ein schöner Apell den ich gerne unterschreibe und unterstütze.
Das Bashing einiger "Fans" in der Vorbereitungsphase ist sicherlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Auch wenn es einige nicht für möglich halten, auch Fußballprofis ind Menschen.
Ich würde mich sehr über eine gute Leistung und ein supporttechnisches Zeichen aus der Kurve für ihn freuen.
adlerkadabra schrieb: Hat ihm schonmal jemand gesagt, dass er seinen Sohn vor dem Wochenende besser nicht mehr hochheben soll
Micha hat doch wohl keine Wechsel-Absichten, oder?
Bin kein großer Thurk-Fan, aber der Junge gehört verdammt nochmal fair behandelt! Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass der uns bald noch Freude machen wird...
Wieso eröffnest du einen weiteren Thurk Thread für ganze 26 Wörter (von den 4 noch Signatur sind)? Und wieso wird hier nicht so verfahren wie woanders? Egal.
Zum Thema:
Sollte Thurk spielen, so geht es nur in zwei Richtungen: Entweder er trifft und er dürfte auch bei den hartgesotesten einigermaßen akzeptiert werden oder er trifft nicht und die Zahl seiner Kritiker und vor allem die Schärfe der Kritik wächst. Ich habe seine Verpflichtung schon immer als Geldverbrennung gesehen und gehe auch nicht davon aus das er seine Quote von einem Tor aus 20 Chancen verbessert. Irgendeiner muss aber vorne spielen und er ist auf jeden Fall der größte Kämpfer unter den Verbliebenen. Viel Glück Michael, du wirst es brauchen.
Schobberobber72 schrieb: Jep, auf geht´s Micha!!! Deine Zeit könnte genau jetzt gekommen sein!! Zeig, dass es so ist!!
Vor allem ist es auch an der Zeit, am Samstag möglichen Schmährufen oder Beschimpfungen unverzüglich und unmissverständlich entgegen zu treten! Wehe also, Ihr lasst mich im Stich, wenn ich mich am Samstag wieder mit irgendwelchen unverbesserlichen Idioten rumstreiten muss
Jetzt drück Dich nicht immer so gewählt aus. Den Schreihälsen soll endlich das Maul verstummen oder besser gestopft werden. Dabei sind es die ersten, die nach Michas 3 Toren zuerst vor Begeisterung brüllen und rufen er ist einer von uns.....
Wieso eröffnest du einen weiteren Thurk Thread für ganze 26 Wörter (von den 4 noch Signatur sind)? Und wieso wird hier nicht so verfahren wie woanders? Egal
Weil es 22 Wörter voller Inhalt sind und weils passt. So einfach ist das ganze....
Auf gehts Micha schiess die Alm in grund und boden und zeige jeden das du dein Adler nicht nur auf der Brust sondern auch im Herz tragen tust..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[font=Arial]Was willst Du uns damit sagen??? [/font]
ist wohl deutlich genug. ich traue thurk weder zu, amanatidis oder takahara adäquat zu ersetzen, noch die rückkehr zu seiner form, die er in mainz mal hatte. die 1,5 millionen hätte man wesentlich besser investieren können.
und jetzt prügelt auf mich ein und sprecht mir das fan-dasein ab...
ist wohl deutlich genug. ich traue thurk weder zu, amanatidis oder takahara adäquat zu ersetzen, noch die rückkehr zu seiner form, die er in mainz mal hatte. die 1,5 millionen hätte man wesentlich besser investieren können.
ein schöner Apell den ich gerne unterschreibe und unterstütze.
Das Bashing einiger "Fans" in der Vorbereitungsphase ist sicherlich nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.
Auch wenn es einige nicht für möglich halten, auch Fußballprofis ind Menschen.
Ich würde mich sehr über eine gute Leistung und ein supporttechnisches Zeichen aus der Kurve für ihn freuen.
Micha hat doch wohl keine Wechsel-Absichten, oder?
Bin kein großer Thurk-Fan, aber der Junge gehört verdammt nochmal fair behandelt! Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass der uns bald noch Freude machen wird...
Wieso eröffnest du einen weiteren Thurk Thread für ganze 26 Wörter (von den 4 noch Signatur sind)? Und wieso wird hier nicht so verfahren wie woanders? Egal.
Zum Thema:
Sollte Thurk spielen, so geht es nur in zwei Richtungen: Entweder er trifft und er dürfte auch bei den hartgesotesten einigermaßen akzeptiert werden oder er trifft nicht und die Zahl seiner Kritiker und vor allem die Schärfe der Kritik wächst.
Ich habe seine Verpflichtung schon immer als Geldverbrennung gesehen und gehe auch nicht davon aus das er seine Quote von einem Tor aus 20 Chancen verbessert.
Irgendeiner muss aber vorne spielen und er ist auf jeden Fall der größte Kämpfer unter den Verbliebenen. Viel Glück Michael, du wirst es brauchen.
Jetzt drück Dich nicht immer so gewählt aus. Den Schreihälsen soll endlich das Maul verstummen oder besser gestopft werden. Dabei sind es die ersten, die nach Michas 3 Toren zuerst vor Begeisterung brüllen und rufen er ist einer von uns.....
Weil es 22 Wörter voller Inhalt sind und weils passt. So einfach ist das ganze....
Irgendwie = durch ein gutes Spiel (am besten mit Tor(e))
Irgendwo = Bielefeld
Irgendwann = 18.08.2007 zwischen 15:30 und 17:20
Und wenn er seinen Teil dazu tut, na dann wird er doch mit Zaertlichkeit ueberschuettet ,-)
@Koi - Danke
LG Ralf (Afrigaaner)
Die braucht's auch nicht unbedingt. Frag' mal Paco...
Laßt ihn in Ruhe wenns net läuft, dass hilft keinem.
Auf gehts Eintracht, drei Punkte uf de Alm.
Ist das Thema nicht langsam durch ?
Michael Thurk ,das kann Dein Tag werden. Ich wünsche Dir viiiiel Glück !!!