>

Erlebnisse aus Bielefeld

#
Nordhessen3 schrieb:
hi leutz,

hier mal meine Erfahrung aus Bielefeld ich bin diesmal mit 2 Bekannten nach Bielfeld mit dem Auto gefahren. Und was passier erstmal Bielefelder Kreuz rausgefahren, dann ein Schild Richtung Stadion gesehen, und was kam dem Schild gefolgt und gefühlt 50 km war nur ein Schild zu sehen alle Richtungen. Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre) weiter Richtung innstadt gefahren, dann in einem parkaus geparkt (Platz hieß kesselbrink oder so ähnlich) also ich sags mal ehrlich selbst der Oxxenbacher Marktplatz hat mehr niveau. Dann irgend ein Bus richtung HBF genommen, und von dort dann zu Fuß Richtung Stadion. Jetzt kommt das ersta aha erlebniss des Tages, An der Ampel in der Nähe des Stadion wollte jemand Parken, da meinte eine Mottoradpolizist "hier können sie nicht parken es kommen 25 Busse, soviel hatten wir noch nie" (was den Busse oder Frankfurt-Fans) war mein gedanke, weiter am Richtung stadion richtung block B geganen d.h. am Gästeblock vorbei fragte uns eine Ordnungshüter wo wollte ihn den hin, ich dann in Block B, er drauf ach so da müsst ihr ja eins weiter. Im Stadion angeommen erstmal die Ankunft des Mannschaftbusses mitbkommen. Danach in Block B reingegangen, hinter mir saßen natürlich die Ober-Blöderfelder des jahres dank der Frau habe ich bis heute Ohrenprobleme, der Hammer wie du uns angeschaut haben wo wir unserer Pippi gemacht haben, und sich beschweren wollten das wir uns hinsetzen sollen. Ach danke Bielefeld für den kostenlosen Kugelschreiber. Und mein Kumpel hat den Besten witz im Block gebracht zur Aussicht "Das ist keine Stadt, das ist ein Dorf". Nach dem Spiel noch mit ein paar bekannten geschwatzt die man so noch getroffen hat, dann zu HBF dort Bus zu dem o.G. Platz genommen, wo mann sich noch mit ein paar netten Bielfeldern unterhielt auf die Frage wo mann den herkommt aus der Nähe von Kassel, wo denn von kassel östlich oder Südlich Treysa?, wie in Bielfeld kennt mann Treysa? und dann erstmal sich schön über nordhessischen Fussball unterhalten. Rückfahrt verlief nix besonderes ausser einem kleien Fahrerwettstreit(überholen) zwsich uns und Eintracht-Fans aus Eschwege die hier mit gegrüßt werden. Und außerdem möchte ich die S06-Fans Grüßen von der hin fahrt die einen Dortmund-Schal am Auspuff befestigt hatten  

Außerdem noch mein fazit: Spendenaktion für Bielefeld ihr brauch Schilder will  ich demnächst ins leben rufen.
#
Andreas85 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre)

Ich weiß ja nicht ob ich an einer anderen Uni war, aber ich habe da wunderbar geparkt!? Von Flohmarkt war da weit und breit nichts zu sehen.




ja wir waren an der Uni- stand ja drauf Uni-Parkplätze und da war so ein komischer, Flohmarkt.
#
Larruso schrieb:
untouchable schrieb:
Vom Partywaggon ist's aber vielleicht besser, keine allzu hochaufgelösten Videos online zu stellen...der verpixelte Youtube kram macht nix, aber jetzt nicht grad ein 640x480 Downloadvideo


,-)  ok, wär warst du denn von den Stimmungskanonen???? Damit ich ein Bild vor Augen habe?    



ja da kann ich nur UNTOUCHABLE zustimmen!!
BESSER ISSES!!
wer ,wer ist kann ja auch per email geklärt werden, oder?
 

apro

forza SGE
#
BernemerAdler75 schrieb:
Andreas85 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre)

Ich weiß ja nicht ob ich an einer anderen Uni war, aber ich habe da wunderbar geparkt!? Von Flohmarkt war da weit und breit nichts zu sehen.




Wie lange müßtest Du laufen zum Stadion ?

