>

Hab Morgen MRT Kontolle

#
Hey ,

Wie einige wissen war ich letztes Jahr sehr Krank . Thrombose im Kopf mit Hirnblutung .

Ich hatte viel Glück das ich noch hier sein Darf . Nun hab ich 2 Mal Geb .29.03 / 1.09

Muss nun halt Tabletten nehmen ... Keppra ( gegen Anfälle ) Marko Mar ( Blutverdünnung )

Nun ja lange Rede ! Hab Morgen um 14 Uhr ein Kontrolle Termin und muss in MRT rein . Die gucken da wie es bei mir im Kopp aussieht . Ich hab richtig schiss davor   . Denkt morgen mal an mich .. Weiss nicht wann ich morgen Heimkomme . Sage dann aber Bescheid , was los ist .

Denke an Euch . Michi  
#
Alles gute und locker bleiben. Du packst das morgen schon  
#
Spiderwoman schrieb:

Ich hatte viel Glück das ich noch hier sein Darf . Nun hab ich 2 Mal Geb .29.03 / 1.09

Dein zweiter Geburtstag ist mein erster Das bringt dir hoffentlich Glück! Alles gute liebe Michi!
#
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist. Das wir schon wieder werden. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Am Samstag gewinnt die Eintracht, soviel kann ich dir schon mal schreiben  

LG
Ralf
#
Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß alles in Ordnung ist !

#
Hey Süsse,

nochmal von hier:
Drücke dir ganz dolle feste die Daumen das alles gut ist!!!!

Hab Dich Lieb
Jenny
#
Viel Glück für die Untersuchungen, kenne das leider auch seit letztem Jahr zu gut.
#
Du schaffst es Micha
#
Hi,
es gibt Patienten, die sich in so einer Situation völlig unbeobachtet fühlen und Dinge tun, die man nur daheim unter Decke macht *g*      

Also, ich möchte dich nun nicht animieren, solche Dinge zu tun, aber eines solltest du: entspanne dich völlig!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüsse
Geetha
#
Hey mein verrücktes Huhn,

ich hoffe inständig das alles OK ist und auch bleibt!
Keep cool!

LG
ich
#
Hi Michi,

Kopf hoch wird schon schief gehen, denke dann morgen ganz fest an dich und drück alle Daumen. Du bist einfach eine der besten, sowas muß man einfach kennen und lieben!

LG Richi!
#
Hallo Michi,

halt die Ohren steif und glaube ganz fest daran: alles ist gut!

Bis nächsten Donnerstag am GD, Du bist dabei ...  

Liebe Grüße,

Biber
#
ich wünschdir auch alles gute! bis dann...
#
ich drücke dir die daumen!!!
#
Alles Gute für Morgen!
#
Isi schrieb:
Hi,
es gibt Patienten, die sich in so einer Situation völlig unbeobachtet fühlen und Dinge tun, die man nur daheim unter Decke macht *g*      

Also, ich möchte dich nun nicht animieren, solche Dinge zu tun, aber eines solltest du: entspanne dich völlig!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüsse
Geetha

Sollte man bei einem Kopf-MRT allerdings lieber nicht tun, da man normalerweise nur mit Kopf und Oberkörper in der Röhre steckt  

Auch von mir alles Gute. Die Untersuchung selbst ist zwar nicht so schlimm, aber man ist halt immer unsicher welches Ergebnis man danach präsentiert bekommt. *daumendrück*
#
Warum war mir das klar das es hier wirder ein paar ein   denken  
#
Alles Gute! Ich drücke alle Daumen.
#
Ma Daumen drück! Ich wünsche dir alles Gute! Daß du den leidigen Termin gut rumkriegst und alles in Ordnung ist!
#
alles, alles gute!

Teilen