>

Erlebnisse aus Dortmund (Liga)

#
4everadler:

Da mir die Relevanz deines Beitrags zu der vorhergehenden Diskussion nicht ganz schlüssig ist konzentriere ich mich mal auf einen Punkt:

Ich und "meinesgleichen" sind also Leute, die Scheiben in Bussen kaputt treten und sich freuen wenn die Polizei einschreitet? Oder wie?

Was das nun aber überhaupt damit zu tun hat, dass man Leute nicht allein in Dortmund zurück lässt erschließt sich mir irgendwie immer noch nicht.
#
pro1d09 schrieb:
pipapo schrieb:
Hat "unterbemittelte Post" etwas mit Mindestlöhnen für Briefzusteller zu tun?  

Welche Motivation hat man eigentlich als Dortmunder, sich hier im Forum zu registrieren nur um mal die Frankfurter Fans blöd von der Seite anzupöbeln?  


Hmmmm, wer hätte nur damit gerechnet, dass so ein Post kommt?
Von mir vorhergesehen und eingetroffen - bestätigt mich in meiner Meinung nur...

Zudem habe ich nicht eure ganzen Fans kritisiert, sondern nur einen Teil des Forums - gut nachzulesen oben übrigens...    



Verpiss dich beide einfach nur!

Und nehm Gregorwitsch 06 gleich mit zurück in den Pott!

DaZke!
#
pro1d09 schrieb:

Von mir vorhergesehen und eingetroffen - bestätigt mich in meiner Meinung nur...

Beantwortet aber meine Frage(n) nicht.  
Und als Mod interessiert es mich ob da jemand einfach auf Schmerzen steht oder sachlich diskutieren möchte.
Letzteres ist beispielsweise durchaus einfacher ohne Beleidigung.
#
RobinAdler schrieb:

Verpiss dich beide  bitte einfach nur!

Und nehm Gregorwitsch 06 gleich mit zurück in den Pott!

DaZke!
#
pipapo schrieb:
pro1d09 schrieb:

Von mir vorhergesehen und eingetroffen - bestätigt mich in meiner Meinung nur...

Beantwortet aber meine Frage(n) nicht.  
Und als Mod interessiert es mich ob da jemand einfach auf Schmerzen steht oder sachlich diskutieren möchte.
Letzteres ist beispielsweise durchaus einfacher ohne Beleidigung.


Du bist Mod? - cool
Du willst 500 km zu mir fahren? Wat ne coole Sau du bist!
Fast so cool wie manch andere User hier, ihr Frankfurter scheint schon n besonders bewandertes Völkchen zu sein...

Und wo hab ich bitte beleidigt?
#
pro1d09 schrieb:
Müll....


Geh einfach!
#
Wieso sollte ich 500km zu dir fahren wollen?
Hast du Interpretationsschwierigkeiten oder bist du einfach nur zu festgefahren in deiner Sicht der Dinge?

Und es mag ja sein, dass 500km von hier "ignorant und dumm" keine Beleidigung ist. Für mich schon wenn es von einem Gast hier vertreten wird. Da sind "wir Frankfurter" wohl eigen.

Edit: Du hast sicherlich nur vergessen, meine Fragen zu beantworten.
#
pipapo schrieb:
Wieso sollte ich 500km zu dir fahren wollen?
Hast du Interpretationsschwierigkeiten oder bist du einfach nur zu festgefahren in deiner Sicht der Dinge?


Für mich ist "steht da einer auf Schmerzen" ne Drohung, jedoch auf unterstem Hauptschulniveau...

Naja, btt (meinem eigentlichen Anliegen)
Nämlich, dass einige von euch glauben sie wären die Könige der Liga und die besten Fans der Welt - das ist alles was ich zu beanstanden habe.
Ich weiss, dass Dortmund wahrhaftig keine Stimmungskanone ist, jedoch seid ihr Frankfurter (zumindest in den Dortmund-Spielen) auch nicht ausreichend laut gewesen, um uns auf der Süd zu übertönen.

