>

Waren eigentlich diesmal spürbar weniger Bayernkunden im Stadion?

#
cobi schrieb:
glaub auch, dass es weniger waren als sonst.. im west oberrang hab ich jedenfalls nur 2-3 entdecken können.

dafür waren bei mir im block mehrere leute mit 1860-schals, und ich hab sogar einen mit wob-trikot gesehen    


Hehe den Wolfsburg Heini hab ich auch gesehn. Der war 3-4 Reihen vor mir und ist bei jeden WOB Tor das aufm Würfel angezeigt wurde aufgesprungen ^^
#
Schrecklich waren allerdings die Eltern mit Eintrachtschal, die Kinder mit Kundentrikots dabei hatten...
Davon gab es einige gestern.
Wie kann man nur sowas tolerieren?
#
Elmarjason schrieb:
Schrecklich waren allerdings die Eltern mit Eintrachtschal, die Kinder mit Kundentrikots dabei hatten...
Davon gab es einige gestern.
Wie kann man nur sowas tolerieren?


Ich hab meinen beiden Töchtern immer klar gesagt: Ihr dürft alles machen oder werden, nur zwei Dinge nicht: Bayern Fan oder FDP-Mitglied. Das wäre das Ende.

#
Ach in der S-Bahn zurück war lustig, ziemlich viele Kunden auch ein Elternpaar mit Kindern (so 12 oder so). Naja und einige vierziger...

Frankfurt wäre ein Zuhälterverein, ich darauf immerhin besser als ein Arroganzverein.

Naja haben die etwas gepöbelt und von wegen keine Stimmung etc.

Dann haben halt einige angefangen Lieder zu singen, dann kam es natürlich auch zu dem Lied wo der Poldi den Schweini ganz lieb hat  

Und auf einmal fängt der eine Junge an zu Heulen, die Mutter mit Bier in der Hand pöbelt voll rum, wir wären Assozial und hier sind kleine Kinder, sowas darf man hier nicht singen  

Erst die große Klappe haben und dann den Konter net vertragen, typisch Bayern...

Sorry dann muss man mim Autofahren aber net mit der S-Bahn, ich glaub die Frau hät nen Herzinfakt bekommen, wenn se die Lieder von unserem Mob in Oxxenbach gehört hätte......  

Sehen wir es positiv, ein Kundenkind, was wohl nächstes Jahr nicht mehr unser schönes Stadion betritt.  
#
Wenn es ein Bayern-Kunde schon wagt, unsere Stimmung anzuzweifeln...dann muß an Ort und Stelle der berühmt berüchtigte Spruch vom "wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen schmeißen" kommen...........

Ehrlich gesagt kann ich auf diesen Event-Kick verzichten, aber diese Art der Stadiongänger sind in Ihrem Leben höchstens einmal vor Ort...............
#
Bigdog71 schrieb:
Frankfurt wäre ein Zuhälterverein,

Das mag ich immer am meisten von diesen überheblichen Bayernfans, selber die grössten Nuttenpreller und die besten Kunden unter 32168 und uns sowas vorwerfen.
#
cobi schrieb:
(...) und ich hab sogar einen mit wob-trikot gesehen    


das war kein WOB-Fan, das war einer mit nem Licher-Fan-Trikot.  ,-)

Versteh immer noch net, wie man mit sowas ins Stadion gehn kann  
#
macman schrieb:
cobi schrieb:
(...) und ich hab sogar einen mit wob-trikot gesehen    


das war kein WOB-Fan, das war einer mit nem Licher-Fan-Trikot.  ,-)

Versteh immer noch net, wie man mit sowas ins Stadion gehn kann  

Oder es war ein Ire, gestern war schliesslich St.Patrick's Day...
#
Nene das war schon einer ^^ Schön mit VW und so. Der den ich meine saß übrigends im 31N...
#
Saarland-Adler schrieb:
Nene das war schon einer ^^ Schön mit VW und so. Der den ich meine saß übrigends im 31N...



