>

Albert Streit: Nie wieder Nationalelf!

#
sotirios05 schrieb:

zur lobby: früher kam immer der helmut schön aus wiesbaden, seinem wohnort, rüber zu uns ins stadion + hat sich grabi und holz angeguckt + einen schönen samstag-nachmittag gehabt (meistens). damals haben die in duisburg oder berlin oder braunschweig gemeckert, dass der bundestrainer ihren guten leuten keine chance gibt ...


Ja, aber ob man die Art eines Helmut Schön mit dem doch eher weitsichtigen Jogi Löw vergleichen kann, das bezweifel ich doch sehr. Die Zeiten sind doch etwas anders als in den Endsechzigern oder Siebzigern. Auch wenn jetzt mehr Schwaben in der Nationalmannschaft spielen und es so aussieht. Aber immerhin ist Stuttgart der deutsche Meister und eine Nationalmannschaft hat im Allgemeinen mehr Spieler des deutschen Meisters als vom Tabellenvierzehnten. Ich glaube auch, dass Albert Streit es schaffen kann, halte aber die Forderungen die hier von vielen gestellt werden ,schlichtweg für Eintracht-Wunschdenken. Albert soll mal so weiterspielen und dann bekommt er die Chance auf Kaderzugehörigkeit sogar noch für die EM, da bin ich sicher. Er hat sich nicht aus der Nationalelf zurückgezogen (wie auch, er hat da nie gespielt), sondern lediglich seinen Frust geäussert. Abwarten und Leistung bringen, Jogi Löw ist weder blöd noch blind.

tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
Hallo miLs*

Ich habe Deinen Text mal auf eine für diese Uhrzeit erträgliche "Lautstärke" gebracht!

Gruß
Alex
(Moderator)  



Hallo Schobbe,

wo bleibt Deine Vorstellung als Moderator im Moderatoren-Team ?

Ich hoffe, dass mit Dir als bewährtem und dienstaltem User (sozusagen die Lehre) das Moderatoren-Team weiter an Qualität gewinnt.

beckip
#
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht
#
eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht  



Das klingt stark nach Verarschung oder die DFB-Pressestelle hat wirklich keine Ahnung, was unter konstant guter Leistung zu verstehen ist.

Hier wird deutlich, dass offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird !

beckip
#
schon...

der löw un der andere typi,der f(l)ick   oder wie er heisst sind eh auf seite  des vfb...wennn man die fragt :was halten sie von albert streit?,sagen die:hä,muss man denn kennen???
#
Ich fänds ja mal ganz gut, wenn der Vorstand sich mal Gedanken machen würde über Streit und was in Zukunft mit ihm passieren soll...
Er sagt selbst, dass er noch nicht weiß ob er geht....
Nächstes Jahr kann er für eine Millionen gehen... Genug Vereine lecken sich jetzt schon die Finger danach...
Ich wäre dafür, mit Streit jetzt schon langfristig zu verlängern...ruhig auf 4-5 jahre... wenn er dann doch weggeht kassieren wir wenigstens ne angemessende Ablöse....
Ich würd noch bis zum Herbst warten, wie er sich entwickelt und dann das Ding perfekt machen...

und wenn er wirklich konstant die momentane Leistung bringt, dann kann auch ein J.Löw nicht mehr an ihm vorbei
#
albert   gehört einfach in die nationalelf.
spieler von anderen vereine  spielen teilweise halb so gut  und werden berufen    
#
Da hier ja eine Diskussion ohne Gegenpol geführt wird, übernehme ich den mal.

1. Die Ergebnisse geben Löw recht. Für die WM 2006 hat er einen großen Anteil. Für die Zeit danach einen noch größeren. Bereits jetzt sind wir fast sicher für die EM qualifiziert. Selbst das England-Spiel ging nicht in die Hose, auch wenn das nicht nur an der deutschen Mannschaft lag.

2. Albert Streit hat in der letzten Saison, als es für uns um die Existenz in der ersten Liga ging, seine Privatinteressen deutlich vor die des Vereins gestellt. Dass jemand motiviert ist und Leistung bringt, sollte selbstverständlich sein und nicht davon abhängen, ob ich nach der Saison wechseln darf oder nicht.

