NicheHo schrieb: Wo ist der Pröll von letzter Saison?
Was macht eigentlich der Menger die ganze Zeit mit unseren Torhütern beim Training ? Oka kann keine Mauer stellen und jetzt stellt Pröll auch schon wie Oka die Mauer. Das kann doch kein Zufall sein. Unsere Torhüter werden ja nicht besser, da sollte man endlich mal handeln und Uli Stein holen !
gruss Maikoff
Kein Spass... ich dachte schon vor einiger Zeit, Pröll wird immer mehr wie Oka. Oka kann gut Elfmeter halten, Oka ist gut auf der Linie und Pröll ist in diesen Disziplinen auch wirklich besser geworden (auch wenn ers heute beim Elfer nicht zeigen konnte). Aber Pröll Strafraumbeherrschung war schon besser. Der irrt doch genauso rum wie Oka (und das sage ich als Okafan lieb gemeint).
Das unsere Torhüter diese Schwächen und Stärken haben ist KEIN Zufall!
Ich lach mich kaputt über den Oka kann elfer halten ??? ja hat er aber weniger wie Pröll. Pröll ist tausend mal besser im tor als der fliegenfänger Nikolov, ich sage sogar das der Zimmer mann besser ist wie der Nikolov. So und nun zum Torwarttrainer denn sollte man schicken ganz egal wohin der war als torwart schon ne null und da will der unsere Torleut was bei bringen das ist echt der größte witz...
silvi schrieb: pröll: 3 sah beim elfer nicht gut aus konnte aber sonst an keinem gegentreffer was machen ochs: 4 keine impulse nach vorne und hinten oft schwach spycher:4 für ihn gilt das gleiche wie für ochs kyrgiakos:3 hatte mal weider jedes kopfballduell gewonnen aber mehr auch nicht russ:5 sah bei 2:1 ganz schwach aus und auch sonst ein sehr schlechtes spiel fink: ganz schlechtes spiel... wenig nach vorne und schwach im zweikampfverhalten inamoto: 4+ hat viel gerackert und auch mal dazwischengehauen aber im abschluss schwach meier:6 totalausfall.... als so genannter spielmacher darf man nicht die wenigsten ballbesitze auf dem feld haben!!!! keine akzente nach vorne streit:3 viel versucht wenig gelungen... dennoch, wenn was ging, dann über ihn takahara: 4 hat das tor gamcht aber auch nicht viel mehr... amanatidis: gekämpft aber sonst auch nix... das war leider mal wieder schlecht!
insgesamt heut kein spieler gut gespielt. obwohl wir heute das erste mal mit der (meiner meinung nach) besten aufstellung spielen konnten wurde ich heute von einigen spielern enttäuscht. mir ist aufgefallen, dass unsere mannschaft die einzige mir bekannte ist, die nach einer führung das spielgestallten völlig einstellt und sich nur hinten reinstellt und darauf warten einen zu kassieren. das war letzte woche gegen leverkusen so und so war es auch heute. wir können es uns nicht leisten nach einer führung zu versuchen diese über die zeit zu bringen. nürnberg hat uns heute in der 2. halbzeit an die wand gespielt und auch weiterhin nach vorne gespielt als es bereits 3:1 stand. lob!
mfg silvi
Sotos ist einer meiner Lieblingsspieler aber wie du ihm ne 3 heute geben kannst weis ich auch ned. 2 Gegentreffer verursacht. Heute 6, Russ eher noch 5, das scheiss 2:1 war Handspiel, das hätte der Scheisschiri auch mal sehen können.
e34 schrieb: @Maikoff Hier geht es um Spielerbewertung und nicht um die Bewertung, der Bewerter. Anstatt sich über die anderen - und das höchst subjektiv - auszulassen, wie wäre es denn mal mit einer eigenen Bewertung? Sie haben das Spiel doch gesehen......also denn!
