Mal ne kurze Frage.. Is der 60er Block der Stehbereich in Dortmund? Weil ich blick da nicht so durch... War zwar 3 x in Dortmund, aber hab immer nur Sitzplätze bekommen.
SpaX schrieb: Mal ne kurze Frage.. Is der 60er Block der Stehbereich in Dortmund? Weil ich blick da nicht so durch... War zwar 3 x in Dortmund, aber hab immer nur Sitzplätze bekommen.
lt der Liste unten drunter is hellgrau Stehplatz.. Ich hab Block 8. Ist in Dortmund ein Sitzplatzblock vor den Stehern?
Oder is Block 8 doch Steh?
Wäre nett wenn mir das alles einer beantworten kann
Also die Blöcke 60 und 61 müssten auf jeden Fall Stehplätze sein bei Block 8 weiß ich es nicht, glaub aber nicht... Prinzipiell steht es aber auf deiner Karte drauf wenn es ein Stehplatz ist
hab mal ne kurze Frage: Kann es sein das die Karten per Einschreiben verschickt werden?
Ja....die Tickets für die Auswärtsspiele kommen immer per Einschreiben,
die Heimticktes auf dem "normalen" Postweg!
VG vom
Eagleburger
10 Steher.... DIE UCC IST AM START !!!
btw hier auf der Seite is der Plan:
http://www.schwarz-gelb-sticht.de/phpkitneu/include.php?path=content/content.php&contentid=7&PHPKITSID=69c850d8467145244e64bc90e5b15339
lt der Liste unten drunter is hellgrau Stehplatz.. Ich hab Block 8. Ist in Dortmund ein Sitzplatzblock vor den Stehern?
Oder is Block 8 doch Steh?
Wäre nett wenn mir das alles einer beantworten kann
Also die Blöcke 60 und 61 müssten auf jeden Fall Stehplätze sein bei Block 8 weiß ich es nicht, glaub aber nicht... Prinzipiell steht es aber auf deiner Karte drauf wenn es ein Stehplatz ist