkt.haben noch ne kleine tochter und müssten das mal langsam planen.irre!



Die Bundesliga ist eine Top-Marke und zieht wie verückt, daran macht auch eine kurzfristige Terminierung nix kaputt. Außerdem wird das Ganze noch begehrenswerter wenn man nicht zu viel auf einmal davon anbietet.
#
Gegen Bayern ist am Samstag!

Gerade ne SMS aus ner Redaktion (welche wird nicht verraten ...) bekommen.
#
Oirobaboggal schrieb:
Gegen Bayern ist am Samstag!

Gerade ne SMS aus ner Redaktion (welche wird nicht verraten ...) bekommen.




Und die anderen Spiele?

*gespanntbin*
#
RobinAdler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Gegen Bayern ist am Samstag!

Gerade ne SMS aus ner Redaktion (welche wird nicht verraten ...) bekommen.




Und die anderen Spiele?

*gespanntbin*



Es werden zuerst die Bayern-Spiele nach Wunsch des dortigen Vorstands terminiert, anschließend wird der Rest irgendwie drumrum gelegt. Ein bisschen Geduld also noch.
#
Die Spieltage 11-17 stehen jetzt fest:

http://www.dfl.de/media/native/dfl/spielplan/bl-11-17.pdf
#
untouchable schrieb:
RobinAdler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Gegen Bayern ist am Samstag!

Gerade ne SMS aus ner Redaktion (welche wird nicht verraten ...) bekommen.




Und die anderen Spiele?

*gespanntbin*



Es werden zuerst die Bayern-Spiele nach Wunsch des dortigen Vorstands terminiert, anschließend wird der Rest irgendwie drumrum gelegt. Ein bisschen Geduld also noch.


Genau!  
Außerdem ist der Spielterminierer wahrscheinlich gerade in Mittag ...

Ne, nachdem mein Spezi schon davon Wind bekommen hat, dürften auch alle anderen Termine heute noch auf bundesliga.de veröffentlicht werden.
#
26. Okt 2007 - Fr 20.30 11 96 Eintracht Frankfurt Hannover 96
03. Nov 2007 - Sa 15.30 12 101 FC Bayern München Eintracht Frankfurt
10. Nov 2007 - Sa 15.30 13 112 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
24. Nov 2007 - Sa 15.30 14 125 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
01. Dez 2007 - Sa 15.30 15 133 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt
08. Dez 2007 - Sa 15.30 16 144 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04
16. Dez 2007 - So 17.00 17 153 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt

Sonderzug nach Duisburg steht also.
#
untouchable schrieb:
26. Okt 2007 - Fr 20.30 11 96 Eintracht Frankfurt Hannover 96
03. Nov 2007 - Sa 15.30 12 101 FC Bayern München Eintracht Frankfurt
10. Nov 2007 - Sa 15.30 13 112 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
24. Nov 2007 - Sa 15.30 14 125 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
01. Dez 2007 - Sa 15.30 15 133 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt
08. Dez 2007 - Sa 15.30 16 144 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04
16. Dez 2007 - So 17.00 17 153 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt

Sonderzug nach Duisburg steht also.


Hätte schlimmer kommen können
#
mit duisburg ärgert mich ein wenig.
aber dortmund und WOB okay, kann ich wenigstens mitfahren.
#
Vielleicht sollten die Mods mal die Thread-Überschrift ändern...

#
Leopard schrieb:
untouchable schrieb:
26. Okt 2007 - Fr 20.30 11 96 Eintracht Frankfurt Hannover 96
03. Nov 2007 - Sa 15.30 12 101 FC Bayern München Eintracht Frankfurt
10. Nov 2007 - Sa 15.30 13 112 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
24. Nov 2007 - Sa 15.30 14 125 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
01. Dez 2007 - Sa 15.30 15 133 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt
08. Dez 2007 - Sa 15.30 16 144 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04
16. Dez 2007 - So 17.00 17 153 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt

Sonderzug nach Duisburg steht also.


Hätte schlimmer kommen können



Sehe ich auch so!
Am Freitag Heimspiel gegen Hannover (Flutlicht) und dann genüsslich und hoffentlich entspannt ins Wochenende...
Sonntag in Duisburg - auch schön! Haben die evtl. einen lohnenswerten Weihnachtsmarkt, mal so als Rahmenprogramm angedacht... ?


Teilen