Wir haben es von Block 38 A-L eindeutig gesehen, dass der Ball drinnen war. Wer immer noch zweifelt, schaut Euch mal das Video auf t-online an, da ist es 100%ig zu sehen.
Schaut euch mal den Kotzbuser in der Mitte mit der 33 an, sieht das nicht aus wie dieses Zeichen von der SS? Scheiß Nazi - Ossis
ganz dicht bist du nicht, oder??? denk mal bisschen nach bevor du son Müll schreibst. Gibt auch hier im Forum viele ostdeutsche Eintracht-fans wie mich, und ich finde es nicht lustig wenn mir damit indirekt eine solche Haltung unterstellt wird.
Schaut euch mal den Kotzbuser in der Mitte mit der 33 an, sieht das nicht aus wie
dieses Zeichen von der SS?
Scheiß Nazi - Ossis
PS: IN DUBIO PRO RUSS
Das habe ich schon öfters gedacht...
Der gehört doch gleich für 10 Spiele gesperrt..
Wer immer noch zweifelt, schaut Euch mal das Video auf t-online an, da ist es 100%ig zu sehen.
EINTRACHT FRANKFURT
Schaut euch mal den Kotzbuser in der Mitte mit der 33 an, sieht das nicht aus wie
dieses Zeichen von der SS?
Scheiß Nazi - Ossis
ganz dicht bist du nicht, oder??? denk mal bisschen nach bevor du son Müll schreibst.
Gibt auch hier im Forum viele ostdeutsche Eintracht-fans wie mich, und ich finde es nicht lustig wenn mir damit indirekt eine solche Haltung unterstellt wird.
da brauch' ich keinen Videobeweis mehr
aber meine "Nachbarschaft" hat daran gezweifelt, daß das Tor gegeben wird
na ja, war für den Schiri schwer zusehen und es gab schon Zeiten, da hätte man uns so ein Tor *geklaut*
Statt so einen Schweinkram zu machen hättet ihr lieber Fußball gucken sollen!
Du sprichst mir aus dem Herzen