>

Spielerbewertung FCN-SGE

#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.



fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.



fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter


Wo stand Ochs denn beim 1:1 ? Aber du hast, wie alle anderen den Schuldigen gefunden. Da kannst du dir das Spiel noch 10 x anschaúen und du bleibst dabei.
#
Cari schrieb:
tut mir leid aber wenn russ ne 5 bekommt und meier ne 6...ähm meier hat kein schaden angerichtet... klar hat auch meier nicht toll gespeilt aber das haben (fast) alle... aber immer ist der meier schlechter... kann ich nicht verstehen, klar hatte er ein durchhänger aber er war nicht alleine...


Na das ist natürlich einen stichhaltige Argumentation. Stimmt allerdings; wie kann Meier auch an den Gegentoren Schuld gewesen sein, wenn er die ganze Zeit gemächlich über den Platz gelaufen ist und sich nicht wirklich die Mühe gemacht hat, zu verteidigen?
Ich will ja nicht leugnen, dass die Abwehr generell schlecht war, aber sie darf gegen Nürnberger, die vorher in der Saison zwar ordentlich aber nicht gerade gut gespielt haben, auch nicht so in Bedrängnis geraten. Und das kann man dann auch eindeutig auf's Zweikampfverhalten des MF zurückführen. Das stört mich bei der Eintracht sowieso immer. Das sieht mehr nach Begleitservice aus; angreifen tut da niemand. Ich glaube, wenn das besser funktionieren würde (wie es diese Saison schon teilweise der Fall war), dann kann die Abwehr auch ruhiger und geordneter stehen.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.




fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter


Wo stand Ochs denn beim 1:1 ? Aber du hast, wie alle anderen den Schuldigen gefunden. Da kannst du dir das Spiel noch 10 x anschaúen und du bleibst dabei.


1. ich habe nichts gegen russ, ganz im gegenteil

2. ja, ich habe eine meinung zu dem was ich sehe. du nicht?

peter
#
peter schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.




fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter


Wo stand Ochs denn beim 1:1 ? Aber du hast, wie alle anderen den Schuldigen gefunden. Da kannst du dir das Spiel noch 10 x anschaúen und du bleibst dabei.


1. ich habe nichts gegen russ, ganz im gegenteil

2. ja, ich habe eine meinung zu dem was ich sehe. du nicht?

peter


Dann sag doch mal deine Meinung , wo war Ochs ? Er "stand"! nämlich näher zum Ball als Russ.
#
zico_b schrieb:
Pröll - 5,5 - Wirkt unsicher und orientierungslos. Muss bei der Situation vor dem vorentscheidenden 3:1 entweder konsequent (idealerweise per Kopf klärend) oder gar nicht raus kommen.  Seine guten Form der letzten Hinserie meilenweit hinterher hinkend. Das unnötige weil unberechtigte Lamentieren nach dem Elfmeter sprach Bände

[font=Verdana]Leider muss ich Dir Recht geben Lars. Das Lamentieren beim Elfmeter jedoch kann ich nach Ansicht der Fernsehbilder verstehen. Dieser Elfmeter hätte wiederholt werden müssen. Das Einige ihm das 2:1 vorwerfen kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Er kann nach dem Fehler von Russ den Charisteas ja nicht umtreten und dieser schirmt den Ball gut ab.[/font]

Ochs - 5,5 - Die 6 erspart ihm die Tatsache, dass die erste Halbzeit noch ganz okay war. Allerdings auch da schon ohne Akzente nach vorne. In der zweiten Halbzeit völlig desorientiert. Zeigte sich nur einmal engagiert, als er sich über einen vermeintlichen Einwurf aufregte.

[font=Verdana]Sehe ich genauso, war jedoch auf seiner Seite in Halbzeit ständig alleine. (Doppel-6, Ama auf dem rechten Flügel ?)[/font]

Kyrgiakos - 5 - In der ersten Halbzeit war er der beste Abwehrspieler und wirkte sehr solide. In der zweiten Halbzeit wirkte er überhastet und mit dem Drang, immer das falsche zu tun. Nichtsdestotrotz machte er als einziger Abwehrspieler den Eindruck, dass er nicht völlig willenlos untergehen will.

