>

Wie findet ihr die momentane Frankfurter Mannschaft?

#
Basaltkopp schrieb:
Mit ein wenig suchen ist das doch ganz einfach:

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/



toll den Witz wollte ich auch gerade machen....
#
Also ich bin eh voreingenommen,denke ich!!! Denn ich liebe unsere Adler,egal was ist oder kommt.
Aber auch ich finde,mit der Mannschaft können wir auf längere Sicht gesehen in der ersten Liga gut mithalten und bestimmt einiges erreichen,wenn alle fit sind
#
Glaube ich auch,mit dieser Manschaft und unserer Vereinsführung spielen wir auf dauer gut mit.
#
Bitte nicht nur klicken sondern auch Antworten... DANKE!!
#
HALLO!!!!!!!!!!!! ihr könnt mir au schreiben^^
#
domi91 schrieb:
Bitte nicht nur klicken sondern auch Antworten... DANKE!!  


Ich finde die Mannschaft gut.
#
ich denke nächsten samstag finde ich die Mannschaft im Waldstadion, kann mich aber auch irren. ICh schreib wieder hierrein wenn ich vom Block 39 geschaut habe wo sie ist und ob ich sie gefunden habe.
#
im älteren teil der letzten 10 jahre ging ich immer ins stadion/auf die baustelle, meist mit dem gefühl wie zu einem krankenhausbesuch eines nahen angehörigen.
jetzt gehe ich ins stadion wie in mein zweites wohnzimmer, nette leute aufm rasen und ausserhalb sehen und treffen und feiern.
das sagt doch alles über die momentane situation!!  
#
domi91 schrieb:
jap... Die SGE Fan´s halten immer zum Team ,-)  


Ehrlich?? Ich kann mich da an den ein oder anderen Pfiff gegen gewissen Spieler erinnern..

Aber wir sind ja sooooooo toll!!
#
   domi91 schrieb:jap... Die SGE Fan´s halten immer zum Team  



Ehrlich?? Ich kann mich da an den ein oder anderen Pfiff gegen gewissen Spieler erinnern..

Aber wir sind ja sooooooo toll!!

Auf diesen Beitrag antworten
#
ups sry verklickt
#
domi91 schrieb:
Ich finde ja das der momentane Kader der beste seit vielen Jahren ist... und das nicht nur wegen der momentan sehr guten Leistung unserer 11...  


Das mit der  11 soll ein Witz sein oder !?!
#
uli stein, körbel uwe bein, okocha ,yeboha das wahr die manschaft wu ich nieee wergesen habe
#
calabay schrieb:
uli stein, körbel uwe bein, okocha ,yeboha das wahr die manschaft wu ich nieee wergesen habe


Daran erinnere ich mich auch zu gern, Du hat noch den guten alten Andi M. vergessen, vielleicht auch noch Andersen (Torschützenkönig)...

war schon geil  
#
ein wenig Off topic:
Koch zum Gast: Wie fanden Sie das Steak?
Antwort: Mit Mühe unter dem Salatblatt.
#
domi91 schrieb:
HALLO!!!!!!!!!!!! ihr könnt mir au schreiben^^


@ domi91: "au"

Und "au" passt auch ganz gut zu diesem Thread...
#
stefank schrieb:
Also, ich gehe am Spieltag immer ins Waldstadion, und, schwupps - da ist sie!


Frei nach dem Motto nicht gesucht und trotzdem gefunden.
Und der Finderlohn, Spannung pur!

Gruss Afrigaaner
#
und hoch damit!!!


Teilen