>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Dr.Ball schrieb:
whiteeagle schrieb:
Dr.Ball schrieb:
stümper


[font=Arial]Was willst Du uns damit sagen??? [/font]


ist wohl deutlich genug. ich traue thurk weder zu, amanatidis oder takahara adäquat zu ersetzen, noch die rückkehr zu seiner form, die er in mainz mal hatte. die 1,5 millionen hätte man wesentlich besser investieren können.

Jep, in 2/3 eines Jahresgehalts eines Herrn Lauth z.B.
#
@Afrigaaner: wunderschöner Thread. Der richtige zum richtigen Zeitpunkt.
@ Dr. Ball: selber Stümper. Auch nicht das erste Mal.

BiebererAdler
#
Lasst unserem "Fußball-Gelehrten" Dr. Prall doch mal seine Meinung... Nur hat die in diesem Thread absolut nichts verloren....
#
@Dr.Ball

Dieser Thread wäre längst geschlossen, wenn er nicht ein besonderes und brandaktuelles Thema hätte: Unterstützung für Michael Thurk in Bielefeld. Wer das nicht unterschreiben will, soll einfach mal die Klappe halten. Es gibt genügend Thurk-Threads, in denen kontrovers diskutiert werden kann.

Ich wünsche Thurk ein richtig gutes Spiel und oben drauf noch die Position als zweite Spitze neben Taka gegen Rostock.
#
der thurk wird schon rocken.wenn er schon fast so aussieht wie ribery(siehe startseite)dann wird er hoffentlich auch annähernd so spielen
#
downwheel schrieb:
Jepp....

Remember 14.09.2006.....


Auf geht´s Micha            


Das war ein gutes Datum

und der 18.08. wird auch so ein Tag für Thurk...

Keinem wünsche ich es so sehr wie Thurk
#
Ich habe auch die Hoffnung dass Michael Thurk die Chance nutzt und seinen "Durchbruch" schafft.  
Fehlende Leistungsbereitschaft konnte man Ihm nie vorwerfen - wenn jetzt auch  das Selbstvertrauen stimmt und die Tore gemacht werden, wird er hoffentlich endlich in Frankfurt akzeptiert.
...aber ich weiss auch was passiert, wenn er ein Grottenspiel macht und in Bielefeld kein Tor schiesst...dann wird er wieder in der Luft zerissen.  

Ganz ehrlich....in seiner Haut möchte ich nicht stecken und einen großen Respekt dafür dass er immer ncoh bei der Eintracht bleibt und versucht seine Chance zu nutzen. Andere Spieler wären schon wieder weg...
#
Acet schrieb:
downwheel schrieb:
Jepp....

Remember 14.09.2006.....


Auf geht´s Micha            


Das war ein gutes Datum

und der 18.08. wird auch so ein Tag für Thurk...

Keinem wünsche ich es so sehr wie Thurk


Ich schon, z.B Meier!
Von mir aus können beide das Ding nach Hause "ballern"! Wäre schon ein schöner Nebeneffekt, am Ende ist aber nur das Ergebnis wichtig!

Ich hoffe, dass unterm Wellblech genau so die Post abgeht, wie schon vor 4 Monaten!
#
Ich wünsche Michael Thurk dass er 1. ein richtig gutes Spiel macht und 2. seine Leistung als Teil der Mannschaft gesehen wird.

Ferner wünsche ich ihm dass er ebenso gut oder schlecht behandelt wird wie alle anderen auch. Es ist sehr schade dass seine Situation die Öffnung solcher Threads auslöst - ich hoffe er hält dem Druck stand und lässt sich -leider gerade durch eigene Anhänger- nicht verrückt machen.

@Afrigaaner: Damit meine ich nicht dich oder andere Threaderöffner, sondern einige Unbelehrbare, die auch in Bielefeld leider wieder vor Ort sein werden und auf den ersten Fehlpass oder Stockfehler warten, um einen Eintrachtler niederzumachen.

Hengemuehle
#
Hengemuehle schrieb:
Ich wünsche Michael Thurk dass er 1. ein richtig gutes Spiel macht und 2. seine Leistung als Teil der Mannschaft gesehen wird.

Ferner wünsche ich ihm dass er ebenso gut oder schlecht behandelt wird wie alle anderen auch. Es ist sehr schade dass seine Situation die Öffnung solcher Threads auslöst - ich hoffe er hält dem Druck stand und lässt sich -leider gerade durch eigene Anhänger- nicht verrückt machen.


@Afrigaaner: Damit meine ich nicht dich oder andere Threaderöffner, sondern einige Unbelehrbare, die auch in Bielefeld leider wieder vor Ort sein werden und auf den ersten Fehlpass oder Stockfehler warten, um einen Eintrachtler niederzumachen.

