>

Fernsehmoderatoren ?

#
Beckmann, Simon und die bayrische Tante beim ASS. (Name entfallen)
#
ganz schlimm:
- steffen simon
- jörg dahlmann
- thomas wark (war früher mal echt gut)

top:
- rolf töpperwien (schade dass er keine ganzen spiele moderiert)
- bela rethy
#
Fingerfertig schrieb:
ganz schlimm:
- steffen simon
- jörg dahlmann
- thomas wark (war früher mal echt gut)

top:
- rolf töpperwien (schade dass er keine ganzen spiele moderiert)
- bela rethy

töpperwien hat bei mir verkackt seit er in den neunzigern bei einer saisoneröffnung moderiert hat (es könnte die osram-saison gewesen sein).

die spieler machten ein öffentliches training, anschließend rannten viele kinder auf den platz um sich autogramme zu holen. nachdem töpperwien zweimal die kinder im übelsten oberlehrerton via mikro darauf hingewiesen hatte, dass es anschließend eine autogrammstunde geben würden und sie sollen den platz räumen stellte er fest, dass seine autorität doch ihre grenze hatte.

also sagte er als nächstes durch, dass, wenn die kinder nicht den platz sofort verlassen würden, er die polizei rufen würde. ich hatte zwar keine kinder dabei, verspürte nach der ansage allerdings den dringenden wunsch den platz zu betreten und ihm das mikro... aber lassen wir das.

seitdem ist der mann für ich ein rotes tuch.

peter
#
N´ Abend allerseits...............Heribert Fassbender
#
Frank Buschmann rulez!!
#
Es kann nur eine geben - Monica Lierhaus!  ,-)

Der Simon ist unerträglich, was der sich immer für Böcke leistet, grausam.

Den Töpperwien hab ich immer gerne gehört. Fassbender und Reif sind einfach Kult.
#
Meine absolute Nerv-Nr.1 ist und bleibt Bela Rethy.
Nach meinem 3. Schreiben an das ZDF, indem ich auf seine Unfähigkeit und sein Dummgeschwafel hingewiesen habe, habe ich aufgehört und höre bei Spielen die er kommentiert schön Mukke.

Beim Dahlmann muss man sagen, er is mit Sicherheit kein Sprachtalent, aber sein Kommentar damals bei Sat1 beim legendären Okocha-Tor werde ich nie vergessen.
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
kennt ihr die tuss vom dsf?

zitat:
Pech für die eintracht frankfurt,der mittelfeldspieler INAMATOR hat sich beim Spiel gegen Energie Cottbus verletzt.

da fällt einem nix mehr ein...  

ja habe ich auch gehört und habe mich mega drüber aufgeregt aber das dsf ist ja auch nur ein scheiß nacktquiz sen der  
#
drwolfen schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
kennt ihr die tuss vom dsf?

zitat:
Pech für die eintracht frankfurt,der mittelfeldspieler INAMATOR hat sich beim Spiel gegen Energie Cottbus verletzt.

da fällt einem nix mehr ein...  

ja habe ich auch gehört und habe mich mega drüber aufgeregt aber das dsf ist ja auch nur ein scheiß nacktquiz sen der  

Schlagt mich, aber das ist doch ein lustiger Spitzname  
Auf jeden Fall besser als "Inhalator"  
#
MIr sagt kein Kommentator zu.
Alle total emotionslos.
Wenn ich mir da englische oder spanische Kommentatoren anhöre, wie die bei Toren abgehen. Sowas vermiss ich hier.
Der einzige der recht sympatisch ist und sich vom restlichen Feld abgerenzt (was auch net besonders schwer ist) ist meiner Meinung nach Marcel Reif
#
schlusskonferenz schrieb:
Als Moderatoren finde ich unsäglich Steffen Simon, alle Bayern und Enigma.

Ich wäre für diesen "Beitrag" von den Mods garantiert verwarnt oder gar gesperrt worden!

Aber gleiches Niveau, dem auch Brady zugehörig ist,  schließt sich ja bekanntlich nicht gegenseitig aus.  

Liebe Grüße

Enigma
#
Enigma schrieb:

Ich wäre für diesen "Beitrag" von den Mods garantiert verwarnt oder gar gesperrt worden!
Aber gleiches Niveau, dem auch Brady zugehörig ist,  schließt sich ja bekanntlich nicht gegenseitig aus.  
Liebe Grüße
Enigma
 Du Anfänger....
#
als noch arena übertragen hat... kennt einer so einen koch? gab 2 stück der eine war so schlimm so en franke or so hat immer nürnberg kommentiert....
#
Enigma schrieb:
Jetzt habe ich schon ungebührlich lange über diese Volksweisheit nachgegrübelt - doch ich verstehe sie immer noch nicht. Aber diese ganzen Grüße und Smilies ergeben nach meiner Meinung eine wirklich gelungene Tuckenparodie. Das wird von Nick zu Nick immer ausgereifter, Kompliment! (Vom Nuber zur Beckham   )
#
Liebe Schlusskonferenz,

das Forum für Dummschwätzer befindet sich auf der anderen Mainseite! Also verzieh´ Dich. ,-)

Herzliche Grüße
#
Enigma schrieb:
Liebe Schlusskonferenz,

das Forum für Dummschwätzer befindet sich auf der anderen Mainseite! Also verzieh´ Dich. ,-)

Herzliche Grüße

Eben wir sollten sachlich bleiben! Ich bin für eine barbusige ML mit Stiefeln und Minimini Rock!
#
Kann es ein, daß hier der eklige Rubenbauer noch nicht genannt wurde?

Reif fand ich eigentlich nie sooo schlecht, legendär allein schon die Kommentare beim niedergerissenen Tor im Europapokal: "Das erste Tor ist schon gefallen" oder "Das Spiel könnte ein Tor gebrauchen" usw
#
Ach, @enigma,

ich glaube für "unsäglich" wird man hier weder verwarnt noch gesperrt, für "Dummschwätzer" kann das eher schon passieren.
Just my 2 cents...
#
Maabootsche schrieb:
Ach, @enigma,

ich glaube für "unsäglich" wird man hier weder verwarnt noch gesperrt, für "Dummschwätzer" kann das eher schon passieren.
Just my 2 cents...

"Dummbabbler" geht auch, zieht aber eine Abmahnung per PN nach sich
#
Freecastle_Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, @enigma,

Just my 2 cents...

"Dummbabbler" geht auch, zieht aber eine Abmahnung per PN nach sich

Ich sehe schon, ich muß an meinen Umgangsformen arbeiten. Dann gibt´s endlich mehr Post

Teilen