Warum sollte ich die Spieler nach einem Debakel bewerten ? Da es ja nur die Noten von 1 - 6 gibt und das heute für den ein oder anderen nicht ausreichen würde, muss ich da noch etwas warten, denn wenn ich Russ und Meier eine 6 geben würde , müsste ich dem Streit eine 1 +++++++++++++++ geben, denn so gross war der Leistungsunterschied.
Habe nur den Bericht/die Tore in der Sportschau gesehenanach gibt es keinen Grund Pröll hier so niederzumachen. Mir ist kein haltbarer Treffer / eklat. Fehler von Pröll aufgefallen.
Das ganze Team machte in der 2. Halbzeit( insbesondere Mittelfeld und Abwehr einen desolaten Eindruck.
Taka: 1, auswärts das 1:0 schießen reicht normalerweise für einen Punkt. Inamoto: 2, vor dem Freistoß zum 1:1 klar den Ball gespielt, leider hat es der Schiri anders gesehen. Sonst gute Präsenz gezeigt. Pröll: 6, der Poser pumpt sich auf wie Frau Wiese, leider hält letztgenannte selbst in einem rosa Trikot noch mehr Bälle als unser Kölner. Russ: 6, der U23 zum Aufstieg in die Regionalliga zu verhelfen wäre eine schöne Aufgabe für ihn. Rest: 5
Russ, Soto und Pröll ham heute ne 6 verdient. Russ war die ganze zeit unsicher und beim 2:1 haut er en Luftloch. Soto verschuldet des 3:1 mit und des 4:1 wo er den Ball ungefähr 2 Meter weit genau in die Mitte köpft. Über Pröll muss man sich nicht unterhalten; An den ersten 3 Toren schuld
Echt wahr !! Frechheit !!!! Wiese ist 1. schon immer um Welten besser (siehe Verein und pers. Erfolge), aber Pröll ist ein Mann - und ein Frankfurter noch dazu !!!
Mittelstürmer schrieb: Echt wahr !! Frechheit !!!! Wiese ist 1. schon immer um Welten besser (siehe Verein und pers. Erfolge), aber Pröll ist ein Mann - und ein Frankfurter noch dazu !!!
Persönliche Erfolge? Damit meinst du was genau?! Wiese und Pröll zu vergleichen...das ist wie ein Vergleich zwischen Miss Piggy und Brad Pitt! Naja gut, Pröll hatte auch mal ein rosa Trikot an, absoluter modischer Fehltritt! Aber wenigstens merkt *er* sowas, Wiese nicht. Schon wieder off topic, aber egal.
Ich glaube man muss berücksichtigen,dass wir 2 komplett verschiedene halbzeiten gespielt haben.
In der 1.HZ hätte ich keinem unsere spieler spieler eine 4 gegeben - nicht mal Meier, m.E.n. lagen alle zwischen den noten 2 (Streit,Taka) und 3 ( rest der mannschaft)
In der 2. HZ hat die mannschaft als kollektiv versagt. Hinten individuelle fehler, vorne katastrophales offensivspiel. Man sollte jetzt nicht einzelne spieler wie Pröll oder Russ herauspicken und ihnen die alleinschuld für diese niederlage geben. Die ganze mannschaft war einfach schwach.
Meinetwegen. Aber mal vom spielerischen abgesehen - wie gesagt, Miss Piggy und Brad Pitt. Kein Vergleich! Und Pröll kann auch auf dem Platz mehr als er zZ zeigt.
Enkhaamer schrieb: Taka: 1, auswärts das 1:0 schießen reicht normalerweise für einen Punkt. Inamoto: 2, vor dem Freistoß zum 1:1 klar den Ball gespielt, leider hat es der Schiri anders gesehen. Sonst gute Präsenz gezeigt. Pröll: 6, der Poser pumpt sich auf wie Frau Wiese, leider hält letztgenannte selbst in einem rosa Trikot noch mehr Bälle als unser Kölner. Russ: 6, der U23 zum Aufstieg in die Regionalliga zu verhelfen wäre eine schöne Aufgabe für ihn. Rest: 5
an deiner Bewertung erkennt man schon, wieviel ahnung du von Fussball hast (Taka 1 - ja ne, is klar).
