[font=Arial Narrow]Gude, wie oben schon steht, jeder der sich ne dauerkarte holt bzw. verlängert schreibt folgendes drunter: Zahl / Verlängern oder Neue Kaufen Gruß sge4ever93[/font]
Die Frage ist in der Tat interessant. Wenn rein theoretisch alle 26.000 DK-Kunden ihre Karten behalten, stockt die Eintracht dann auf oder würde es keine DK für Neukunden geben ?
Nee, kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich gehe ab nächster Saison lieber nach Hoffenheim. Die haben so ein süßes Maskottchen, mit so einem niedlichen Schwänzchen.
Tube schrieb: Nee, kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich gehe ab nächster Saison lieber nach Hoffenheim. Die haben so ein süßes Maskottchen, mit so einem niedlichen Schwänzchen.
Tube schrieb: Nee, kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich gehe ab nächster Saison lieber nach Hoffenheim. Die haben so ein süßes Maskottchen, mit so einem niedlichen Schwänzchen.
wie oben schon steht,
jeder der sich ne dauerkarte holt bzw. verlängert schreibt folgendes drunter:
Zahl / Verlängern oder Neue Kaufen
Gruß sge4ever93[/font]
Wir haben wieder zwei
[font=Verdana]ja das stimmt zwar aber es gibt ja auch leute die sich dieses jahr die erste dauerkarte kaufen wie ich [/font]
geil dann brauch ich ja keine
Machmal net ......
FORZA SGE SCHALALALALALALA FOOOOOORZA SGE SCHALALALALALALA
gesagt das es welche geben wird
Ich übernehme eine DK ausm Fanclub. Also +-0.
Als ich gesehen habe wer den nächsten Beitrag verfasst hat wusste ich das sowas kommt
Und wieder dabei
http://cache.viewimages.com/xc/74971804.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FE27433493C03A10CA1960D18093AE7A284831B75F48EF45
Außerdem ist da wenigstens ein Traditionsverein...
Das war ja mal wieder klar .........
zurück zum Thema
Ich verlänge meine DK