Und das einem recht schnell die Argumente ausgehen "Ach geh einfach", find ich schon n bisschen arm...
#
pro1d09 schrieb:
Nachdem ich euch 2 Mal innerhalb von 11 Tagen live sehen sollte und vorher auch schon einige Videos gesichtet hab (z.B. gegen Kopenhagen), war ich gespannt auf euch...
Ich steh immer auf der Südtribüne, unten fast genau hinterm Tor.
Beim Pokalspiel wart ihr bei eurem "Hey, Eintracht Frankfurt" gut zu hören, sonst kam eher wenig, fast dasselbe beim Ligaspiel Samstag.
Ich gebe zu, am Samstag war in Dortmund bis zur Druckphase nur sehr wenig Stimmung, jedoch hat man euch auch nicht vernommen auf der Südtribün


Wie man auf schwatzgelb.de (http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=9282) nachlesen kann, hat man uns sehr wohl vernommen:

gegenseitiges Pushen der beiden Fan-Lager vernehmen („Hier regiert der BvB“ vs. „Hier ist die Stimmung wie beim S05“)

nein, mehr noch, sogar unsere Melodien und Lieder kamen wohl sogar verständlich an:

Der Frankfurter Support beschränkte sich gegen Ende der ersten Halbzeit auf einen monotonen Dauergesang. Zumindest Gesangstechnisch und von ihrem Liedrepertoire hoben sich die Frankfurter von den üblichen Gesängen der Bundesliga ab.

neue Lieder wohl sogar sehr gut verstehbar:
Die Frankfurter ergötzten sich an ihrem neuen Lied („Wo ist den die Gelbe-Wand?!“)

wie die Antwort der Süd war steht da auch:
Eine Antwort der Südtribüne blieb aus.

Und jetzt komm bitte nicht und behaupte die Jungs von Schwatzgelb sitzen mittlerweile auf der Hauptribüne.

Da du scheinbar von deinem Standpunkt wenig von uns gehört hast, weil du vielleicht einer der ca. 200 Leute bist, die hinter dem Tor stehen und singen mag sein. Aber von deiner Einzelmeinung solltest du nicht darauf schließen, wie es im restlichen Stadion zu hören war.

Ciao

Andi
#
Ich sehe, es ist sinnlos...

Von nun an, seid ihr meine Götter, ihr seid besser als die Fans vom FC Liverpool - Warum seid ihr eigentlich nicht deutscher Meister? Bei der Luft, die ihr doch nach vorne schreit, muss der Ball doch von alleine ins Tor gehen?!

Ich dachte, man kann hier halbwegs Objektiv diskutieren - Danke, jetzt weiss ichs besser!
#
pro1d09 schrieb:

Für mich ist "steht da einer auf Schmerzen" ne Drohung, jedoch auf unterstem Hauptschulniveau...

Hauptschulniveau vermag ich nicht zu beurteilen. Dass da aber jemand sich ziemlich offensichtlich nicht die Mühe macht herauszufinden wer sein "Gegenüber" ist schon.
Man liest was man lesen möchte.
Bezeichnend genug.

Verrätst du mir jetzt auch als was man "ignorant und dumm" 500km von hier bezeichnet? Oder sind dir da schon die Argumente ausgegangen?  
#
6:3 schrieb:
@WeißeWiese

kurze, ernst gemeinte frage:
kann es sein, dass du dumm bist?


Wo was für eine sachlicher, kompetenter, intelligenter Beitrag, Herzlichen Glückwunsch!

WeißeWiese hat es eigentlich ganz gut widergegeben, ich wollt mir sowas verkneifen, da sonst sowas wie Neider etc. kommt. Er bringts aber ganz gut auffen Punkt. Eure Stimmung war sicher gut und besser, was wohl auch an unserem müden Heimsupport liegt. Sei es auch aus welchem Grund!
#
pro1d09 schrieb:
NasaForce schrieb:
loooooooooooool omg, wenn ich so einen müll schon lese...

zeig mir mal ein Forum dass die Kurve präsentiert...

von euch kam einfach nix. damit müsst ihr leben... und hier rumheulen, weil nur in 3 Blocks was gemacht wird, ist euer ding. dann schmeißt die leute halt raus!!!!!


Ich weiss, es wurde erst 50 mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal...
AUF DER SÜD KAM VON EUCH AUCH NICHTS AN!

