>

Er ist Deutschland

#
Wegen Leuten wie ihm ,leide ich schon an meinem Vaterland. Zumindest manchmal.
Diese Menschen sind so anstrengend.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,545505,00.html
#
Wundert mich nicht, dass er früher mal Beamter war.
#
Bei der Überschrift hab ich zu erst an pedro gedacht...

Darf man am GD eigentlich noch rauchen???
#
Freue dich an deinem Vaterland...an dem Kettenraucher und Altkanzler Helmut Schmidt, denn nicht dieser Pedant wird  in Erinnerung bleiben, sondern dieser
"Grosse" Mann und Staatsmensch!
#
zunächst: "Wenn die Ampel gelb ist, bremse ich immer"   schon ein lustiger typ. keine frage. aber jetzt meine frage: was hat das alles mit "vaterland" zu tun?
#
Auch wenn ich überzeugter Nichtraucher bin, ich hasse Initiativen  
#
@ Bennie

Du bringst es aufn Punkt. Ich rauche auch nicht. ( Einmal) Aber diese menschlichen Rauhaardackel ( Vorab bitte entschuldigung bei allen Rauhaardackelbesitzern) nerven mich unendlich.

Leben und leben lassen.
#
HeinzGründel schrieb:
@ Bennie

Du bringst es aufn Punkt. Ich rauche auch nicht. ( Einmal) Aber diese menschlichen Rauhaardackel ( Vorab bitte entschuldigung bei allen Rauhaardackelbesitzern) nerven mich unendlich.

Leben und leben lassen.

Ich gründe(l) gleich eine Bürgerinitiative, die Anwälten beibringt, den Namen von bekannten Foren-Fotografen richtig zu schreiben  
#
@Bäny

Ich würds den Mods melden. Der Heinz fällt hier immer öfter unangenehm auf.
#
niemiec schrieb:
@Bäny

Wart nur wenn ich dich erwisch

Jeszcze Polska nie zginęła,
Kiedy my żyjemy.
Co nam obca przemoc wzięła,
Szablą odbierzemy.
#
#
niemiec schrieb:

Scheiß Copy and Paste
#
Gebs zu , des haste mit Enigma verschlüsselt.

*und wech*
#
niemiec schrieb:
Gebs zu , des haste mit Enigma verschlüsselt.

*und wech*

#
HeinzGründel schrieb:
Leben und leben lassen.

So einfach, aber genau das ist es!
#
Das passiert wenn man zu viel Zeit hat.... Unbelievable    Als ob der es merken würde wenn in Hamburg einer Raucht... Vielleicht sollte er sich mit Wehen-Wiesbaden beschäftigen, so als neues Hobby und da die Leute ärgern....
#
niemiec schrieb:
@Bäny

Moment, ich schreib grad falsch parkende Nachbarn auf. Dann kümmer ich mich drum!
#
Ja, dieser Gründel. Ein ewiger Störenfried, der rechtschaffenen Menschen ins Handwerk pfuscht. Sperren!
#
stefank schrieb:
Ja, dieser Gründel. Ein ewiger Störenfried, der rechtschaffenen Menschen ins Handwerk pfuscht. Sperren!

,-)

Teilen