>

Erlebnisse aus Dortmund (Liga)

#
pro1d09 schrieb:
Stevo92 schrieb:

Noch einmal zu den Doofmundern hier im Forum: Es ist einfach nur lächerlich sich in Foren von anderen Vereinen anzumelden, und dann noch den eigenen schlechten Support schönzureden...
Armes Dortmund  


Echt mal, richtig lächerlich sowas wie Konversation!
Wer zum Teufel braucht sowas?


Hmm, ganz ehrlich, ich brauche dieses "Haa, wir waren ja so geil und die anderen gar nichts!" / "Stimmt gar nicht, wir waren auch laut und haben von euch nix gehört!"  / "Ihr wart schon immer so scheiße und wir sind halt die Besten!" / "Quatsch! Ihr seid auch nur Mittelmaß!" usw.usf. eigentlich nicht...

Einfach im Stadion den Mund aufbekommen und gut ist.
#
habe auf der südost gesessen, praktisch neben der südtribüne. sehr geil, war kurz vor anpfiff die kommentare bei "you'll never walk alone"... von "was ne gänsehautstimmung", über "das ist einzigartig in europa" bis zu "alleine deswegen hat sich die eintrittskarte gelohnt" alles vertreten.
#
madd1n` schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
madd1n` schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Eintracht-Carina schrieb:
weiß jemand von euch was auf einmal im fan(steh)block los war???hab nur von oben gesehen dass sich einige frankfurter untereinander geschlagen haben...WARUM???


ich hab nur einmal gesehen da hat 3 meter neben uns einer was gegen thurk geschrien und von oben einer das erwiedert...beide waren schon leicht angetrunken

vllt meinst du aber auch das europapokal-lied ,-)  






Ich war nicht angetrunken ! Der Typ hat einfach aus Prinzip wenn Thurk am Ball war geschrien und beleidigt und irgendwann hats mir gereicht , der war ja auch nur lächerliche 2 köpfe größer als ich  ,-)  Außerdem isses ja auch wirklich nur beim anschrien geblieben obwohl wir fast nebeneinander gestanden haben  


Martin, Du bist doch nen Kerl wie nen Baum!  

Ich kenne den Typen aber vom Sehen.  
Steht bei den Heimspielen auch im 40er - oberes Drittel, rechtsseitig -, beschimpft die ganze Zeit Thurk und hat sich sogar letztens beim Heimspiel gegen Hamburg, als wir alle pfiffen, weil der Schiedsrichter das Spiel endlich abpfeifen sollte, darüber beschwert, dass ihm das Gepfeife total auf den Sack ginge und man endlich aufhören sollte. (kein Witz!)

F_F




wir reden schon beide von dem Typen mit der Halbglatze bissle korpulent ? Während ich der kleine , vollhaarige , adonis körperbau bestückte typ mit kappe uff war ? ^^

Ansonsten gilt für den typ , irgendwer musste mal was sagen und die Reaktionen der um uns rum hat mich ein wenig bestätigt.



Maddin, mein Adonis in Reinkultur.

Ja, wir reden vom selben Typen.
Hast Du mich eigentlich noch in ICQ?


PS: Ich bin übrigens auch ein Adonis, allerdings in einer anderen Gewichtsklasse.  
#
Wenn dem so ist solltest du mir mal dringenst schreiben damit ich weiß wer du bist  

Ansonsten war Dortmund auch 2x hintereinander eine Reise wert ich hoffe das nächste mal ist auch der oberrang ein wenig gefüllter.
#
madd1n` schrieb:
Wenn dem so ist solltest du mir mal dringenst schreiben damit ich weiß wer du bist  

Ansonsten war Dortmund auch 2x hintereinander eine Reise wert ich hoffe das nächste mal ist auch der oberrang ein wenig gefüllter.



ich bin der, der dir den deal mit der steher für das stuttgartspiel und damals das hamburgspiel mit jan eingefädelt hat. wir haben mal ziemlich lange telefoniert. stichwort: trainingsberichte - danke - bitte - NERV ^^

na.....dämmerts?
#
Ohja jetzt dämmerts =D Ich hab mir doch gedacht der Name kommt so bekannt  

Ja hm dann hättest du mir ruhig mal helfen können in dortmund ^^ der typ da vor mir hat ja einen auf Vulkan ausbruch gemacht .. bzw Ampelmännchen so rot wie der wurde vor lauter Wut  
#
madd1n` schrieb:
Ohja jetzt dämmerts =D Ich hab mir doch gedacht der Name kommt so bekannt  

Ja hm dann hättest du mir ruhig mal helfen können in dortmund ^^ der typ da vor mir hat ja einen auf Vulkan ausbruch gemacht .. bzw Ampelmännchen so rot wie der wurde vor lauter Wut    



Na, in Dortmund musste ich mich doch um meine Schäfchen kümmern!
Hast Du mich noch im icq?
Irgendwie hab ich Dich da nicht mehr drin. ^^


Teilen