Das dürften so ca. 15-20 Minuten gewesen sein.
#
Kann mal wer den Text vom Lied "die launische Diva" posten? Muss das jetz ma langsam drauf kriegen.
#
Fred. Neues Lied.
#
Hi von mir,
kann nur sagen - Bielefeld war schon wieder geil.
Sind wie letzte Saison nach dem Spiel in Elsen zum Griechen und haben uns den Bauch vollgeschlagen. Parkplatz ist kein Problem - man muss nur Glück haben und den wieder finden, den man letzte Saison auch hatte *g*

Mehr in der neuen Fan geht vor.

Gruß
Andy
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: Einen Beitrag hochscrollen glaube ich


He Obi, habe jetzt erst den Link zu dem Video anschauen könne, du warst also der Filmer, sorry hab dich am Samstag nicht erkannt.... Hättest ja mal Hallo sagen können  

Ungefähr in der Quali sind auch meine Videos, 1 wo alle nackt sind und noch 2 wo die Buben noch angezogen sind. Ich war der Kerl mit dem Rücken zu euch im schwarzen T-Shirt....

Herrlich Herrlich war es....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier die Antwort vom Verantwortlichen des Stadionumbaus der Armina
zu den massiven Sichtbehinderungen im Gästeblock:

"Wir, und auch die Auswärtsfans, können Sich auf ein einmaliges, homogenes stimmungsreiches Stadion freuen. Arminia Bielefeld wird in allen Belangen davon profitieren, und wenn die Auswärtsfans nach Niederlagen etwas betrübt das Stadion verlassen, sicherlich nicht wegen eines schlechten Stehplatzes, sondern wegen einer erstarkten Arminia."


Den kompletten Text hier:

http://www.dsc4ever.de/thread.php?postid=272543#post272543



Alter Schwede so langsam sollte da doch mal jemand den Bielefeldern ein
Riegel vorschieben. Die können doch nicht einfach so ein Drecks-Block bauen
ohne dass der DFB (der sonst überall mitredet) davon Wind bekommt.
Gibt es denn keine Handhabe gegen eine solche Bau-Mafia ?

in diesem Sinne Herr Oberbaumeister Möntmann -  Ostwestfalen, nur Idioten...
#
Wo ich das grandiose Video sehe muss ich echt schmunueln ^^
mein chef hat mich heute gefragt was mit meiner stimme los ist, weil ich seit dem Wochenende so heiser bin    

Und nochmal, ganz ganz großes Kino!

Vorallem der rothosige Kollege der uns richtig geil angestachelt hat
#
Lol, das war meine Kollege, der hat sich danach (Sonntag hatten wir ein Fussballspiel) genauso wie du angehört. Heiser bis zum geht nicht mehr.... Herrlich Herrlich wars....

Warum schaffen wir das nicht mal beim Support, da sinds nur 90 Minuten....
#
Hahah!!      
Jetzt frag mal was ich Sonntag versucht hatte...
Ich war noch auf nem 50sten und bin mit 153,12412 Promille ins bett gefallen...
Aber wir haben gewonnen   ,-)


das mit dem Support ist ganz easy...
ich kenne bestimmt 30-40 Leute aus 40b die da wegen Fußball hingehen (das machen ja viele, aber ich gehe wegen der Eintracht hin und gebe auch - fast - alles) und die halten wenn überhaupt bei der Choreo was hoch...

Wenn wir NUR bekloppte in 40b wären würde sowas ohne probleme gehen, auf der Zugfahrt gings ja auch über 4 Stunden  
#
Larruso schrieb:
Lol, das war meine Kollege, der hat sich danach (Sonntag hatten wir ein Fussballspiel) genauso wie du angehört. Heiser bis zum geht nicht mehr.... Herrlich Herrlich wars....

Warum schaffen wir das nicht mal beim Support, da sinds nur 90 Minuten....  



Im April waren es 90 Minuten durgehender Support  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Larruso schrieb:
Lol, das war meine Kollege, der hat sich danach (Sonntag hatten wir ein Fussballspiel) genauso wie du angehört. Heiser bis zum geht nicht mehr.... Herrlich Herrlich wars....

Warum schaffen wir das nicht mal beim Support, da sinds nur 90 Minuten....  



