Freue dich an deinem Vaterland...an dem Kettenraucher und Altkanzler Helmut Schmidt, denn nicht dieser Pedant wird in Erinnerung bleiben, sondern dieser "Grosse" Mann und Staatsmensch!
zunächst: "Wenn die Ampel gelb ist, bremse ich immer" schon ein lustiger typ. keine frage. aber jetzt meine frage: was hat das alles mit "vaterland" zu tun?
Du bringst es aufn Punkt. Ich rauche auch nicht. ( Einmal) Aber diese menschlichen Rauhaardackel ( Vorab bitte entschuldigung bei allen Rauhaardackelbesitzern) nerven mich unendlich.
Du bringst es aufn Punkt. Ich rauche auch nicht. ( Einmal) Aber diese menschlichen Rauhaardackel ( Vorab bitte entschuldigung bei allen Rauhaardackelbesitzern) nerven mich unendlich.
Leben und leben lassen.
Ich gründe(l) gleich eine Bürgerinitiative, die Anwälten beibringt, den Namen von bekannten Foren-Fotografen richtig zu schreiben
Das passiert wenn man zu viel Zeit hat.... Unbelievable Als ob der es merken würde wenn in Hamburg einer Raucht... Vielleicht sollte er sich mit Wehen-Wiesbaden beschäftigen, so als neues Hobby und da die Leute ärgern....
Diese Menschen sind so anstrengend.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,545505,00.html
Darf man am GD eigentlich noch rauchen???
"Grosse" Mann und Staatsmensch!
Leben und leben lassen.
Ich gründe(l) gleich eine Bürgerinitiative, die Anwälten beibringt, den Namen von bekannten Foren-Fotografen richtig zu schreiben
Ich würds den Mods melden. Der Heinz fällt hier immer öfter unangenehm auf.
Wart nur wenn ich dich erwisch
Jeszcze Polska nie zginęła,
Kiedy my żyjemy.
Co nam obca przemoc wzięła,
Szablą odbierzemy.
Scheiß Copy and Paste
*und wech*
So einfach, aber genau das ist es!
Moment, ich schreib grad falsch parkende Nachbarn auf. Dann kümmer ich mich drum!
,-)