>

Dortmund - Liga

#
bis wann ist man eigentlich noch ermäßigt?
#
Hallo,

hab mal ne kurze Frage: Kann es sein das die Karten per Einschreiben verschickt werden?
#
Habe 2 Tickets für Block 60, würde aber lieber in 61, möchte jemand tauschen?
#
ich hab ncoh keine ma schauen wann die kommen...denke mal morgen!
#
@ Eintrachtfrankfurt26:

Ja....die Tickets für die Auswärtsspiele kommen immer per Einschreiben,  
die Heimticktes auf dem "normalen" Postweg!

VG vom
Eagleburger
#
meine karten liegen ab heute bei der post bereit...
#
JUHUUUU !!!
10 Steher.... DIE UCC IST AM START !!!  
#
Mal ne kurze Frage.. Is der 60er Block der Stehbereich in Dortmund? Weil ich blick da nicht so durch... War zwar 3 x in Dortmund, aber hab immer nur Sitzplätze bekommen.

btw hier auf der Seite is der Plan:

http://www.schwarz-gelb-sticht.de/phpkitneu/include.php?path=content/content.php&contentid=7&PHPKITSID=69c850d8467145244e64bc90e5b15339

lt der Liste unten drunter is hellgrau Stehplatz.. Ich hab Block 8.  Ist in Dortmund ein Sitzplatzblock vor den Stehern?

Oder is Block 8 doch Steh?

Wäre nett wenn mir das alles einer beantworten kann
#
SpaX schrieb:
Mal ne kurze Frage.. Is der 60er Block der Stehbereich in Dortmund? Weil ich blick da nicht so durch... War zwar 3 x in Dortmund, aber hab immer nur Sitzplätze bekommen.

btw hier auf der Seite is der Plan:

http://www.schwarz-gelb-sticht.de/phpkitneu/include.php?path=content/content.php&contentid=7&PHPKITSID=69c850d8467145244e64bc90e5b15339

lt der Liste unten drunter is hellgrau Stehplatz.. Ich hab Block 8.  Ist in Dortmund ein Sitzplatzblock vor den Stehern?

Oder is Block 8 doch Steh?

Wäre nett wenn mir das alles einer beantworten kann


Also die Blöcke 60 und 61 müssten auf jeden Fall Stehplätze sein bei Block 8 weiß ich es nicht, glaub aber nicht... Prinzipiell steht es aber auf deiner Karte drauf wenn es ein Stehplatz ist  
#
Die ersten drei Reihen vor dem Stehblock, also Block 8 sind Sitzplätze. Nur 60 und 61 sind Stehplätze.


Teilen