>

Welches Händi?

#
Tube schrieb:
Achja, vertragstechnisch war bei mir vor etwas mehr als einem halben Jahr eplus am geschicktesten. Time and More 100 Web. 100 Freiminuten + 150 SMS im Monat. Das ganze für 20 Euro. Öh, da fällt mir gerade ein, ich glaube, da ist eine Ermäßigung mit drin. Mh..

Bin damals von O2 gewechselt. Bin mit eplus wesentlich zufriedener.

Nur mal so..


Nur hat man mit eplus sehr häufig Probleme mit dem Empfang und der Erreichbarkeit, habe ich mir schon von vielen sagen lassen.
#
Hast du dir hier schon mal bissi was durchgelesen?

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20443085.html
#
anno1899 schrieb:


Nur hat man mit eplus sehr häufig Probleme mit dem Empfang und der Erreichbarkeit, habe ich mir schon von vielen sagen lassen.



Ich habe die Erfahrung genau andersrum gemacht. Bei O2 bin ich ständig in irgendwelchen Funklöchern gewesen. Telefonieren auf der Autobahn z.B. fast unmöglich, da man alle paar Meter in eins gefahren ist.

Mit eplus ist mir das bisher nicht mehr passiert. Ich war am Anfang zwar auch bisschen skeptisch, aber zumindest bei mir, wurde es mit eplus um Längen besser. Hat vielleicht auch was mit dem Handy zu tun. Hatte davor ein Samsung, jetzt wieder ein Nokia.

Keine Ahnung. Ich zumindest, kann eplus ohne Einschränkung empfehlen. Kann natürlich sein, dass D1 und Vodafone noch besser sind. Meine D2 Zeiten sind schon bissi her. Allerdings wüsste ich nicht, was an meinem Empfang noch besser werden könnte.
#
ich weiß ja net wie viel du es dir kosten lassen willst aber das Sharp v903 is ein sua geiles handy da hast dueinfach alles ich sag nur 3,2mio pixel
oder des sony ericsson k800i is ungefähr genau so gut....
#
Also, ich bin mit meinem neuen Modell sehr zufrieden, kostengünstig und lange Akkulaufzeit:

#
Aber was ist mit der Reichweite?
#
anno1899 schrieb:
Aber was ist mit der Reichweite?  



Die ist variabel einstellbar.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
anno1899 schrieb:
Aber was ist mit der Reichweite?  



Die ist variabel einstellbar.  


Probleme macht es nur beim Autofahren, aber da soll man eh net telefonieren!  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
anno1899 schrieb:
Aber was ist mit der Reichweite?  



Die ist variabel einstellbar.  


Genau so ist es, ich hab mir gerade das Ergänzungsset für Ferngespräche kommen lassen:

#
"SMS" sind da aber nur drin, wenn beide Teilnehmer die Morsecodes drauf haben  
#
also ich bin mit meinem Vertu sehr zufrieden  

http://www.vertu.com

Gibt's in Frankfurt beim Rüschenbeck oder beim Heinemann am Flughafen
#
anno1899 schrieb:
Tube schrieb:
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel du ausgeben willst.


Mit einem neuen Vertrag kann man je nach Anbieter mit 1,- günstig davon kommen.

Das N70 kostet bei O2 199,- und bei Vodaphone 1,-.




Ich möchte ein "f" gegen ein "ph" tauschen ...
#
Durch eine Vertragsumstellung spare ich jetzt im Monat ca 15,00 Eur ein. Dazu bekomme ich das Nokia N70 für 99,00 Eur eine neue Sim Karte Gratis 200 Freiminuten und 100 Frei sms pro Monat und als Danke schön ein Navi im Wert vo 300,000 Eur.

Mit anderen Worten ein Schnäppchen gemacht.
#
iPhone 15


Teilen