3. Albert Streit zeigt nun erneut, dass er seine Privatinteressen ganz nach vorne stellt. Natürlich hat er eine Einberufung aufgrund der Leistungen verdient, aber er wurde eben noch nie berufen. Sich dann trotzdem gegenüber der Presse zu äußern, dass man das Thema Nationalmannschaft abgehakt hat, ist völlig unnötig. So lange ihn in der Nationalmannschaft keiner haben will, ist es doch völlig egal, ob er dort spielen würde oder nicht. Übertrieben gesagt könnte dann auch jeder andere noch nicht berufene Spieler eine solche Info an die Presse geben.

4. Dann wird hier immer die Stuttgart-Connection kritisiert. Ich sehe da eher eine Leverkusen-Connection. In England spielten mit Schneider (meiner Meinung nach zu recht), Castro und Rolfes drei Leverkusener. Dazu saß Kießling noch auf der Bank. Hier scheinen mir eher gute Kontakt zwischen DFB und Leverkusen (Völler?) vorhanden zu sein.
#
beckip schrieb:
eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht  



Das klingt stark nach Verarschung oder die DFB-Pressestelle hat wirklich keine Ahnung, was unter konstant guter Leistung zu verstehen ist.

Hier wird deutlich, dass offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird !

beckip



Was glaubt Ihr soll der DFB auf eine Anfrage eines Fussballfans anderes schreiben?

"Ja, vielen Dank, dass sie uns auf Albert Streit aufmerksam gemacht haben. Wir werden ihn verstärkt beobachten und Herrn Löw vorschlagen, ihn im nächsten Spiel zu nominieren..."

Jogi Löw hat x Spielerbeobachter und ist selbst ständig in den deutschen Stadien unterwegs. Wenn er der Meinung ist, dass Streit in die Elf / den Kader gehört, dann holt er ihn. Ist er es nicht, dann holt er ihn auch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Es ist eine Entscheidung eines Mannes und je nachdem wie er Alberts Streits Qualitäten sieht, entscheidet er. Ich glaube Albert erhält dieses Jahr noch die Möglichkeit vorzuspielen, er muss nur konstant weiter spielen. Das einzige Argument für Streit ist überragende Leistung über längere Zeit und wir haben erst drei Spiele gemacht.

tobago
#
Dadi86 schrieb:

Ich wäre dafür, mit Streit jetzt schon langfristig zu verlängern...ruhig auf 4-5 jahre... wenn er dann doch weggeht kassieren wir wenigstens ne angemessende Ablöse....
Ich würd noch bis zum Herbst warten, wie er sich entwickelt und dann das Ding perfekt machen..


Klar, weil Streit ja unbedingt verlaengern will und schon drauf wartet, seine Unterschrift unter einen 5-Jahresvertrag zu kleistern...
#
eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht  


LoooooL
Stimmt ja: Madlung habe ich völlig vergessen.
Nachdem er in Berlin gefühlte 12 rote Karten mit 4 Eigentoren schmückte und anschließend in Wolfsburg 3 ordentliche (keine guten) Spiele hinblätterte war er reif für die Nationalmannschaft.

Ich kann nicht mehr...
#
tobago schrieb:
beckip schrieb:
eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht  



Das klingt stark nach Verarschung oder die DFB-Pressestelle hat wirklich keine Ahnung, was unter konstant guter Leistung zu verstehen ist.

Hier wird deutlich, dass offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird !

beckip



Was glaubt Ihr soll der DFB auf eine Anfrage eines Fussballfans anderes schreiben?

"Ja, vielen Dank, dass sie uns auf Albert Streit aufmerksam gemacht haben. Wir werden ihn verstärkt beobachten und Herrn Löw vorschlagen, ihn im nächsten Spiel zu nominieren..."

Jogi Löw hat x Spielerbeobachter und ist selbst ständig in den deutschen Stadien unterwegs. Wenn er der Meinung ist, dass Streit in die Elf / den Kader gehört, dann holt er ihn. Ist er es nicht, dann holt er ihn auch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Es ist eine Entscheidung eines Mannes und je nachdem wie er Alberts Streits Qualitäten sieht, entscheidet er. Ich glaube Albert erhält dieses Jahr noch die Möglichkeit vorzuspielen, er muss nur konstant weiter spielen. Das einzige Argument für Streit ist überragende Leistung über längere Zeit und wir haben erst drei Spiele gemacht.

tobago


Vom Grundsatz hast Du ja sicherlich Recht, aber die vorgetragenen Argumente der DFB-Pressestelle sind m. E. mehr als fragwürdig !

beckip
#
eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle

Typische DFB-Antwort, schade das es beim DFB keinen gibt der auch mal sein Hirn anschaltet bevor er was sagt.

