>

Ruiniertes Sexleben nach toter Fliege im Wasser

#
"objektiv grotesk" trifft das eigentlich schon ganz gut.
#
das blöde ist ja in den usa und Kanada, bekommt man für jede noch zu doofe Klage mit Schmerzengeld, auch noch recht. und man ist bald multimillonär.
#
Mann, sind die pervers, was hatten die denn mit der gefüllten Wasserflasche vor?  
#
er hat jetzt angst vorm duschen? der kerl müßte ja jedesmal einen nervenzusammenbruch bekommen, wenn es draußen anfängt zu regnen...

oder schnappt er derzeit nach den fliegen und nicht nach seiner frau?
#
Der Bericht passt doch von vorne bis hinten nicht!

Mann +  Frisiersalon + Ehefrau -> Hallo?!? Spätestens hier wird der ganze Bericht doch unglaubwürdig  
#
Der hat doch echt net mehr alle Gurken im Glas
#
bitibytie schrieb:
Der hat doch echt net mehr alle Gurken im Glas  

Nee, aber dafür eine tote Fliege in der Flasche!
#
unglaublich.manche finden im intimbereich ihrer frau ne ganze fliegenlegion.und trotzdem können sie noch pimpern..
#
Tanga-Theo schrieb:
unglaublich.manche finden im intimbereich ihrer frau ne ganze fliegenlegion.und trotzdem können sie noch pimpern..

Vibratoren für die mittellose Frau!
#
Basaltkopp schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Vibratoren für die mittellose Frau!

in raupenform!
#
muhaaaaaaaa
#
Ich hab nen toten Fisch in ner Dose Ölsardinen gefunden!

Bin schwer deprimiert!  
#
Wir haben damals von einer Brauerei nur eine Kiste Bier bekommen als wir eine Flasche aufmachten und da eine tote Biene drinnen war.
#
haschmi schrieb:

Bin schwer deprimiert!    

Hast Du das arme Tier wenigstens würdevoll beerdigt?
Und was hast Du stattdessen gegessen, nachdem der tote Fisch Deine Ölsardinen nicht mehr verzehrbar gemacht hat?
#
Auch Fliegen haben das Recht auf eine Seemannsbestattung. Oder ist das in Kanada anders?
#
Basaltkopp schrieb:
haschmi schrieb:

Bin schwer deprimiert!    

Und was hast Du stattdessen gegessen, nachdem der tote Fisch Deine Ölsardinen nicht mehr verzehrbar gemacht hat?

ich hatte das gleiche problem.ich hab den fisch ins aquarium gelegt..schade nur,daß die anderen aus protest mit an die oberfläche gekommen sind.
#
Tzä... ich hab die natürlich auf die Seite gestellt und net gegessen!

Und was soll ich sagen? Jetzt haben die Haare gekriegt!

Heißt das, daß die wieder zu leben anfangen, wenn ich sie noch ne Weile stehenlasse?

#
Tanga-Theo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
haschmi schrieb:

Bin schwer deprimiert!    

ich hatte das gleiche problem.ich hab den fisch ins aquarium gelegt..schade nur,daß die anderen aus protest mit an die oberfläche gekommen sind.

Kunstschwimmfische? Solche hatte ich auch mal! Die sind wochenlang mit dem Bauch nach oben geschwommen! Aber ich glaube, das schlägt den Tieren auf den Magen - sie haben nichts mehr gefressen! Die dummen Viecher sind dann verhungert!
#
haschmi schrieb:

Bin schwer deprimiert!    

Wie kann ich Dir Helfen ??
Das müssen wir mal bereden ...
Das muss von Seele gesprochen werden
Weil das könnte böse Folgen haben  

Teilen