Hengemuehle


Hoffentlich hast du nicht recht! Um solche Leute zu verstehen bin ich einfach zu dumm

Gruss Afrigaaner
#
Gestern lief im HR doch Rocky I + II, da weiss er doch, wie's geht: Am Samstag morgen fünf rohe Eier reinschlabbern, schnell noch mal segnen lassen, Apollo Creek Bielefeld weghauen und dann: "AAAAdrian.....AAAAAdrian"!
#
Wer immer nur denkt oder sagt "Ich kann das nicht !", setzt sich nur selbst unnötige Grenzen. Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern, bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach den aerodynamischen Gesetzen, die im Windkanal zu beweisen sind, kann die Hummel nicht fliegen. Größe,Gewicht und Form ihres Körpers, im Verhältnis zur Spannung ihrer Flügel, machen ihr das Fliegen unmöglich.
Da sich die Hummel dieser wissenschaftlichen Tatsache aber nicht bewußt wird und außerdem mit beachtenswerter Zielstrebigkeit bedacht ist, fliegt sie eben doch und sammelt täglich noch ein wenig Honig. Auf gehts Michael Thurk.........auf das Du viele Tore für die Eintracht am Samstag sammelst  
#
Es wäre für unsere Mannschaft ein ausgesprochener Glücksfall, wenn TDS(ich meine das liebevoll) seine Megaflaute überwindet und zum Matchwinner wird.

Dann haben wir nach dem Rostock Spiel, in dem er ebenfalls zum Einsatz kommen wird (muss wohl, denn Ama & Taka werden keine 93 Min Vollgas gehen können) 3 motivierte und bereits erfolgreiche Stürmer zur Verfügung.

Thurk ist ein Spieler unserer Mannschaft und somit gilt Ihm wie allen anderen unsere Unterstützung, ob man Ihn nun persönlich mag oder nicht sollte im Sinne des Ganzen egal sein.
#
MS-DOS schrieb:
@ Afrigaaner

Wieso eröffnest du einen weiteren Thurk Thread für ganze 26 Wörter (von den 4 noch Signatur sind)? Und wieso wird hier nicht so verfahren wie woanders? Egal.

Zum Thema:

Sollte Thurk spielen, so geht es nur in zwei Richtungen: Entweder er trifft und er dürfte auch bei den hartgesotesten einigermaßen akzeptiert werden oder er trifft nicht und die Zahl seiner Kritiker und vor allem die Schärfe der Kritik wächst.
Ich habe seine Verpflichtung schon immer als Geldverbrennung gesehen und gehe auch nicht davon aus das er seine Quote von einem Tor aus 20 Chancen verbessert.

Irgendeiner muss aber vorne spielen und er ist auf jeden Fall der größte Kämpfer unter den Verbliebenen. Viel Glück Michael, du wirst es brauchen.



Hallo MS-DOS !


In meinen Augen bist Du ein ganz großer Motivationskünstler !! Das sind ja mal zwei Aussagen, die keine Gegensätze aufweisen und richtig gut zusammen passen. Thurk und der Rest der Mannschaft wird die Bielefelder nach Deinen mannhaften und kraftvollen Worten absolut brutal aus ihrer eigenen Schüco-Arena schießen.


Inzwischen sollte doch selbst der Letzte, der sich selbst gerne in die Nähe eines Eintracht-Fans einreihen möchte, durch :

a. das Thurk- und das kurz darauf folgende
b. Amanatidis-Interview

erfahren haben, dass nicht nur Thurk unter dem mangelnden Rückhalt und fehlender Akzeptanz (stark verharmlost ausgedrückt) der Fans zu knabbern hat, sondern vielmehr auch das gesamte Team unter diesen Anfeindungen gegenüber Thurk (und Anderen, wie zB. Meier) leidet.

Muss das den wirklich sein ??

Das ist oft Thema im Mannschaftskreis und beim Trainergespann. Man muß nicht unbedingt mit großem Wissen, Bildung oder menschlichen Gefühlen ausgestattet sein, um zu erkennen, dass das zum einen einer optimalen Vorbereitung nicht dienlich sein kann (zB. muß die Traineransprache vor dem Spiel die Anti-Thurk-Äußerungen enthalten) und zum anderen sicher innerhalb der Truppe bessere Motivationsthemen zum bevorstehenden Bielefeld-Spiel geben könnte (auch hier wird in einem gesunden Team jeder Kumpel im Kader zunächst mal Thurk Mut zu sprechen, bevor er sich auf die eigene Spielvorbereitung konzentriert).