[font=Verdana]Auch hier teile ich Deine Meinung. Doch seine technischen Unzulänglichkeiten werden in der Bundesliga halt gnadenlos bestraft. Sehe seine Rolle beim Elfmeter jedoch nicht ganz so wie die Anderen. Für mich ist Fink der Übeltäter dieser Aktion, mit seinem Katastrophenrückpass. Womit wir jedoch wieder bei Sotos technischen Schwächen wären.[/font]

Russ - 6 - Die 6 bekommt er, weil er das Spiel quasi entschieden hat. In der Bundesliga komplett am Ball vorbei zu treten ist nicht akzeptabel. Tut mir leid. Den Ball zumindest irgendwie treffen gelingt eigentlich allen Abwehrspielern ab der Landesliga aufwärts.  Auch in der ersten Halbzeit hatte ich schon das Gefühl, dass er bei dem Ausgleichstor durch Charisteas noch am ehesten im Stande gewesen wäre, dieses bei energischerem Nachsetzen zu verhindern.

[font=Verdana]Seit Wochen treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich den Russ auf dem Platz sehe. Grauenvoll !!![/font]

Spycher - 5,5 - Auch für ihn gilt: Die gar nicht mal schlechte erste Halbzeit rettet ihn vor der sechs. Aber auch ihm gelang es nie, die Abwehr vor dem Untergang zu bewahren. Nach vorne nul Akzente.

[font=Verdana]Auch hier gehe ich konform. Mehr gibt es nicht zu sagen.[/font]

Fink - 5,5 - Auch für ihn gilt: Die gar nicht mal schlechte erste Halbzeit rettet ihn vor der sechs. Aber auch ihm gelang es nie, die Defensive vor dem Untergang zu bewahren. Vorne vergab er zudem noch amateurhaft und überhastet die Riesenchance zum erneuten Führungstreffer, als er Blazek dem Ball genau in die Arme schoß.

[font=Verdana]Ich sehe bei ihm in den letzten Wochen immer wieder Licht und Schatten. Vor dem Elfmeter klarer Blackout, vor Blazek, wie meist, harmlos.[/font]

Inamoto: - 6 - Hätte schon zur Pause ausgewechselt werden müssen, da er regelrecht um die rote Karte bettelte. Seine Fouls waren größtenteils dilletantisch bis unnötig.  Nach der Pause muss er sich unter Meiers Trikot versteckt haben, denn den habe ich mindestens noch zweimal gesehen, Inamoto hingegen überhaupt nicht mehr.

[font=Verdana]Hatte im Stadion bei ihm das Gefühl, dass er jede Aktion abgepfiffen bekommen hat, obwohl ich es meist anders gesehen habe.
Leider konnten die Fernsehbilder hier nur wenig Aufklärung betreiben. In meinen Augen, hat ihm das, inkl. der gelben Karte die Sicherheit und das Selbstvertrauen für Durchgang 2 genommen. Da hätte der Trainer reagieren müssen. Fand ihn vorher eigentlich stark, stopfte viele Löcher (Meier) und "in meinen Augen" auch sehr zweikampfstark.
[/font]

Meier - 6 - Unfassbar. Unsichtbar. Wurde in der zweiten Halbzeit zwei-dreimal vor der und von der eigenen Abwehr angespielt. Das waren die einzigen Szenen, in denen mir auffiel, dass er überhaupt auf dem Platz ist. Positiv ausgedrückt:  Machte fast nichts und somit die wenigsten Fehler, was an diesem Tage schon positiv hervor zu heben ist.

[font=Verdana]Endlich kann ich Dir wiedersprechen. Denn er hat durch sein fehlendes Zweikampfverhalten und nicht vorhandenen Nachsetzen in einigen Situationen viele Angriffe der Nürnberger geschehen lassen und somit sehr wohl viele Fehler gemacht. [/font]

Streit - 4,5 - Ekelhaft, wie er lamentiert. Alleine dafür verdient er normalerweise eine 6. Es lässt sich aber nicht leugnen, dass auch in Nürnberg so ziemlich jede gelungene Offensivaktion über ihn lief. Zudem Pech mit einer sehr gelungenen Direktabnahme. Allerdings in der zweiten Halbzeit ebenfalls nahezu unsichtbar.