.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht  

Oder Odonkor, einmal in Dortmund über den Platz gerannt und schon war er in der Nationalmannschaft, ich frage mich immer noch was der da zu suchen hat. Wenn man Streit mit diesen Leuten vergleicht hätte er schon längst in der Nationalmannschaft spielen müssen.
#
fight for streit.  

(die zweite)
#
beckip schrieb:

Vom Grundsatz hast Du ja sicherlich Recht, aber die vorgetragenen Argumente der DFB-Pressestelle sind m. E. mehr als fragwürdig !
beckip



Das ist halt der DFB, denen ist kein Statement zu dämlich. Aber ganz im Ernst, Löw stellt die Mannschaft und hat seine Sicht der Dinge. Ob da ein paar hundert oder tausend Eintrachtfans eine andere Meinung haben, wen interessiert das wirklich? Jeder Verein in der Liga hat einen Spieler den die Fans gerne in der Nationalmannschaft sehen würden, ausser vielleicht Cottbus und Rostock    Aber entscheidend ist, was der Bundestrainer denkt und nicht was wir denken oder der DFB denkt. Ich sehe übrigens Albert in der nächsten Saison zu 100% nicht mehr bei uns, daher ist es mir persönlich sogar Recht, wenn er nicht spielt. Das ist aber eine ganz pragmatische Sicht der Dinge, wegen der Verletzungsgefahr und der Gefahr der Überlastung.

tobago
#
beckip schrieb:


Hallo Schobbe,

wo bleibt Deine Vorstellung als Moderator im Moderatoren-Team ?


beckip



Guckst du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127875/
#
MrMagicStyle schrieb:
beckip schrieb:


Hallo Schobbe,

wo bleibt Deine Vorstellung als Moderator im Moderatoren-Team ?


beckip



Guckst du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127875/


Danke Dir !

Gruß    /    beckip
#
eintrachtbw schrieb:
hab mal ne mail geschrieben an den dfb

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihrer Mail und Ihr engangiertes Statement für den Spieler Albert Streit. Letztendlich stellt der Bundestrainer die Mannschaft, doch eine Bemerkung sei erlaubt: Der potentielle Kandidat muss herausragende Leistungen bringen und diese auch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Wenn Albert Streit auch in den Herbst noch diese Leistungen bringt, wird er sicherlich seine Chance bekommen. Gleichzeitig erleben Sie selbst, dass sich der deutsche Fußball in einer Phase befindet, in der viele junge talentierte Spieler nach vorne drängen.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle


.............aha  tasci,hanke,helmes,madlung etc.... spielen konstant gut und albert streit nicht  


Kicker sieht AS zur Zeit als den besten deutschen Feldspieler (Kicker Note 2,50). Bist gestern glaubte ich noch, unser Bundesjogi nominiert nach diesen Noten. Wohl doch nicht.....
#
Eine kleine Aufstellung nach Kicker Noten
Nationalität Deutsch
ohne Torwart:


Spieler      -         Verein     -   Einsätze - benotet - Tore  - Note  
Rolfes     -           Leverkusen     - 3      -   3    -      0  -  2,50
     Schweini  - Bayern      -       3      -   3    -     0    - 2,50
    Kluge       -          Nürnberg     -      2     -    2    -     1   -  2,50
    A. Streit     -        Frankfurt    -       3     -     3   -      0    - 2,50

Das ist geteilter Platz 1

@Albert: mach weiter so und der Jogi muss dich anrufen
und dann geh auch gefälligst hin und zeig´s denen - wir wollen stolz auf dich sein.

@Jogi: schau dir mal die Spiele an und sorry wie heist noch der komische Jünling der jetzt in Spanien spielt und aussieht wie diese englische Idiot von McLaren
,-)
#
@allcredi

Pssst!

Nun weis Jogi, das er noch unbedingt den Kluge nominieren muss vor dem nächsten Länderspiel.....


Teilen