>

Der Schönbabblerfred- wer möchte darf auch sachlich analysieren.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was regt ihr euch denn auf? Ist doch wie immer.
Die Eintracht spielt am 10. Spieltag beim bisher sieglosen und mit geschätzten
4682 Verletzten gespickten Tabellenletzten (ok, es war "nur" der Vorletzte) und was passiert?

Genau! Das, was immer passiert!

Ich habs zwar schon vorher gewusst, aber trotzdem fände ich es nett, wenn mir dieses "Phänomen" mal versucht jemand zu erklären.


Bitte schön
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was regt ihr euch denn auf? Ist doch wie immer.
Die Eintracht spielt am 10. Spieltag beim bisher sieglosen und mit geschätzten
4682 Verletzten gespickten Tabellenletzten (ok, es war "nur" der Vorletzte) und was passiert?

Genau! Das, was immer passiert!

Ich habs zwar schon vorher gewusst, aber trotzdem fände ich es nett, wenn mir dieses "Phänomen" mal versucht jemand zu erklären.




Versuchs garnicht zu kapieren Obi, das ist das sogenannte Eintrachtsyndrom. Das hat die SGE schon seit ich Denken kann und länger fürchte ich und wird es noch haben wenn ich schon längst Asche bin. Muss man sich mit abfinden, leider.
#
Grauer_Adler schrieb:

So, Ende der Schönbabbelanalyse, und wir ****** Hannover in den ****

 


Komisch?..Wiso konnte ich den Satz lesen ohne das dort die fehlenden Worte stehen  

Nein im ernst, jetzt wo der Rauch verzogen ist kann man wieder nach vorne Blicken. Mit 96 wird es schon schief gehen, ich habe mal wieder das vergnügen mich persöhnlich vor Ort davon zu überzeugen und neuen mut zu sammeln.

Auf das wir hier weitgehends unrecht haben und uns die Mannschaft dies Beweist.
Gruß Stefan
#
1:5 beim Club , da gibts nicht viel schönzureden. 1.Halbzeit war o.k. danach hatte man wohl gedacht,es geht so locker bis zum schluß weiter.  Als ehemaliger Fußballer kenne ich allerdings solche Spiele.Die gab es immer mal u. wird es auch in Zukunft wieder geben.Wichtig ist,die richtigen lehren daraus zu ziehen.Wenn es am Freitag einen 3er gibt,dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Allerdings sollte sich die Eintracht bewußt sein,daß nach dem Hannoverspiel 2 Auswärtsspiele in München u. Dortmund auf dem Spiel stehen,da kann es - was ich nicht hoffe- ganz schnell in der Tabelle nach unten gehen.Deswegen ist ein Heimsieg gegen die 96er unheimlich wichtig für die nächsten Wochen.
Lets go Eintracht !!!


Teilen