Und du glaubst garnicht, wie gerne ich die anderen Leute rausschmeißen würde - Du kannst mir ja zeigen, wie man die rausschmeisst, dann weiss ich das fürs nächste mal

Ach komm, mach dich nicht lächerlich. Natürlich kamen die Gesänge hier an und die FFler waren auch insgesamt überlegen. Man kann auch alles verschönigen (gibts das Wort?)... so geil waren die FFler auch nicht wie von manchem hier im Forum beschrieben, dennoch war unser Support am Samstag einfach schlecht!
#
nurderbvb schrieb:
pro1d09 schrieb:
NasaForce schrieb:
loooooooooooool omg, wenn ich so einen müll schon lese...

zeig mir mal ein Forum dass die Kurve präsentiert...

von euch kam einfach nix. damit müsst ihr leben... und hier rumheulen, weil nur in 3 Blocks was gemacht wird, ist euer ding. dann schmeißt die leute halt raus!!!!!


Ich weiss, es wurde erst 50 mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal...
AUF DER SÜD KAM VON EUCH AUCH NICHTS AN!

Und du glaubst garnicht, wie gerne ich die anderen Leute rausschmeißen würde - Du kannst mir ja zeigen, wie man die rausschmeisst, dann weiss ich das fürs nächste mal

Ach komm, mach dich nicht lächerlich. Natürlich kamen die Gesänge hier an und die FFler waren auch insgesamt überlegen. Man kann auch alles verschönigen (gibts das Wort?)... so geil waren die FFler auch nicht wie von manchem hier im Forum beschrieben, dennoch war unser Support am Samstag einfach schlecht!


das ich mal nem dortmunder für sone antwort danken würde..
es stimmt, dass unsere stimmung in den latzten spielen etwas gehangen hat, aber auch das hat gründe. ich will nicht wissen, wie andere fans geklungen hätten nach 3 auswärtsspielen innerhalb von 11 tagen..
#
andihembes schrieb:
pro1d09 schrieb:
Nachdem ich euch 2 Mal innerhalb von 11 Tagen live sehen sollte und vorher auch schon einige Videos gesichtet hab (z.B. gegen Kopenhagen), war ich gespannt auf euch...
Ich steh immer auf der Südtribüne, unten fast genau hinterm Tor.
Beim Pokalspiel wart ihr bei eurem "Hey, Eintracht Frankfurt" gut zu hören, sonst kam eher wenig, fast dasselbe beim Ligaspiel Samstag.
Ich gebe zu, am Samstag war in Dortmund bis zur Druckphase nur sehr wenig Stimmung, jedoch hat man euch auch nicht vernommen auf der Südtribün


Wie man auf schwatzgelb.de (http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=9282) nachlesen kann, hat man uns sehr wohl vernommen:

gegenseitiges Pushen der beiden Fan-Lager vernehmen („Hier regiert der BvB“ vs. „Hier ist die Stimmung wie beim S05“)

nein, mehr noch, sogar unsere Melodien und Lieder kamen wohl sogar verständlich an:

Der Frankfurter Support beschränkte sich gegen Ende der ersten Halbzeit auf einen monotonen Dauergesang. Zumindest Gesangstechnisch und von ihrem Liedrepertoire hoben sich die Frankfurter von den üblichen Gesängen der Bundesliga ab.

neue Lieder wohl sogar sehr gut verstehbar:
Die Frankfurter ergötzten sich an ihrem neuen Lied („Wo ist den die Gelbe-Wand?!“)

wie die Antwort der Süd war steht da auch:
Eine Antwort der Südtribüne blieb aus.

Und jetzt komm bitte nicht und behaupte die Jungs von Schwatzgelb sitzen mittlerweile auf der Hauptribüne.

Da du scheinbar von deinem Standpunkt wenig von uns gehört hast, weil du vielleicht einer der ca. 200 Leute bist, die hinter dem Tor stehen und singen mag sein. Aber von deiner Einzelmeinung solltest du nicht darauf schließen, wie es im restlichen Stadion zu hören war.

Ciao

Andi




So, ich muss auch mal was sagen. Also:

1.Obwohl ich einer von den (mehr als) 200 hinter dem Tor bin
hat man euch gehört, aber nicht so laut wie hier behauptet wird.

