>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Feigling schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt (ob ich den von einem Jahr mochte oder nicht spielt auch keine Rolle), der hat Selbstzweifel. Anscheinend gestern auch wieder. Diesen Spieler soll man supporten sobald er das Trikot unserer Eintracht an hat.

Das bedeutet einerseits nicht, dass man das Spiel von Thurk gutreden muss. Andererseits darf man einen Spieler nicht beschimpfen oder auspfeiffen. Eigentlich eine Verhaltensregel, die man nicht extra erwaehnen sollte, aber anscheinend muss.

Darueber hinaus kann man duch Beifall nach einer gelungenen Aktion den Spieler noch mehr modivieren.

Ja, aber genau das ist doch in Bielefeld geschehen. Für Thurk genau wie die zehn anderen. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.

@All
Also wenn dass so war, wie Feigling schreibt, dann ist ja alles in bester Ordnung. Mir (kein Thurk-Fan) ging es mit der Threaderoeffnung um 2 Dinge (da ich weis, dass hier Spieler mit lesen)

a) Thurk zu zeigen, wir haben dich nicht abgeschrieben
b) Die Fans zu bitten, ihn als EINTRACHT Spieler zu behandeln.

Wenn das gelungen sein sollte, dann freut es mich.

Gruss Afrigaaner
#
@Afrigaaner,

Thurk wird sich in dieser Saison schon noch durchsetzen und auch seine Tore machen; entweder als Vertreter von Amanatidis und/oder Takahara oder als Einwechselspieler.

Wichtig und nahezu unentbehrlich ist er für das Team jedoch schon jetzt !! Er dient als unverzichtbarer Blitzableiter für die gesamte Mannschaft, der von so manch schwächerer Leistung oder unglücklichen Aktion anderer Spieler ablenkt.

beckip
#
beckip schrieb:
@Afrigaaner,

Thurk wird sich in dieser Saison schon noch durchsetzen und auch seine Tore machen; entweder als Vertreter von Amanatidis und/oder Takahara oder als Einwechselspieler der geduldig ist und die Schnauze hält.

Wichtig und nahezu unentbehrlich ist er für das Team jedoch schon jetzt !! Er dient als unverzichtbarer Blitzableiter für die gesamte Mannschaft, der von so manch schwächerer Leistung oder unglücklichen Aktion anderer Spieler ablenkt.

beckip

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser kann ich den Gedanken nachvollziehen . . . Chapeau beckip, so hab' ich's bis dato noch nicht gesehen.

Ist durchaus was dran!

TdB TdB TdB

Thurk du Blitzableiter  
#
Hengemuehle schrieb:
beckip schrieb:
@Afrigaaner,

Thurk wird sich in dieser Saison schon noch durchsetzen und auch seine Tore machen; entweder als Vertreter von Amanatidis und/oder Takahara oder als Einwechselspieler der geduldig ist und die Schnauze hält.

beckip

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser kann ich den Gedanken nachvollziehen . . . Chapeau beckip, so hab' ich's bis dato noch nicht gesehen.

Ist durchaus was dran!

TdB TdB TdB

Thurk du Blitzableiter  

Geht mir genauso!

Und da ich bei uns in der Familie auch immer an allem schuld bin. Warum soll es Thurk besser gehen.    ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Hier meine Gedanken zu TDS:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11127800,11720098/goto/

Guten Tag @Basaltkopp,

mußte echt herzlich über Deinen letzten Satz lachen.

Diese Gedankenwelt bzw. Wahrnehmung könnte in Tat wegweisend für einige selbsternannte "Fußballkenner" und somit Grundlage ihres Fachwissens rund um den Ball sein.

Gruß      /   beckip
#
beckip schrieb:

Guten Tag @Basaltkopp,

Noch mehr wirst Du wohl darüber lachen, dass ich der festen Meinung bin, dass Micha TDS am Sonntag gegen Rotzstock zweimal treffen wird - und zwar in das Tor des Gegners und beide Treffer werden anerkannt (um irgendwelche wilden Spekulationen auszuschließen).
#
@Basaltkopp

Ich würde es Thurk (und der Mannschaft) gönnen, dass er sich den Frust von der Seele schießt.

Gruß       /   beckip      
#
Basaltkopp schrieb:
beckip schrieb:

Guten Tag @Basaltkopp,

Noch mehr wirst Du wohl darüber lachen, dass ich der festen Meinung bin, dass Micha TDS am Sonntag gegen Rotzstock zweimal treffen wird - und zwar in das Tor des Gegners und beide Treffer werden anerkannt (um irgendwelche wilden Spekulationen auszuschließen).

@Basalti
Koenntest du uns das bitte schrieftlich garantieren?

Gruss Afrigaaner
#
beckip schrieb:
@Basaltkopp

Ich würde es Thurk (und der Mannschaft) gönnen, dass er sich den Frust von der Seele schießt.

Gruß       /   beckip        

Ich würde es vor Allem mir selbst als Fan gönnen  

tobago
#
tobago schrieb:
beckip schrieb:
@Basaltkopp

Gruß       /   beckip        

Ich würde es vor Allem mir selbst als Fan gönnen  

tobago

@tobago, Du Egoist !!!

beckip
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
beckip schrieb:

Guten Tag @Basaltkopp,

@Basalti

Gruss Afrigaaner  

Könnte ich schon - mache ich aber nicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
beckip schrieb:

Guten Tag @Basaltkopp,

@Basalti

Gruss Afrigaaner  

Hast du doch schon...
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
beckip schrieb:

Guten Tag @Basaltkopp,

@Basalti

Gruss Afrigaaner  

Hast du doch schon...

Nö!  
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, der Artikel macht nicht viel Hoffnung:

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22179/
#
FFMBasser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Naja, der Artikel macht nicht viel Hoffnung:

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22179/

Wieso, Nussknacker ist doch Thurk's zweiter Vorname, oder?
TdN - Thurk du Nussknacker  
#
Ich war immer pro Thurk, weil ich seine Art sich mit dem Verein zu identifizieren toll finde. Ist doch schön, dass er unbedingt für uns spielen möchte. Aber so langsam kommen auch mir Zweifel, ob Thurk es wirklich noch mal schafft auch nur annähernd an seine Leistungen in M1 ranzukommen.

Würde es ihm so gönnen, aber so recht glaube ich nicht mehr dran.
#
Lustig sah es aus als Thurk den Ball in der Luft suchte...
#
das stimmt. Sah ziemlich dumm aus. Nun Gut, vertrauen wir darauf das er noch mal an seine Leistungen anknüpft.
#
Die Zeit ist reif, dass auch die letzten einsehen, dass auch HB bei Transfers irren kann und Thurk ein waschechter und lupenreiner Fehlkauf ist.
Er kann es eben (leider) nicht... :neutral-face

Teilen