[font=Verdana]Für mich auch heute wieder bester Frankfurter. Ich denke auch, dass er sich in dieser Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln kann und will.[/font]

Amanatidis - 5 - Bereitete Takaharas Tor sehr gelungen vor. Dafür vergab er überhastet die letzte Nachschusschance bei der Situation, die fast den 3:2-Anschlusstreffer bedeutet hätte. Auch in der ersten Halbzeit schoß er überhastet aus unmöglichem Winkel auf's Tor und übersah in der Mitte zwei besser positionierte Frankfurter. Trotzdem vom sportlichen her vermutlich noch mit einer 4,5 zu bewerten. Aber wer Kapitän eines solche indisponierten Ensembles ist und keine Zeichen setzt, der kriegt berechtigterweise Abzüge in der B-Note.

[font=Verdana]Hier möchte ich nachtragend erwähnen, dass Funkel meiner Ansicht nach wieder einmal eine taktische Fehlleistung produziert hat, indem er Ama auf den rechten Flügel beordert hat. 1. Ochs meist alleine gelassen in HZ1, 2. Bis auf die Vorlage zum 0:1, meist gut abgedeckt. Er gehört einfach in die Mitte.[/font]

Takahara - 3 - Macht als Stürmer ein Tor und fast noch eines. Daran gibt's an sich nix zu mäkeln.  In dieser zweiten Halbzeit ist ein Stürmer wahrlich ohnehin die ärmste Sau auf dem Platz.

[font=Verdana]Wenigstens er durfte in der zentralen Sturmposition spielen, aber wieder viele Ballverluste durch Fehler in der Ballannahme. Vielleicht 2.Bester Frankfurter. Vielleicht ![/font]


Sonderkritik:

Funkel: Moralisch betrachtet vielleicht eine gerechte Strafe für alle 11, das Spiel zu Ende spielen zu müssen - oder war es vielmehr eine Belohnung für die Auswechselspieler da nicht rein zu müssen ?
Andererseits kann - wie man vor allem in Frankfurt weiß - jedes Tor am Ende entscheidend sein und von daher war es von Funkel sehr gewagt, dieses Torso einer Mannschaft der Gefahr auszusetzen, nahezu zweistellig abgeschossen zu werden.
Mit Meier, Inamoto, Fink, Russ und Ochs gab es in der zweiten Halbzeit mindestens fünf Frankfurter, bei denen es einem schwer fällt zu glauben, dass ein Einwechselspieler hätte schlechter spielen können !


[font=Verdana]Hierzu halte ich mich raus. Kenne weder seine Beweggründe, noch habe ich Hintergrundinformationen.[/font]

[font=Verdana]Grüße
Marc
[/font]
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.




fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter


Wo stand Ochs denn beim 1:1 ? Aber du hast, wie alle anderen den Schuldigen gefunden. Da kannst du dir das Spiel noch 10 x anschaúen und du bleibst dabei.


1. ich habe nichts gegen russ, ganz im gegenteil

2. ja, ich habe eine meinung zu dem was ich sehe. du nicht?

peter


Dann sag doch mal deine Meinung , wo war Ochs ? Er "stand"! nämlich näher zum Ball als Russ.


ok: ochs hat gestern auch kein gutes spiel gemacht. seit seiner verletzung ist er noch längst nicht wieder der alte. allerdings hatte man es gestern als aussenverteidiger einfacher, da die nürnberger nur selten über die flügel gespielt haben.

zufrieden?

peter
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.




fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter


Wo stand Ochs denn beim 1:1 ? Aber du hast, wie alle anderen den Schuldigen gefunden. Da kannst du dir das Spiel noch 10 x anschaúen und du bleibst dabei.


1. ich habe nichts gegen russ, ganz im gegenteil

2. ja, ich habe eine meinung zu dem was ich sehe. du nicht?

peter


Dann sag doch mal deine Meinung , wo war Ochs ? Er "stand"! nämlich näher zum Ball als Russ.


