>

Karlsruhe vs. Frankfurt, sind Blöcke E4 unsere Blöcke?

#
Da wir ich doch nicht auf der falschen Seite
#
Bei Ebay werden z.Z. Karten für E2M Unterrang angeboten... 40 Euronen das Stück. Weiß jemand was der Block normalerweise kosten würde?

Gruß
Larruso
#
19,20 - Drecksack!
#
RodheimAdler schrieb:
19,20 - Drecksack!

Erstmal tx für Info. Gleich die nächste Frage hinterher. Kann man D2 kaufen und sich einfach (da Stehplatz) an den Zaun zum Gästebereich stellen, oder sind in D2 zu viel Blau/Weiße...
#
Larruso schrieb:
RodheimAdler schrieb:
19,20 - Drecksack!

Erstmal tx für Info. Gleich die nächste Frage hinterher. Kann man D2 kaufen und sich einfach (da Stehplatz) an den Zaun zum Gästebereich stellen, oder sind in D2 zu viel Blau/Weiße...

Wenn Du in Karlsruhe dann genauso HILFLOS umher irrst, wie hier durch's Forum und durch's Internet, dann VIEL SPASS !!!  
#
batscher schrieb:
Larruso schrieb:
RodheimAdler schrieb:
19,20 - Drecksack!

Wenn Du in Karlsruhe dann genauso HILFLOS umher irrst, wie hier durch's Forum und durch's Internet, dann VIEL SPASS !!!    

Fragen kost ja wohl nix...Ne nette Antwort übrigens auch nicht. Aber lieber so was schreiben als gar nix...
#
Zwischen D2 und Gästeblock wird sicherlich ein Pufferbereich sein, bevölkert von den Grünen. Zum Fußballschauen ist D2 auch für Neutrale gut geeignet. Als Eintrachtfan sollte man aber möglichst nicht erkennbar sein.
#
Ich hab jetzt auch mal 4 Stück bestellt...
#
Habe auch vorgestern 4 St bestellt, sind im Block 3M neben unserem Stehblock, sind heute angekommen.

Also Leute bestellt auf Verdacht, für 19,00 Euros null Risiko.
#
adlerultra schrieb:
Habe auch vorgestern 4 St bestellt, sind im Block 3M neben unserem Stehblock, sind heute angekommen.

Also Leute bestellt auf Verdacht, für 19,00 Euros null Risiko.

hab auch vorgestern bestellt, und heut sind beide Karten angekommen für E3M
jetzt hoff ich nur noch das es Samstag stattfindet, das wird ne weite Reise aus Leipzig, puh
#
Also hab auch 2 bestellt und habe E3R
Was ist das denn nun mit dem R?
Heißt das daß ich näher an den stehplätzen von uns bin oder wie ist das?
Wer kennt sich da denn aus?
#
Die Plätze in Karlsruhe bis Reihe 5 sind von der sicht leider nicht so gut, da man nicht erhöht sitzt.

Im Stehblock ist das natürlich kein problem aber hauptsache dabei und die Eintracht unterstützt !!!

Man sieht sich dann in Karlsruhe
#
plueschi schrieb:
Also hab auch 2 bestellt und habe E3R
Was ist das denn nun mit dem R?
Heißt das daß ich näher an den stehplätzen von uns bin oder wie ist das?
Wer kennt sich da denn aus?

Das R müsste für Rechts stehen, es gibt auch E3M (Mitte) und E3L (Links) für die Seite des Blockes
#
Hab E3R bekommen 2 mal!
Sind die blöcke in rechts mitte und links aufgeteilt?
oder wie ist das dort?
#
plueschi schrieb:
Hab E3R bekommen 2 mal!
Sind die blöcke in rechts mitte und links aufgeteilt?
oder wie ist das dort?

[quote=Allgäuer]Das R müsste für Rechts stehen, es gibt auch E3M (Mitte) und E3L (Links) für die Seite des Blockes [\quote]

Da ist doch die Antwort... Ich sehe das genauso, der Block E3 (nicht nur der) ist unterteilt in 3 Bereiche: Links, Mitte, Rechts. R heißt also, dass du im rechten Teil des Blockes sitzt.
#
Hatte probleme mit dem rechner deswegen hatte ich zweimal geschrieben!
Sorry!
Naja im endefekt ist es ja auch egal wo man sizt oder steht haupsache suport!
#
Über die KSC - VVK bekommt man keine Karten mehr......Das Spiel gegen uns ist bereits seit einer Woche ausverkauft.....D.h. die letzten Karten für die Blöcke E1 gibts Anfang Januar über die Eintracht    
#
Ortenau-Adler schrieb:
Über die KSC - VVK bekommt man keine Karten mehr......Das Spiel gegen uns ist bereits seit einer Woche ausverkauft.....D.h. die letzten Karten für die Blöcke E1 gibts Anfang Januar über die Eintracht      

NÖ,es gibt noch Karten gegen uns,nur sind diese net nebeneinander.....

Teilen