>

Spielerbewertung FCN-SGE

#
Lady_Dracula schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Pröll (5,5)

Meier (4,5)


Bitte? Mir ist nur durch zwei Premiere-Kommentare aufgefallen, dass er überhaupt spielt. Und die bezogen sich auch nur mehr oder weniger darauf, dass er durch Abwesenheit/Nichts-tun glänzt.



Der Premiere Reporter war doch der allerletzte ......,
wie der sich bei Ina´s gelben Karte gefreut hatte
und was Er für einen Mist gelabert hat.
Nie wieder werde ich ein Spiel in Premiere mit Kommentator verfolgen !

gruss Maikoff
#
adler_89 schrieb:
Pröll - 5
Spycher - 4,5
Russ - 4
Soto - 4
Ochs - 3,5
Inamoto - 5,5
Fink - 4
Meier - 5,5
Streit - 3
Ama - 3,5
Taka - 3,5


Russ 4. Soycher schlechter als Russ? Inamoto 5,5 und Russ 4?
#
Maikoff schrieb:
e34 schrieb:

Schiedsrichter 2

Elfmeter muss er geben und danke für nur Gelb (hat wohl Kyrigiakos gesehen) und somit nicht letzter Mann.

Eins noch: Dank an die Nürnberger, dass sie uns nicht Zweistellig eingeschenkt haben.


Das ist ja mit Abstand der grösste Schwachsinn,
den ich hier gelesen habe.

e34 schrieb:

Trainer Funkel 6
Hätte seine Mannschaft nach dem 1-0 weiter agressiv nach vorne spielen lassen müssen. Da die Unsicherheit in der Nürnberger Deckung offensichtlich war und zu diesem Zeitpunkt sogar in Unterzahl. (Nürnberg ist da nach dem 1-1 ganz anders aufgetreten) Stattdessen, das typische: nun lass sie mal kommen, und wir schauen mal was passiert.
Spätestens nach dem 1-3 hätte er Russ und Fink erlösen müssen, für Chriss und Weissenberger. Hätte auch Meier besser ins Spiel gebracht.
Statt dessen hat er tatenlos zugeschaut, wie seine angeschlagene Mannschaft völlig auseinanderbrach.


Zum Glück sind Sie kein Trainer,
dann hätten wir heute 2stellig verloren.



Wann jemand das Spiel im Videotext verfolgt hat, sollte er hier keine Kommentare abgeben.
#
ich hab überhaupt nichts gegen Meier. Bei manch anderen muss ich ehrlicher Weise sagen, dass ich parteiisch bin (ja, Pröll), aber bei ihm kein Stück. Ich sag nicht, dass er schlecht gespielt hat - es war mehr so, dass er (fast) gar nicht gespielt hat. Zumindest ist er mir nicht aufgefallen. Aber ich geb dir Recht, Russ und Fink waren auch nicht wirklich besser, genau wie die restlichen Spieler! Ok, Taka immerhin mit Toren.
#
e34 schrieb:
Maikoff schrieb:
e34 schrieb:

Schiedsrichter 2

Elfmeter muss er geben und danke für nur Gelb (hat wohl Kyrigiakos gesehen) und somit nicht letzter Mann.

Eins noch: Dank an die Nürnberger, dass sie uns nicht Zweistellig eingeschenkt haben.


Das ist ja mit Abstand der grösste Schwachsinn,
den ich hier gelesen habe.

e34 schrieb:

Trainer Funkel 6
Hätte seine Mannschaft nach dem 1-0 weiter agressiv nach vorne spielen lassen müssen. Da die Unsicherheit in der Nürnberger Deckung offensichtlich war und zu diesem Zeitpunkt sogar in Unterzahl. (Nürnberg ist da nach dem 1-1 ganz anders aufgetreten) Stattdessen, das typische: nun lass sie mal kommen, und wir schauen mal was passiert.
Spätestens nach dem 1-3 hätte er Russ und Fink erlösen müssen, für Chriss und Weissenberger. Hätte auch Meier besser ins Spiel gebracht.
Statt dessen hat er tatenlos zugeschaut, wie seine angeschlagene Mannschaft völlig auseinanderbrach.