Russ war schlechtester Mann auf dem Platz, Note 5-6. Alle anderen waren besser, u.a. Ochs. Kapiers doch mal und heul nicht hier rum. Was Peter geschrieben hat, ist alles absolut richtig! Nächste Woche kommt Galindo rein und fertig!
#
Also das Pröll von den meisten hier so schlecht bewertet wird kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Diese Pleite kann man in erster Linie unserer Taktik anlasten.

Wir haben uns ja schon in der ersten Hälfte hinten reingestellt und den Club spielen lassen und das war auch schon gegen Rostock, Cottbus, Karlsruhe usw. so. Und sie wäre ja sogar fast aufgegangen!

Bloß wenn dann jemand kommt, die Mauer mit nem totalen Bananenfreistoß (genial) überwindet und dann noch ein Spieler des Gegners den Abpraller ins Tor bugsieren kann, ist das einfach nur PECH. Pröll hat in dieser Situation getan was er kann und das war meiner Meinung nach Spitze, da er noch fast den Ball erreicht hätte, viel hat da nicht gefehlt. Er hat in dieser Situation seine Motivation und super Reflexe wieder unter Beweis gestellt!

Dann hat er noch beim einem Fernschuß? den Ball an die Latte gelenkt. Dies wäre einem Großteil der Törhüter der BL ebenfalls nicht gelungen.

Den Elfmeter zum 3:1 kann man ihm sogar anlasten, oder eben auch nicht. Er geht in den Kameraeinstellungen mit seinem Körper bzw. seiner Schulter schon klar Richtung Gegenspieler, als der Ball an ihm vorbei war und ich wage zu bezweifeln, das der Schiri dies von seiner Sicht aus gesehen hat.Fakt ist ja nunmal, das der Gegenspieler auch ohne Prölls Bewegung in ihn reingerannt wäre und dann wäre es kein Elfer gewesen, oder irre ich mich?

Beim 2:1 ist Russ VOR seinem Gegenspieler und tritt (mit direktem Körperkontakt vom Gegenspieler?), im Sprung mit beiden Beinen über (neben, um) den Ball. Er berührt den Ball also garnicht. Was soll man denn dazu sagen außer PECH gehabt???Er war direkt am und vorm Mann, also genau da wo er sein muss und berührt den Ball nichtmal ansatzweise. In dieser Situation muss sogar jemand der noch nie Fußball gespielt hat, absolutes Pech haben, den Ball nichtmal zu berühren oder abzulenken.

Dieselbe Situation beim 5:1? durch Kennedy. Dort war es doch auch Russ, der ihm direkt auf den Füßen steht und er es trotzdem schafft den Ball irgendwie ins Tor zu schießen.

FF meinte irgendwann vor dem Spiel, dass wir bisher sehr viel Glück gehabt haben. Nun ist dieses Glück durch grenzenloses Pech ausgeglichen worden.

Auch mit dieser Abwarte bzw. Kontertaktik (die mir bis heute noch nicht gefällt) habe ich in der ersten Hälfte bzw. bis zur 60. Minute eine kämpferische Mannschaft gesehen. Sie waren dicht am Mann, haben alles gegeben.Die Einstellung gefiel mir richtig gut.

Nach dem 1:0 war ich sowas von erleichtert, habe gejubelt und ganz fest an einen Sieg geglaubt! Nach dem zweiten Tor von Taka(dann leider doch Abseits) war ich völlig aus dem Häuschen!

Nach dem 1:1 habe ich auch noch an einen Sieg geglaubt, da es ein absolut glücklich geschossener Freistoß war, welcher dann glücklich vor Charisteas Füße abgeprallt war und der dann noch Glück hatte, das Pröll seinen Schuß nicht noch abfangen konnte.

Beim 2:1 und der unglücklichen Aktion von Russ habe ich noch an ein Unentschieden geglaubt und an einen Sieg gehofft, da die Nürnberger in dieser Situation wieder totales Glück hatten. In 99,9% der Fälle hätte den Ball JEDER Verteidiger wenigstens noch berührt und damit abgelenkt.

Beim 3:1 wusste ich nicht genau was ich davon halten sollte. Egal, ein Unentschieden war evtl. noch drin. Den Sieg hatte ich allerdings schon aufgegeben und eigentlich war es mir auch schon egal, ob rd vielleicht doch noch ein Unentschieden geben würde.....