Könnt Ihr bitte mal mit der Sch....e aufhören, sonst kommt er wieder der regrubsflow      
#
Wenn wir dann immer gewinnen darf er das doch gerne tun  
#
Saarland-Adler schrieb:
Wenn wir dann immer gewinnen darf er das doch gerne tun    



... abgesehen davon glaube ich das Gregor04 irgendwie so eine Mutation von diesem Unaussprechlichen ist  

Stecken bestimmt doch die Illuminaten dahinter  ,-)
#
cobi schrieb:
und ich hab sogar einen mit wob-trikot gesehen    


Der ist bei jedem Heimspiel; hält sich immer vorher im Bereich Straßenbahn-Station auf. Wahrscheinlich ein Wob-Fan, der einfach Lust auf Fußball hat.
#
118140 schrieb:
Saarland-Adler schrieb:
Nene das war schon einer ^^ Schön mit VW und so. Der den ich meine saß übrigends im 31N...



Könnt Ihr bitte mal mit der Sch....e aufhören, sonst kommt er wieder der regrubsflow      


Vielleicht war der Typ in 31 N regrubsflow  

(der wollte mal ein gutes Spiel sehen und hat von DK-Inhaber SGEMannheim die "reservierte" Karte gekauft)  
#
also auf dem ganzen Weg zum Stadion und dann auf dem Stadion Gelände waren jede Menge dieser Kunden zu sehen. Im Stadion verstecken die sich doch immer und kommen erst dann aus ihren Löchern gekrochen, wenn der Kundenverein ein Tor schießt. Da das dieses mal nicht passiert ist, isses schwer zu sagen wieviele Kunden da waren oder ob es weniger wie sonst waren.

Zu hören waren sie jedenfalls nie, zu sehen leider schon, das aber auch nur ausserhalb des Stadions, quasi wie in Berlin
#
Elmarjason schrieb:
Schrecklich waren allerdings die Eltern mit Eintrachtschal, die Kinder mit Kundentrikots dabei hatten...
Davon gab es einige gestern.
Wie kann man nur sowas tolerieren?



naja, kinder halt, vor 25 jahren war das nicht anders, da gab es nunmal nur bayern im tv zusehen ...

sollten halt schnell umgepolt werden
#
118140 schrieb:
Saarland-Adler schrieb:
Nene das war schon einer ^^ Schön mit VW und so. Der den ich meine saß übrigends im 31N...



Könnt Ihr bitte mal mit der Sch....e aufhören, sonst kommt er wieder der regrubsflow      


ohne blos ned, der alte hofheimer
#
Elmarjason schrieb:
Schrecklich waren allerdings die Eltern mit Eintrachtschal, die Kinder mit Kundentrikots dabei hatten...
Davon gab es einige gestern.
Wie kann man nur sowas tolerieren?


Also, meine Kids (8 und 6) würden so ne Scheisse net geschenkt haben wollen. Beherrschen unsere Hymne "Im Herzen von Europa" und wissen sogar wer der Grabowski ist! Mein Sohn trainiert schon für die Eintracht  

Aber wieso kriegen so Leuts Karten und wir net? Schitte! Also nächste Saison gibs DK, das steht fest!!    
#
Von unserem Platz aus hatten wir eigentlich sehr gute Sicht auf die Osttribüne und auf die Business Plätze und ich bin der Meinung, daß ausserhalb von den Bayernblöcken sehr wenige Bayern Fans im Stadion waren. Du hast zwar hier und da mal einzelne Gestallten gesehen, aber das war bei 51.500 Zuschauern die Stecknadel im Heuhaufen.

Sogar auf den Business waren sehr wenig Bayern Fans, jedenfalls standen nach dem Tor dort fast alle, teilweise bis zum Spielende.
#
Neben mir saß ein Bayern-"Fan", der hat von der ersten Minute an rumgemosert - die Bayern spielen so schlecht, aber die Eintracht spielt noch schlechter, so spielt ein Absteiger usw. - und nach dem 1:0 ist er sofort aufgestanden und gegangen   Das sind Fans!


Teilen