Zum Glück sind Sie kein Trainer,
dann hätten wir heute 2stellig verloren.



Wenn jemand das Spiel im Videotext verfolgt hat, sollte Er hier keine Kommentare abgeben.


Und warum machst Du es dann trotzdem ?
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Ergänzung: Wenn Markus 'ne 6 verdient hat, was sollte dann deiner Meinung nach Alex Meier bekommen?!    


Das ist mal wider typisch! Nur weil ihr Meier nicht mögt, hat er gleich ne 6 verdient!
Ich bin auch nicht der große Meier-Fan, aber im Vergleich zu Russ oder Fink war Meier gut.


Wie kann er besser gewesen sein, wenn er nicht gespielt hat, sondern nur intesives Eierschaukeln betrieben hat? Meier hat heute nicht, aber auch GAR nichts getan. Wenn man bedenkt, dass er für soetwas gut bezahlt wird, ist das eine Frechheit. Man kann ja nicht mal behaupten, er wäre unauffällig gewesen, er ware ganz einfach nur optisch für den Zuschauer im Stadion vorhanden.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Ergänzung: Wenn Markus 'ne 6 verdient hat, was sollte dann deiner Meinung nach Alex Meier bekommen?!    


Das ist mal wider typisch! Nur weil ihr Meier nicht mögt, hat er gleich ne 6 verdient!
Ich bin auch nicht der große Meier-Fan, aber im Vergleich zu Russ oder Fink war Meier gut.
stimmt deswegen erhält meier ja die 6 und die beiden anderen eine 7  
#
Maikoff schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Pröll (5,5)

Meier (4,5)


Bitte? Mir ist nur durch zwei Premiere-Kommentare aufgefallen, dass er überhaupt spielt. Und die bezogen sich auch nur mehr oder weniger darauf, dass er durch Abwesenheit/Nichts-tun glänzt.



Der Premiere Reporter war doch der allerletzte ......,
wie der sich bei Ina´s gelben Karte gefreut hatte
und was Er für einen Mist gelabert hat.
Nie wieder werde ich ein Spiel in Premiere mit Kommentator verfolgen !

gruss Maikoff


Sind sie meistens. Was mich immer ärgert, sind die verzweifelten Versuche der Reporter, eine Eintracht-Führung zu erklären, d.h. andere Mannschaft schlecht, unkonzentriert etc. War beim Spiel gegen Bayer echt penetrant. Aber diesmal hatte er (leider) Recht.
#
Kadaj schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Ergänzung: Wenn Markus 'ne 6 verdient hat, was sollte dann deiner Meinung nach Alex Meier bekommen?!    


Das ist mal wider typisch! Nur weil ihr Meier nicht mögt, hat er gleich ne 6 verdient!
Ich bin auch nicht der große Meier-Fan, aber im Vergleich zu Russ oder Fink war Meier gut.


Wie kann er besser gewesen sein, wenn er nicht gespielt hat, sondern nur intesives Eierschaukeln betrieben hat? Meier hat heute nicht, aber auch GAR nichts getan. Wenn man bedenkt, dass er für soetwas gut bezahlt wird, ist das eine Frechheit. Man kann ja nicht mal behaupten, er wäre unauffällig gewesen, er ware ganz einfach nur optisch für den Zuschauer im Stadion vorhanden.


