>

jetzt kann ich am donnerstag...

#
SGEjobra27 schrieb:
ich habe die idee. auf der seite vom videowürfel richtung westen wird gsg9 gezeigt, zum süden hin cobra 11, für die gäste in richtung ost topmodel und zur haupttribüne hin nachrichten oder so...  

cobra 11 muss auf der west kommen...
#
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich habe die idee. auf der seite vom videowürfel richtung westen wird gsg9 gezeigt, zum süden hin cobra 11, für die gäste in richtung ost topmodel und zur haupttribüne hin nachrichten oder so...  

un was is mit dsf???
#
Das könnte ich mich immer wegschmeißen bei den Sprüchen  

Ja Demir der dürfte mich dann auch mal retten ..

#
vielleicht kommt ja auch die gsg9 ins stadion und muss ne rauchbombe der gäste entschärfen
#
Da ich net im Stadion bin hab ichs einfach - zappen
#
bitibytie schrieb:
Da ich net im Stadion bin hab ichs einfach - zappen  

gibts unter dem sitz ne steckdose? wenn ja, könnte man ja einfach nen fernseher mitnehmen
#
Also meinen würd ich definitiv nie mitnehmen oder schafft es wer nen 50 kg Fernseher zu schleppen?
#
SGEjobra27 schrieb:
vielleicht kommt ja auch die gsg9 ins stadion und muss ne rauchbombe der gäste entschärfen  

Genau und Demir rette mich dann mit vollen Körper Einsatz  
#
also gntm kann man sich nach der erstausstrahlung online auf der pro7 seite anschauen, ohne werbeunterbrechungen! ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Aber denk dran ...

Demir: Ich kann Verantwortung tragen, hab nur keine Zeit!  
#
bitibytie schrieb:
Spiderwoman schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Aber denk dran ...

Demir: Ich kann Verantwortung tragen, hab nur keine Zeit!  

Bei der Damenwelt sehr beliebt   da hat er nicht viel Zeit  
#
Und dann beschweren sich die Mädels, wenn im Bus die Gina-Wild-DVDs laufen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Und dann beschweren sich die Mädels, wenn im Bus die Gina-Wild-DVDs laufen...    

Guck doch Ich kenn sogar ne männliche Person die wusste nicht wer Gina Wild ist

Ihr habt nur eine Gina Wild und wir haben 4 Typen von der GSG9
#
bitibytie schrieb:

...

Hättest Du ihm ein Bild gezeigt, hätte er sie erkannt... Namen sind Schall und Rauch.  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

...

Hättest Du ihm ein Bild gezeigt, hätte er sie erkannt... Namen sind Schall und Rauch.    

Auch trotz Bild wusste er es nicht - ehrlich.
#
bitibytie schrieb:

Vermutlich hast Du ihm ein Portraitfoto gezeigt... das kann ja nicht funktionieren.  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Vermutlich hast Du ihm ein Portraitfoto gezeigt... das kann ja nicht funktionieren.    

Soweit ich weiß legt er auch keinen Wert auf die Dame
#
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Die Cottbuser wissen doch nicht was GNTM ist wenns im Westen kommt, sowas kennen die da drüben nicht  
#
MainAdler16 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Die Cottbuser wissen doch nicht was GNTM ist wenns im Westen kommt, sowas kennen die da drüben nicht  

Teilen