SGEjobra27 schrieb: ich habe die idee. auf der seite vom videowürfel richtung westen wird gsg9 gezeigt, zum süden hin cobra 11, für die gäste in richtung ost topmodel und zur haupttribüne hin nachrichten oder so...
SGEjobra27 schrieb: ich habe die idee. auf der seite vom videowürfel richtung westen wird gsg9 gezeigt, zum süden hin cobra 11, für die gäste in richtung ost topmodel und zur haupttribüne hin nachrichten oder so...
cobra 11 muss auf der west kommen...
Die Cottbuser wissen doch nicht was GNTM ist wenns im Westen kommt, sowas kennen die da drüben nicht
Die Cottbuser wissen doch nicht was GNTM ist wenns im Westen kommt, sowas kennen die da drüben nicht
un was is mit dsf???
Ja Demir der dürfte mich dann auch mal retten ..
gibts unter dem sitz ne steckdose? wenn ja, könnte man ja einfach nen fernseher mitnehmen
Genau und Demir rette mich dann mit vollen Körper Einsatz
Aber denk dran ...
Demir: Ich kann Verantwortung tragen, hab nur keine Zeit!
Bei der Damenwelt sehr beliebt da hat er nicht viel Zeit
Guck doch Ich kenn sogar ne männliche Person die wusste nicht wer Gina Wild ist
Ihr habt nur eine Gina Wild und wir haben 4 Typen von der GSG9
Hättest Du ihm ein Bild gezeigt, hätte er sie erkannt... Namen sind Schall und Rauch.
Auch trotz Bild wusste er es nicht - ehrlich.
Vermutlich hast Du ihm ein Portraitfoto gezeigt... das kann ja nicht funktionieren.
Soweit ich weiß legt er auch keinen Wert auf die Dame