Und ab dem Zeitpunkt spielte die Mannschaft auch nicht mehr so bissig.

Noch eine Frage:
Hat Meier überhaupt gespielt?

Und Ochs habe ich auch irgendwie garnicht wahrgenommen, da er doch gerade in den Spielen davor so auffällig war.
#
Endless schrieb:
Also das Pröll von den meisten hier so schlecht bewertet wird kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
insgesamt: strahlte er gestern absolut nur Unsicherheit aus (wie diie gesamte Hintermannschaft)
1:1 - war glaub ich nur eine 3-Mann-Mauer, wenn ja, dann kann man das Ihm auch ankreiden
2:1 - im eigenen 5-Meterraum darf sich ein Torhüter so etwas (RUSS) nicht bieten lassen, das war (gottseidank nur in diesem Falle) schlechte Strafraumbeherrschung von Pröö, voll und ganz sein fehller
3:1 - warum kaspert er da überhaupt am Strafraumeck rum? Die halbe eigene Mannschaft hätte eingreifen können


Aber: Mund abbutze un weider gehts. Allez Eintracht Frankfurt

... und wir fi**en Hannover in den *****.
#
allesammt ne 5 oder ne 6
#
Nach diesem unsäglichen Grottenkick in der 2. Halbzeit hätte ich an HBs Stelle den Mannschaftsbus ohne Mannschaft zurück nach Ffm geschicht. Nein, ich hätte die Spieler nicht nicht von Nürnberg nach hause laufen lassen. Ich hätte sie verdonnert im Fanzug zurück zu fahren. Da hätten sie vielleicht mal mitbekommen, wie die Stimmung nach dem Spiel bei den zahlenden Fans war, die sich so ein Auswärtsspiel regelmäßig eine Stange Geld kosten lassen.    

Mit so einer Einstellung wird die Mannschaft sehr schnell nach unten durchgereicht werden.

Wenn ich nur daran denke, wie Streit vor den Spielen gegen Cottbus ("sichere 3 Punkte...") und nun Nürnberg den Mund vollgenommen hat (auch hier waren für ihn 3 Punkte gesetzt) und an seine Leistung auf dem Platz denke... Er ist vor allem in Halbzeit 1 hart attackiert worden, aber muss er immer noch den dritten Gegner umspielen, der ihm dann auf die Socken gibt? Kann er nicht abspielen und dadurch das Spiel schneller machen? Er war noch der Einäugige unter vielen Blinden...

Eine Frechheit war die Leistung von Meier!

Wie kann man nach einer eigentlich guten ersten Halbzeit SO abbauen? Das habe ich selten erlebt. Welche Drogen werden denn da in der Kabine in der Pause eingepfiffen???  

Auf Noten will ich verzichten, da reicht bei einigen die Skala nicht aus...

Positiv: Funkel - dass er nicht gewechselt hat. Das wäre für jeden Auswechselspieler Höchststrafe gewesen, in der 2. Halbzeit auf den Platz zu müssen.

Es kann nur besser werden.
#
Pröll - 5
Spycher - 4,5
Russ - 5
Soto - 5
Ochs - 3,5
Inamoto - 5
Fink - 4
Meier - 5,5
Streit - 3
Ama - 3,5
Taka - 3,5
#
Endless schrieb:
Diese Pleite kann man in erster Linie unserer Taktik anlasten.


Da ich von dem Spiel (glücklicherweise) nur sehr wenig zu sehen bekommen habe nur zwei Dinge:

1. An dem teilweise kapitalen Fehlern einzelner Spieler vor den Gegentoren ist die "Taktik" jawohl vollkommen schuldlos. Mit Pech haben sie auch eher wenig zu tun.

2. Wenn Du die Pleite "in erster Linie" der Taktik zuschreibst, könntest Du wenigstens so nett sein, in Deinem hinreichend langen Text einen einzigen Grund dafür aufzuführen, ich meine natürlich außer:

Endless schrieb:

diese Abwarte bzw. Kontertaktik (die mir bis heute noch nicht gefällt)


Könnte das der Grund für Deine Beurteilung des Spiels sein?