2. Unsere Stimmung war zeitweise richtig schlecht, aber nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird!

3. Ja, ein Teil der Jungs von schwatzgelb sitzt auf der Haupttribüne! Oder wie erklärst du sonst die Fotos von sämtlichen Spielen, die von der Ost aus gemacht wurden?

4.Ihr seid nicht schlecht, aber redet euch nicht Dinge ein, die nicht stimmen!

5. Ja, es ist traurig, aber auf der Süd singen viele nur bei einem guten Spiel! Die Gelbe Wand existiert oft nur optisch bzw. ist nur eine fixe Idee

6. Diesen scheiß Kommerzlappen, der vor dem Spiel unsere schöne Süd verdeckt haben wir nicht gewollt! Die Fahne muss weg!!! Die Fahne muss weg!!!

7. Wenn wir in Drölf nicht sagen können, wie gut ihr gewesen seid, dann könnt ihr uns aus dem Gästeblock auch nicht beurteilen!
#
Was eine Fahrt da war alles dabei. Erst in Giessen 25 € zahlen wegen über die Schienen laufen. Ok selbst dran Schuld. In Dortmund angekommen Bullen sau den Stress geschoben. Wir (Gruppe von 4 Personen) wollten kein Ärger sind normal gelaufen auf einmal greifen die Bullen einem Kumpel und mir ins Gesicht und schubsen uns weg. Kumpel ham sie darauf bei Seite gezogen und babbeln den druff, worauf mein Kumpel den Bullen fragt ob er was gegen Ausländer hat oder was die ganze Kacke soll. Die eiskalte Antwort von dem Penner war: "Ja" Hallo wo sind wir ??? Auf jeden Fall danach ab ins Stadion Spiel geguckt; Dortmund ihr seit lächerlich; danach wieder raus an Hauptbahnhof gefahren was gegessen ab in Sonderzug und dann warten, mit 1,5 Stunden oder so Verspätung abgefahren. Sonderzug geile Party, dann in Frankfurt angekommen S-Bahn Verspätung um 1/4 vor 2 dann in Ober-Roden. Geile Fahrt !
#
fl-en09 schrieb:

6. Diesen scheiß Kommerzlappen, der vor dem Spiel unsere schöne Süd verdeckt haben wir nicht gewollt! Die Fahne muss weg!!! Die Fahne muss weg!!!

Ich habe es gelesen, dass der harte Kern das Ding zu recht verteufelt - keep on fighting. Aber wenn selbst die Gästefans euer Pfeiffen nicht hören, tut sich da nichts.
Diese schreckliche Halbzeitfanbox haben wir Frankfurter im Waldstadion zum Glück, dank hartnäcktiger Fanproteste auf den Rängen, entfernen können.

Zum Support: Zu einem netten Wechselgesang mit der gelben Wand ist es schonmal nicht gekommen. Entweder kam nix oder es war viel zu leise. Und wenn man selber laut supportet, hört man von gegenüber sowieso nichts.

Ich fand unseren Support durchschnittlich, ein paar Tore mehr und er wäre richtig gut geworden, Stimmungsroboter sind wir eben auch nicht. Das BVB-Problem ist: Die gelbe Wand ist einfach viel zu gross um gemeinsam beim Support zu glänzen.  
#
Habt ihr BvB-ler keinen eigenes Forum oder treibt sich da Gazprom 06 rum ?
...Nenene meine Fresse. Intressiert hier noch jmd. der Fußball ?
"Wir waren viel besser wie ihr im supporten" "Stimmt doch garnicht!!, wir waren besser!". Aber nunja, sowas kommt ja immer bei raus, wenn sich User von anderen Vereinen anmelden...

Gute Nacht!
#
Eine richtig geile Fahrt (bis auf die Rückfahrt)
Noch einmal zu den Doofmundern hier im Forum: Es ist einfach nur lächerlich sich in Foren von anderen Vereinen anzumelden, und dann noch den eigenen schlechten Support schönzureden...
Armes Dortmund
#
Stevo92 schrieb:

Noch einmal zu den Doofmundern hier im Forum: Es ist einfach nur lächerlich sich in Foren von anderen Vereinen anzumelden, und dann noch den eigenen schlechten Support schönzureden...
Armes Dortmund  


Echt mal, richtig lächerlich sowas wie Konversation!
Wer zum Teufel braucht sowas?


Teilen