viele wissen was du meinst. Nur wuerden wir Fans (ich ja) den Trainern die Zeit geben, diese einzubauen, so dass wir mit einer jungen Truppe die Liga aufmischen?
Eine Niederlage laesst doch schon wieder die Fans aus Loechern kommen, die alles und jeden in Frage stellen. Haetten die Trainer, sagen wir Galm, gestern gebracht, dann hiess es doch nach der Niederlage, wie koennen die nur, mit dem und dem Spieler haetten wir 100% gewonnen.
Die andere Argumente, wie von Schobbe schon angedeutet (solltest mal jeden Beitrag durchlesen), spielen aber eine noch groessere Rolle
am heutigen samstag hat die U-23 durch tore von hess und galm 2:0 fulda geschlagen. ich denke, einer könnte nach kotzbus fahren, für ein viertelstündchen dort zu spielen müsste die kraft doch noch reichen + wer weiss, für was die anwesenheit dort gut sein kann ...
kingo schrieb: andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran.
Russ, Ochs, Caftar, Toski, Ljubicic und auch NADW. Alle aus der eigenen Jugend und bei den Profis dabei. Das FF der Jugend keine Chance gibt ist schlichtweg ne Legende. Ist Galm gut, wird er auch seine chance bekommen.
Und nur Russ spielt!!! wo ist Ljubicic,Toski??? Chaftar o.k....10 Minuten Buli......man man was für eine Scheiße!!!!
kingo schrieb: andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran.
Russ, Ochs, Caftar, Toski, Ljubicic und auch NADW. Alle aus der eigenen Jugend und bei den Profis dabei. Das FF der Jugend keine Chance gibt ist schlichtweg ne Legende. Ist Galm gut, wird er auch seine chance bekommen.
Und nur Russ spielt!!! wo ist Ljubicic,Toski??? Chaftar o.k....10 Minuten Buli......man man was für eine Scheiße!!!!
Was bist du denn für einer?
Toski ist gesperrt, Ljubicic krank.
Warum holt Funkel nicht mal...für einige hier ein Eis?
Lol, Funkel gibt jungen Spielern ne echte Chance, dass ich nicht lache. Funkel trägt lieber nie wieder hässliche Trainingsanzüge, statt mal nen Toski oder Chaftar, die angeblich wirklich begabt sind, für nen Köhler spielen zu lassen. Außer Russ (aus absoluter Not geboren damals) ist die Jugend in der ersten Mannschaft nichtexistent. Ochs und Meier zähl Ich nichtmehr dazu, die waren schon in Liga 2 Stammspieler und haben wohl auch einen Stein im Brett. Allerdings muss man Funkel beim Marketing seiner (nicht vorhandenen) Fähigkeiten ne Eins geben. Daß er es tatsächlich geschafft hat, sich bei einigen als Jugendfreund (auch mithilfe der Bild aus Liga 2 Zeiten) darzustellen, grenzt an ein Wunder. Ich behaupte immer noch, wenn Funkel Trainer in Köln geblieben wär, wäre der Stern vom Podolski nie aufgegangen.
@miep
Du bist ja schlimmer wie der Faktenhuber. Hier herrscht doch Meinungsfreiheit. Jeder darf hier mal ran und sei es noch so dämlich.
Btw, warum hat der eigentlich nicht mal den Dodo gebracht
miep0202 schrieb: Irgendwo steht wieder eine Tür offen, die man besser doppelt und dreifach hätte abschliessen und den Schlüssel wegwerfen sollen...
Allerdings finde ich, dass Hess sich durchaus mal einige Minuten oder nur einen Bankplatz bei den Profis verdient hätte. Soo viele Stürmer haben wir im Moment ja auch nicht.
miep0202 schrieb: Irgendwo steht wieder eine Tür offen, die man besser doppelt und dreifach hätte abschliessen und den Schlüssel wegwerfen sollen...
Allerdings finde ich, dass Hess sich durchaus mal einige Minuten oder nur einen Bankplatz bei den Profis verdient hätte. Soo viele Stürmer haben wir im Moment ja auch nicht.
Da bin ich absolut deiner Meinung, auch was Galm angeht. Ich vertraue darauf, das FF Gründe dafür hat, es so zu machen wie er es bisher getan hat. Wer von uns kennt schon alle Gesichtspunkte seiner Entscheidungen? Ich bin sicher, beide werden aufgebaut und beide werden ihre Chance noch bekommen. Man darf allerdings auch nicht vergessen, das beide zunächst grundsätzlich für die Amas geholt wurden und dementsprechend dort eingeplant sind. Man darf nicht vergessen, das es in dieser Saison enorm wichtig ist für den Verein, wenn die Amas in die neue 3.Liga mit reinkommen.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, das beide zunächst grundsätzlich für die Amas geholt wurden und dementsprechend dort eingeplant sind. Man darf nicht vergessen, das es in dieser Saison enorm wichtig ist für den Verein, wenn die Amas in die neue 3.Liga mit reinkommen.
Klar, das sollte Priorität haben. Ich hab die beiden jetzt auch nur einmal spielen sehen und kann mir da auch kein umfassendes Bild erlauben.
