propain schrieb:@HGRückennummer, nicht Hosennummer.
Grabi65 schrieb:Tippe auf 1 und 13
Grabi65 schrieb:Da stehen aber doch elf.Hmm, und wer von denen waren jetzt dieser Grobowski und - wie hieß der andere?Tippe auf 1 und 13
propain schrieb: Grabi65 schrieb:Tippe auf 1 und 13 Nee, das sind diejenigen die immer gegen Grabi und Holz verloren haben.
Tube schrieb:Vielleicht die beatles?
Audrey schrieb: Tube schrieb:Vielleicht die beatles? So viele? Die Beatles waren doch nur fünf, oder? Und ist Rückennummer das selbe wie Missionarsstellung?
Audrey schrieb:So viele? Die Beatles waren doch nur fünf, oder? Und ist Rückennummer das selbe wie Missionarsstellung?
Bigbamboo schrieb: Audrey schrieb:So viele? Die Beatles waren doch nur fünf, oder? Und ist Rückennummer das selbe wie Missionarsstellung? Ja, ist es - nur das man dabei nicht einschlafen kann...
Grabi65 schrieb: propain schrieb: Grabi65 schrieb:Tippe auf 1 und 13 Nee, das sind diejenigen die immer gegen Grabi und Holz verloren haben. Ach so, stimmt ja. Der mit der 1 wollte doch eine Entenbraterei aufmachen, nicht?Und den mit der 13 hab ich mal in Ft. Lauderdale hinter der Theke liegen sehen.
HeinzGründel schrieb:
Kallewirsch schrieb: Grabi hatte jedenfalls die 65
Rückennummer, nicht Hosennummer.
Hmm, und wer von denen waren jetzt dieser Grobowski und - wie hieß der andere?
Tippe auf 1 und 13
Jetzt wirds aber schwer
Nee, das sind diejenigen die immer gegen Grabi und Holz verloren haben.
Und das bei Deinem Nick, wenn nicht Du, wer dann ?
... peinlich ... peinlich ... peinlich
warum ham die blaue jacken?
So viele? Die Beatles waren doch nur fünf, oder? Und ist Rückennummer das selbe wie Missionarsstellung?
Ach so, stimmt ja. Der mit der 1 wollte doch eine Entenbraterei aufmachen, nicht?
Und den mit der 13 hab ich mal in Ft. Lauderdale hinter der Theke liegen sehen.
Ja, ist es - nur das man dabei nicht einschlafen kann...
Ich kenn' jemanden, der würde sogar das schaffen!
Dazu hätte er er die Ente erst mal fangen müssen.
Wer isn die 16? Flohe?
Du bist echt unbezahlbar
Aber Börti mit der 08/15?
Hätte der nicht die 007 verdient?