Danke.
#
Wo ist der Pröll von letzter Saison?
#
pröll : 4
ochs : 3
spycher : 4
russ : 5
sotos 5
inamoto : 4
fink : 5
streit : 3
taka : 3-4
meier : 6 ---> bei ihm kann ich mir dann ein bewertungs-comment nicht verkneifen weil mich dieser kerl einfach unglaublich aggresiv macht !! ich sage schon die ganze zeit , seine tore im pokal und beim saison start , haben einfach darüber hinweggetäuscht , wie unglaublich schlecht er doch ist !!! er hatte ( auch in den spielen wo er getroffen hat ) noch kein eines wirklich gutes spiel ! der läuft rum als würde er gar nicht dazu gehören ...einfach grausam ihm beim spielen zuzusehen !!!
ama : 4
#
NicheHo schrieb:
Wo ist der Pröll von letzter Saison?


Was macht eigentlich der Menger die ganze Zeit mit unseren Torhütern beim Training ?
Oka kann keine Mauer stellen
und jetzt stellt Pröll auch schon wie Oka die Mauer.
Das kann doch kein Zufall sein.
Unsere Torhüter werden ja nicht besser,
da sollte man endlich mal handeln und Uli Stein holen !

gruss Maikoff
#
Pröll 5 Die Situation zum Elfer hätte er locker klären können/müssen. Beim zweiten Gegentor auch unglücklich.

Ochs 4 Einmal dumm über den Ball getreten 2m vor dem Tor, sonst o.k. aber zu wenig nach vorne

Kyrgi 5 Zu weit vom Gegner weg

Russ 5 Das Ding vorm 2:1 hätte selbst ich geklärt. Defintiv...

Spycher 4 Nach vorne wiedermal nichts, nach hinten nicht erwähnenswert negativ aufgefallen

Inamoto 5 Foul zum 1:1 begangen, vor dem zweites Gegentor durch Offensivfehlpass eingeleitet. Zu viele Fouls.

Fink 4 Kaum aufgefallen, wenig falsch gemacht

Strei 3+ Ballsicher, bemüht. Wäre eine 2 wenn die Standards gekommen wären. Eindeutig bester Mann.

Meier ? Hat er überhaupt mitgespielt? Aufgefallen ist es mir in den ganzen 90 Minuten nämlich nicht einmal.

Taka 3 Ein Tor gemacht, ein zweites das Abseits war auch. Stets bemüht und unterwegs. Recht gutes Comeback.

Ama 4+ Torvorlage gegeben, sonst lief wenig.

Funkel 2: Mit Taka ein gutes Näschen gehabt. Wenigstens noch Auflaufprämien durch Nichtwechseln gespart  Außerdem hat er so keinem der "Versager" den Gefallen getan ihn von diesem Spiel zu "erlösen".

A²
#
tut mir leid aber wenn russ ne 5 bekommt und meier ne 6...ähm meier hat kein schaden angerichtet... klar hat auch meier nicht toll gespeilt aber das haben (fast) alle... aber immer ist der meier schlechter... kann ich nicht verstehen, klar hatte er ein durchhänger aber er war nicht alleine...
#
Heute war mal wieder Licht und Schatten, erste HZ richtig Hui, das hatte Hoffnung auf mehr gemacht, die zweite HZ allerdings... warum ist man nur so eingebrochen nach dem 1:3?

Naja scheiß drauf, ich benote da heute mal garnix, sondern überlasse das anderen, ich hoffe nur das FF den Jungs mal die Flausen (Diese Arroganz nach einer Führung) austreibt. Denn das war mitunter ein Grund warum wir verloren haben.
#
Arme Maier was volen sie von ihnen das reich wen vier seher gute bundesliga spiele für ganze seson spiel arme maier!!!!
#
@Maikoff
Hier geht es um Spielerbewertung und nicht um die Bewertung, der Bewerter. Anstatt sich über die anderen - und das höchst subjektiv - auszulassen, wie wäre es denn mal mit einer eigenen Bewertung?
Sie haben das Spiel doch gesehen......also denn!
#
Maikoff schrieb:
NicheHo schrieb:
Wo ist der Pröll von letzter Saison?