Zu dem geschriebenen zu Pröll und Russ sag ich lieber nichts.
ob hier eine verschlüsselte botschaft steckt?
Ich lach mich kaputt über den Oka kann elfer halten ??? ja hat er aber weniger wie Pröll. Pröll ist tausend mal besser im tor als der fliegenfänger Nikolov, ich sage sogar das der Zimmer mann besser ist wie der Nikolov.
So und nun zum Torwarttrainer denn sollte man schicken ganz egal wohin der war als torwart schon ne null und da will der unsere Torleut was bei bringen das ist echt der größte witz...
Sotos ist einer meiner Lieblingsspieler aber wie du ihm ne 3 heute geben kannst weis ich auch ned. 2 Gegentreffer verursacht. Heute 6, Russ eher noch 5, das scheiss 2:1 war Handspiel, das hätte der Scheisschiri auch mal sehen können.
Streit 3, Taka 3, Sotos 6 der Rest 5
der soll erst mal deutsch lernen ,-) ,-) ,-) ,-)
Warum sollte ich die Spieler nach einem Debakel bewerten ?
Da es ja nur die Noten von 1 - 6 gibt und das heute für den ein oder anderen nicht ausreichen würde, muss ich da noch etwas warten,
denn wenn ich Russ und Meier eine 6 geben würde ,
müsste ich dem Streit eine 1 +++++++++++++++ geben,
denn so gross war der Leistungsunterschied.
Das ganze Team machte in der 2. Halbzeit( insbesondere Mittelfeld und Abwehr einen desolaten Eindruck.
Inamoto: 2, vor dem Freistoß zum 1:1 klar den Ball gespielt, leider hat es der Schiri anders gesehen. Sonst gute Präsenz gezeigt.
Pröll: 6, der Poser pumpt sich auf wie Frau Wiese, leider hält letztgenannte selbst in einem rosa Trikot noch mehr Bälle als unser Kölner.
Russ: 6, der U23 zum Aufstieg in die Regionalliga zu verhelfen wäre eine schöne Aufgabe für ihn.
Rest: 5
Russ war die ganze zeit unsicher und beim 2:1 haut er en Luftloch.
Soto verschuldet des 3:1 mit und des 4:1 wo er den Ball ungefähr 2 Meter weit genau in die Mitte köpft.
Über Pröll muss man sich nicht unterhalten; An den ersten 3 Toren schuld
Sag, dass Pröll schlecht spielt oder sonst was - ABER VERGLEICHE IHN NICHT MIT *TIM WIESE*!
Wiese ist 1. schon immer um Welten besser (siehe Verein und pers. Erfolge), aber Pröll ist ein Mann - und ein Frankfurter noch dazu !!!
Persönliche Erfolge? Damit meinst du was genau?!
Wiese und Pröll zu vergleichen...das ist wie ein Vergleich zwischen Miss Piggy und Brad Pitt!
Naja gut, Pröll hatte auch mal ein rosa Trikot an, absoluter modischer Fehltritt! Aber wenigstens merkt *er* sowas, Wiese nicht. Schon wieder off topic, aber egal.
Inwiefern?
In der 1.HZ hätte ich keinem unsere spieler spieler eine 4 gegeben - nicht mal Meier, m.E.n. lagen alle zwischen den noten 2 (Streit,Taka) und 3 ( rest der mannschaft)
In der 2. HZ hat die mannschaft als kollektiv versagt. Hinten individuelle fehler, vorne katastrophales offensivspiel. Man sollte jetzt nicht einzelne spieler wie Pröll oder Russ herauspicken und ihnen die alleinschuld für diese niederlage geben. Die ganze mannschaft war einfach schwach.
-mfg
Nein kann man auch nicht aber sorry tim wiese ist zur zeit stärker
an deiner Bewertung erkennt man schon, wieviel ahnung du von Fussball hast (Taka 1 - ja ne, is klar).
Zu dem geschriebenen zu Pröll und Russ sag ich lieber nichts.