Im April waren es 90 Minuten durgehender Support  


Meinst letztes Jahr uf de Alm? Wenn ja hast natürlich Recht......
#
Yep meine ich  
#
Nordhessen3 schrieb:

hier mal meine Erfahrung aus Bielefeld ich bin diesmal mit 2 Bekannten nach Bielfeld mit dem Auto gefahren. Und was passier erstmal Bielefelder Kreuz rausgefahren, dann ein Schild Richtung Stadion gesehen, und was kam dem Schild gefolgt und gefühlt 50 km war nur ein Schild zu sehen alle Richtungen. Dann in der Nähe der Uni gewesen wo es die Parkplätze geben sollte reinfall, (naja dort ein Flohmarkt abzuhalten ist auch nicht das wahre) weiter Richtung innstadt gefahren, dann in einem parkaus geparkt (Platz hieß kesselbrink oder so ähnlich) also ich sags mal ehrlich selbst der Oxxenbacher Marktplatz hat mehr niveau.


An der Uni sind drei Parkhäuser und zwei große Parkplätze. Würde mich wundern, wenn da alles voll gewesen ist. Man muß auch mal etwas nach seinem Glück schauen.

Der Kesselbrink selbst ist halt bester 70er-Jahre-Stil und nicht wirklich schön. Wenn man mich fragt: Teerdecke weg; Kopfsteinpflaster und viel Grün hin. Mal gucken wann die Stadt dafür Geld über hat. Aber davon ab wird euch hier die Bielefelder Stadtplanung reichlich wenig interessieren und der Prachtplatz ist eh der Alte Markt in der Altstadt.
#
DerRichter schrieb:
... Aber davon ab wird euch hier die Bielefelder Stadtplanung reichlich wenig interessieren und der Prachtplatz ist eh der Alte Markt in der Altstadt...


Stimmt. Die Bielefelder Stadtplanung interessiert uns hier in etwa so viel, wie die Bielfelder Stadionplaner die Sicht aus dem Gästeblock - ergo gar nicht!  
#
Ich finde den thread im Bielefeldforum ziemlich gut.
Die Frage ist, wie die Geschichte jetzt weiter gehen soll. Zur Zeit sieht es ja eher so aus, als ob die Arminia versuchen würde, die Thematik tot zu schweigen. Die letzte Pressemitteilung zu den Umbauten war ja im Prinzip ähnlich wie die erste. Entweder ist das Problem bei der Arminia noch nicht angekommen (was ich mir nicht vorstellen kann), oder sie versuchen so zu tun, als sei alles in Butter.
Was mich irritiert ist nach wie vor die Tatsache, dass die Planungen zu solch einem Block abgesegnet worden sind. Wenn man 5 Sekunden drüber nachdenkt, fällt einem auf, dass der Block so nie gebaut werden darf. Niemals.
Außerdem verwundert es mich immer noch, dass von Seiten der DFL (oder wer sowas Ligaseitig abnimmt) da kein Veto gekommen ist. Alleine schon aufgrund der mäßigen Sicherheitslage.
#
schokole schrieb:
Hahah!!      
Jetzt frag mal was ich Sonntag versucht hatte...
Ich war noch auf nem 50sten und bin mit 153,12412 Promille ins bett gefallen...
Aber wir haben gewonnen   ,-)


das mit dem Support ist ganz easy...
ich kenne bestimmt 30-40 Leute aus 40b die da wegen Fußball hingehen (das machen ja viele, aber ich gehe wegen der Eintracht hin und gebe auch - fast - alles) und die halten wenn überhaupt bei der Choreo was hoch...

Wenn wir NUR bekloppte in 40b wären würde sowas ohne probleme gehen, auf der Zugfahrt gings ja auch über 4 Stunden  


EY LEUTZ!!!
ICH HÄTTE AUCH NIE GEDACHT DAS WIR DIE
NUMMER 4 STUNDEN LANG DURCH SINGEN BIS FRANKFURT!!!
DA HATTN SICH DIE RICHTIGEN IM RICHTIGEN ABTEIL GEFUNNE!!!

JA ICH BIN BEKLOPPT, UND STOLZ DRAUF!! JAAAAAAAAAAAA!!!!!      ,-)

apro
#
ABER WEGLISCH,SUBBER ISSES GEWESE  


Teilen