haschmi schrieb: Ich hab nen toten Fisch in ner Dose Ölsardinen gefunden!
Bin schwer deprimiert!
Hast Du das arme Tier wenigstens würdevoll beerdigt? Und was hast Du stattdessen gegessen, nachdem der tote Fisch Deine Ölsardinen nicht mehr verzehrbar gemacht hat?
Bin schwer deprimiert!
Hast Du das arme Tier wenigstens würdevoll beerdigt? Und was hast Du stattdessen gegessen, nachdem der tote Fisch Deine Ölsardinen nicht mehr verzehrbar gemacht hat?
ich hatte das gleiche problem.ich hab den fisch ins aquarium gelegt..schade nur,daß die anderen aus protest mit an die oberfläche gekommen sind.
Bin schwer deprimiert!
ich hatte das gleiche problem.ich hab den fisch ins aquarium gelegt..schade nur,daß die anderen aus protest mit an die oberfläche gekommen sind.
Kunstschwimmfische? Solche hatte ich auch mal! Die sind wochenlang mit dem Bauch nach oben geschwommen! Aber ich glaube, das schlägt den Tieren auf den Magen - sie haben nichts mehr gefressen! Die dummen Viecher sind dann verhungert!
http://www.welt.de/fernsehen/article1820489/Ruiniertes_Sexleben_nach_toter_Fliege_im_Wasser.html
oder schnappt er derzeit nach den fliegen und nicht nach seiner frau?
Mann + Frisiersalon + Ehefrau -> Hallo?!? Spätestens hier wird der ganze Bericht doch unglaubwürdig
Nee, aber dafür eine tote Fliege in der Flasche!
Vibratoren für die mittellose Frau!
in raupenform!
Bin schwer deprimiert!
Hast Du das arme Tier wenigstens würdevoll beerdigt?
Und was hast Du stattdessen gegessen, nachdem der tote Fisch Deine Ölsardinen nicht mehr verzehrbar gemacht hat?
Und was soll ich sagen? Jetzt haben die Haare gekriegt!
Heißt das, daß die wieder zu leben anfangen, wenn ich sie noch ne Weile stehenlasse?
Kunstschwimmfische? Solche hatte ich auch mal! Die sind wochenlang mit dem Bauch nach oben geschwommen! Aber ich glaube, das schlägt den Tieren auf den Magen - sie haben nichts mehr gefressen! Die dummen Viecher sind dann verhungert!
Wie kann ich Dir Helfen ??
Das müssen wir mal bereden ...
Das muss von Seele gesprochen werden
Weil das könnte böse Folgen haben