Ich kann nur schwer verstehen, dass es Personen (hier ein Student) gibt, die in  solchen Äußerungen einen sachlichen Beitrag sehen, der Thurk und/oder der Mannschaft wirklich weiter helfen sollen.


beckip
#
TDS (Thurk der Stürmer) steht bei der Eintracht Frankfurt unter Vertrag, er ist gerne gekommen und er spielt für uns! Muss man da noch überlegen, ob man ihn unterstützt oder nicht? Seine Verpflichtung hat garantiert mit dazu beigetragen, dass M1 abgestiegen ist und das war bis kurz vor Ende der Saison ein Thema auch für uns. Somit war seine Verpflichtung auch ein um 33;333 % geringeres Risiko, selber nach Wehen zu müssen.

Er hängt sich voll rein und denkt mal an Arie oder an DuRi. Die hatten auch Sch**** am Stiefel und es war fast wie ein Wunder, wie WIR Fans die beiden nach vorne brüllten (DuRi=Oberhausen) und auf einmal war der Knoten geplatzt. Beide waren nicht mit der Eintracht verheiratet, DuRi wollte seinerzeit lieber nach Leverkusen usw. Na und? TDS ist einer von uns und hat die verdammte Pflicht und Ehre, alles für unseren Verein zu geben und wir haben die verdammte Pflicht und das große Vergnügen, ihn und alle andere nach vorne zu supporten und das bedingungslos. Dafür respektiert man UNS in der gesamten Liga.... so mehr braucht es nicht zu diesem Thema....
#
ja, er macht 2 dinger....eins fast, eins garnich nee spass

ich wünsche mir das er aufläuft und es den kritikern zeigt! jetzt is die beste zeit, dafür den leuten zu zeigen was er kann!

bielefeld spielt recht guten fussball trotzdem können wir sie packen!!!!

auf micha zeig es den leuten!!!
#
@Beckip @Koi

2 sehr gute und wertvolle Beitraege.

Es ist nur schade, dass ihr sie schreiben muesst!

Gruss Afrigaaner
#
Messias2007 schrieb:
Wer immer nur denkt oder sagt "Ich kann das nicht !", setzt sich nur selbst unnötige Grenzen. Denke an die Hummel. Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern, bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach den aerodynamischen Gesetzen, die im Windkanal zu beweisen sind, kann die Hummel nicht fliegen. Größe,Gewicht und Form ihres Körpers, im Verhältnis zur Spannung ihrer Flügel, machen ihr das Fliegen unmöglich.
Da sich die Hummel dieser wissenschaftlichen Tatsache aber nicht bewußt wird und außerdem mit beachtenswerter Zielstrebigkeit bedacht ist, fliegt sie eben doch und sammelt täglich noch ein wenig Honig. Auf gehts Michael Thurk.........auf das Du viele Tore für die Eintracht am Samstag sammelst    



Zitat aus Wikipedia zum Thema Hummelflug: "Tatsächlich gibt es kein Paradoxon. Die Aerodynamik eines Flugzeuges und die einer Hummel unterscheiden sich nicht nur in der Bewegung der Flügel, sondern auch aufgrund anderer Größen- und Geschwindigkeitverhältnisse und damit anderer Reynoldszahlen. Theorien hierzu wurden schon in den 1930er Jahren entwickelt. Dabei spielten insbesondere Wirbel eine entscheidende Rolle. Der experimentelle Nachweis dazu wurde 1996 erbracht, als Charles Ellington von der Universität Cambridge Versuche zum Insektenflug vornahm: durch den Flügelschlag werden Wirbel erzeugt, die der Hummel den nötigen Auftrieb verschaffen, und die Existenz dieser Wirbel ließ sich mit optischen Mitteln zeigen."

Vielleicht spielt bei Michael Thurk am Samstag auch der Wirbel eine entscheidende Rolle.  
#
Afrigaaner schrieb:
@Beckip @Koi

2 sehr gute und wertvolle Beitraege.

Es ist nur schade, dass ihr sie schreiben muesst!

Gruss Afrigaaner  



Hallo @Afrigaaner,

danke für Dein Urteil.

Bitte nenne mich aber künftig nicht mehr in einem Atemzug und in der gleichen  Zeile mit @Koi .

Der mag mich nämlich nicht ! ,-)

Liebe Grüße nach Kapstadt

beckip
#
Überblick schrieb:

..
Vielleicht spielt bei Michael Thurk am Samstag auch der Wirbel eine entscheidende Rolle.  


Hauptsache kein Bandscheibenvorfall...

tobago


Teilen