Was macht eigentlich der Menger die ganze Zeit mit unseren Torhütern beim Training ?
Oka kann keine Mauer stellen
und jetzt stellt Pröll auch schon wie Oka die Mauer.
Das kann doch kein Zufall sein.
Unsere Torhüter werden ja nicht besser,
da sollte man endlich mal handeln und Uli Stein holen !

gruss Maikoff

Kein Spass... ich dachte schon vor einiger Zeit, Pröll wird immer mehr wie Oka.
Oka kann gut Elfmeter halten, Oka ist gut auf der Linie und Pröll ist in diesen Disziplinen auch wirklich besser geworden (auch wenn ers heute beim Elfer nicht zeigen konnte).
Aber Pröll Strafraumbeherrschung war schon besser. Der irrt doch genauso rum wie Oka   (und das sage ich als Okafan lieb gemeint).

Das unsere Torhüter diese Schwächen und Stärken haben ist KEIN Zufall!
#
Maikoff schrieb:
NicheHo schrieb:
Wo ist der Pröll von letzter Saison?


Was macht eigentlich der Menger die ganze Zeit mit unseren Torhütern beim Training ?
Oka kann keine Mauer stellen
und jetzt stellt Pröll auch schon wie Oka die Mauer.
Das kann doch kein Zufall sein.
Unsere Torhüter werden ja nicht besser,
da sollte man endlich mal handeln und Uli Stein holen !

gruss Maikoff



genau, stellt uli stein ins tor
#
Pröll :  4,5 Eine ganz starke Parade bei dem schuss von Misimovic, ansonsten von der Unsicherheit der Abwehr angeesteckt und unglücklich in seinen Aktionen!
Ochs:  4 War noch einer der wenigen, der sich zumindest versucht  hat, gegen das Unheil zu wehren, was ihm jedoch auch misslingen sollte!
Russ : 6 Unfassbar schlecht! Unerklärlicher Fehler vor dem 2-1, absolut amateurhaft! Seine besten Spiele macht er an Vasoskis Seite, mit Kyrgiakos zusammen, geht bei ihm nix!
Kyrgiakos: 6 Ich würde ihn sofort im Winter für 3 Millionen ziehen lassen! Er bringt einfach nur Unsicherheit, hat die miserabelste Technik eines Profis und war heute an mehreren Toren Schuld. Ich bleib dabei, ohne ihn, stände die Abwehr besser. Allein kommunikativ scheint da gar nix zu gehen, wenn man sich ansieht, wie planlos heute die abwehr umher geirrt ist!
Spycher : 5 Er zeigte dasselbe wie immer. War anspielbereit, fortan jedoch nur Sicherheitspässe ohne jeglichen Drang nach vorne. Jedoch mit ungewohnt vielen defensiven Schwächen.
Fink : 5,5 Hat das 2-1 auf dem Fuß und was kommt dabei raus? Jeder Kommentar verbietet sich, brachte auch keine Spur von Stabilität.
Inamoto : 4 begann recht forsch, wurde einige Male zu Unrecht zurückgepfiffen, schloss sich anschließend der allgemeinen Verunsicherung an!
Meier : 6 Begründung nicht erforderlich
Streit : 3 bester Mann. Der einzige, der Fußball spielen kann, leider ohne Unterstützung!
Takahara : 3 sehr stark begonnen, ich glaube, sein zweites Tor, war regulär, im Nachhinein dann ähnlich stark abbauend!
Amanatidis : 3,5 Auch mit gutem Beginn, danach kam nix mehr. Hatte es auch schwer, jedoch sollte man auch von ihm mehr erwarten können!
Funkel 6 : Begründung: "Wir haben in der zweiten Halbzeit sofort auf Sieg spielen wollen und haben dadurch, dass wir zu forsch waren, unsere Abwehrarbeit vernachlässigt" Ich frag mich, welches Spiel er gesehen hat....


Teilen