Nur am Mittwoch waren (wenn ich mich nicht irre) nur 6 Spieler auf der Bank und das nächste U23 Spiel 3 Tage entfernt. Da hätte man einen von den beiden schon hinsetzen können, und sei es nur als Belohnung und Motivation.
Sofern wir da nichts übersehen haben, bin ich absolut deiner Meinung. Ich befürworte nicht hemmungslos alles, was Funkel sagt oder tut. Er ist mir durchaus manchmal zu konservativ und drückt etwas die Bremse, wo man mal mit etwas mehr Zuversicht, Elan und frischen Wind rangehen könnte.
Das sind alles junge Leute, die brauchen auch mal etwas Euphorie und positive Zeichensetzung.
@miep... wäre schön, wenn die U23 direkt in die 3. BULI kommen könnte...aber erstmal muß sie in der OL unter die ersten 4 kommen (wird, wie es aussieht gelingen)...und ist dann erstmal in der 3geteilten Regionalliga !!
Ich finde es hingegen richtig, dass die Jungs mal konstant eine Saison durchspielen, ein wenig Erfolg haben und dann im Anschluss mit Erfahrung und Spielpraxis in Liga 1 anzukommen. Letztes Jahr waren Toski und Heller oft bei uns auf der Bank, statt Oberliga zu spielen. Ich bin mir sicher, dass eine Saison Oberliga denen mehr bringt als 90 Minuten alle 10 Spiele mal in der Bundesliga, dazu 810 Minuten Bank. Die müssen dann auch noch als Neuling gleich fehlerfrei spielen, sonst war's das vorerst mit der Chance. Stattdessen doch lieber zum Saisonanfang und zwischendurch gucken ob die jungen Kerle in der Oberliga so gut spielen, dass man davon ausgehen kann, dass sie nun Bundesliga spielen müssen. Ausserdem würde die dadurch entstandene Rotation im U23-Team auch nur für schlechtere Ergebnisse sorgen. Unnötige Punktverluste, damit mal jemand 20 Minuten Bundesliga spielen kann finde ich derzeit alles andere als sinnvoll.
viele wissen was du meinst. Nur wuerden wir Fans (ich ja) den Trainern die Zeit geben, diese einzubauen, so dass wir mit einer jungen Truppe die Liga aufmischen?
Eine Niederlage laesst doch schon wieder die Fans aus Loechern kommen, die alles und jeden in Frage stellen. Haetten die Trainer, sagen wir Galm, gestern gebracht, dann hiess es doch nach der Niederlage, wie koennen die nur, mit dem und dem Spieler haetten wir 100% gewonnen.
Die andere Argumente, wie von Schobbe schon angedeutet (solltest mal jeden Beitrag durchlesen), spielen aber eine noch groessere Rolle
Gruss Afrigaaner
die U-23 hat am mittwoch und auch am donnerstag nicht gespielt, eine ideale chance wurde vertan!
ich denke, einer könnte nach kotzbus fahren, für ein viertelstündchen dort zu spielen müsste die kraft doch noch reichen + wer weiss, für was die anwesenheit dort gut sein kann ...
@miep
Du bist ja schlimmer wie der Faktenhuber.
Hier herrscht doch Meinungsfreiheit. Jeder darf hier mal ran und sei es noch so dämlich.
Btw, warum hat der eigentlich nicht mal den Dodo gebracht
Gehts noch?
Dann wäre der Menschheit so mancher Dreckscheiß erspart geblieben
Man kann über die menschlichen Eigenschaften von Podolski geteilter Meinung sein, aber kicken kann er und darum scheint es ja hauptsächlich zu gehn.
Da bin ich absolut deiner Meinung, auch was Galm angeht. Ich vertraue darauf, das FF Gründe dafür hat, es so zu machen wie er es bisher getan hat. Wer von uns kennt schon alle Gesichtspunkte seiner Entscheidungen? Ich bin sicher, beide werden aufgebaut und beide werden ihre Chance noch bekommen.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, das beide zunächst grundsätzlich für die Amas geholt wurden und dementsprechend dort eingeplant sind. Man darf nicht vergessen, das es in dieser Saison enorm wichtig ist für den Verein, wenn die Amas in die neue 3.Liga mit reinkommen.
Klar, das sollte Priorität haben. Ich hab die beiden jetzt auch nur einmal spielen sehen und kann mir da auch kein umfassendes Bild erlauben.
Nur am Mittwoch waren (wenn ich mich nicht irre) nur 6 Spieler auf der Bank und das nächste U23 Spiel 3 Tage entfernt. Da hätte man einen von den beiden schon hinsetzen können, und sei es nur als Belohnung und Motivation.
Das sind alles junge Leute, die brauchen auch mal etwas Euphorie und positive Zeichensetzung.
wäre schön, wenn die U23 direkt in die 3. BULI kommen könnte...aber erstmal muß sie in der OL unter die ersten 4 kommen (wird, wie es aussieht gelingen)...und ist dann erstmal in der 3geteilten Regionalliga !!
Ausserdem würde die dadurch entstandene Rotation im U23-Team auch nur für schlechtere Ergebnisse sorgen. Unnötige Punktverluste, damit mal jemand 20 Minuten Bundesliga spielen kann finde ich derzeit alles andere als sinnvoll.