PS: Möchte hier die gestrige Taktik nicht verteidigen. Aber sie für ein Spiel wie das gestrige verantwortlich zu machen, scheint mir doch reichlich kurz gedacht. Da stimmte mit Sicherheit wesentlich Grundlegenderes nicht. Sollte ich damit falsch liegen, hätte ich gerne eine nähere Begründung.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
adler_89 schrieb:
Pröll - 5
Spycher - 4,5
Russ - 4
Soto - 4
Ochs - 3,5
Inamoto - 5,5
Fink - 4
Meier - 5,5
Streit - 3
Ama - 3,5
Taka - 3,5


Russ 4. Soycher schlechter als Russ? Inamoto 5,5 und Russ 4?  


[font=Arial]@ Weisskopfseeadler:
Du nervst mit Deinen Kommentaren! Das Du Russ nicht ab kannst, wissen mittlerweile alle. Selbst Dein mit 6en um Dich schmeissen, was ihn betrifft, kennen wir. Aber warum musst Du bei allen, die Spieler anders sahen, als Du, Deinen Senf dazu geben?  
[/font]
#
Sledge_Hammer schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

russ war in keiner einzigen szene in der lage seinem beruf nachzugehen. hinterher rennen oder stehen bleiben, über den ball treten, nichts was der russ gestern gemacht hat hat gepasst.


Das gilt aber doch bestenfalls für Halbzeit 2. In der ersten war er richtig gut.
Und im Vergleich mit seinem Nebenmann fällt er auch über 90 min nicht ab.




fall du die möglichkeit hast die gegentore noch einmal zu sehen, dann achte mal darauf wo der russ sich gerade befindet und was er gerade tut. mir ist das eben in der zusammenfassung deutlich stärker aufgefallen als gestern beim spiel.

peter


Wo stand Ochs denn beim 1:1 ? Aber du hast, wie alle anderen den Schuldigen gefunden. Da kannst du dir das Spiel noch 10 x anschaúen und du bleibst dabei.


1. ich habe nichts gegen russ, ganz im gegenteil

2. ja, ich habe eine meinung zu dem was ich sehe. du nicht?

peter


Dann sag doch mal deine Meinung , wo war Ochs ? Er "stand"! nämlich näher zum Ball als Russ.


Russ war schlechtester Mann auf dem Platz, Note 5-6. Alle anderen waren besser, u.a. Ochs. Kapiers doch mal und heul nicht hier rum. Was Peter geschrieben hat, ist alles absolut richtig! Nächste Woche kommt Galindo rein und fertig!


[font=Arial]Echt? Stellst Du die Mannschaft auf? Und btw- erklär doch uns unwissenden Russ Fans wo und wann und wie Sotos besser gespielt hat als Russ????     [/font]
#
dr.diesel schrieb:
sotos 4-    seine überhebliche art ist zum kotzen. läuft über den platz als wäre            er    unantastbar

5-6, gestern unser schwächster Spieler! Der hat ja gestern teilweise gefährliche Situationen herauf beschworen....
Selbst mit dem Kopf gestern 5-6, denke da nur an die eine Situation wo er den Ball für die Nürnberger weiter geleitet hat!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

1:1 - war glaub ich nur eine 3-Mann-Mauer, wenn ja, dann kann man das Ihm auch ankreiden
2:1 - im eigenen 5-Meterraum darf sich ein Torhüter so etwas (RUSS) nicht bieten lassen, das war (gottseidank nur in diesem Falle) schlechte Strafraumbeherrschung von Pröö, voll und ganz sein fehller
3:1 - warum kaspert er da überhaupt am Strafraumeck rum? Die halbe eigene Mannschaft hätte eingreifen können


selten so nen quatsch gelesen.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal....  


einzelnoten muss man hier garnicht verteilen,
manschaftsleistung: 6
#
Nun wird es echt mal Zeit für Ama, entweder den Hess oder den Galm zu bringen. Rumtraben wie ein alter Gaul können die beiden sicher auch.......
#
Ach so Ama 5- wegen der Vorlage zum Tor, wäre ansonsten eine 6!


Teilen