>

Frage: Auswärts in Berlin (18.Spieltag bei Hertha)

#
wir sind auch mit insgesamt 4 mann (ehergesagt 2 mann + 2 frauen) in berlin am start. kommen morgens schon mim flieger und machen nen city-bummel, dann ab ins stadion. mann, wie bin ich heiß auf dieses erste auswärtsspiel!!! *hrr hrr* ...   endlich wieder unsere eintracht live im stadion! auf ne tolle rückrunde!  

lg, m.
#
Wann werden die Karten eigentlich zugestellt? Hab im Dezember online bestellt, und da hieß es, vier bis fünf Wochen vor dem Spiel gäbe es die Tickets?????
#
zugticket is angekommen, jetzt brauch ich nur noch endlich die eintrittskarte  
#
scheinbar hat noch keiner karten bekommen.

bin ich ja beruhigt. meine beiden letzten bestellungen für andere auswärtsspiele gingen verloren. und meine kreditkarte wurde bis heute nicht belastet.

da bin ich ja mal gespannt, wann die karten verschickt werden.
#
mich würde auch gerne mal interessieren, wo die karten für ca. 21 euro sind.

wenn man auf der hertha-seite schaut, gibts es nur drei kategorien. der gästeblock ist komplett in dem 9 euro bereich. erst zwei blöcke daneben ist der block E, der dann 19 euro kostet.
#
19 Euro + 10% VVK der Eintracht + 0,50 Euro Systemgebühr seitens Berlin.
Steht im kleingedruckten auf der Hertha Homepage.
#
Crung schrieb:
19 Euro + 10% VVK der Eintracht + 0,50 Euro Systemgebühr seitens Berlin.
Steht im kleingedruckten auf der Hertha Homepage.



ja das weiß ich ja.

meine frage war ja, welcher block denn nun die 19 (bei hertha) bzw. die 21 euro (bei eintracht) sind. der gästeblock soll ja G und h sein und der ist komplett im 9 euro bereich. zwei blöcke weiter ist erst der 19 euro bereich.
#
Crung schrieb:
19 Euro + 10% VVK der Eintracht + 0,50 Euro Systemgebühr seitens Berlin.
Steht im kleingedruckten auf der Hertha Homepage.


Sorry, irgendwie klappt das heut Abend bei mir nicht mehr mit lesen und posten  
#
kein problem. ich hatte nämlich sitzplatz bestellt, weil ich dachte es gibt keine stehplätze in berlin.

habe aber jetzt angst, das die sitzplätze etwas weiter weg von den stehplätzen sind.
#
Gibt auch keine reine Stehplätze. Ist so, wie bei uns im Uefa-Cup: Alles bestuhlt ohne Stangen oder ähnliches.
#
die Karten, die als Sitzplätze verkauft werden, sind im Oberring überm G-Block!

letztes Jahr war es so, dass nur H als Stehplätze verkauft wurden und G als Sitzplatz (also etwas teurer)
#
Pépham schrieb:
die Karten, die als Sitzplätze verkauft werden, sind im Oberring überm G-Block!

letztes Jahr war es so, dass nur H als Stehplätze verkauft wurden und G als Sitzplatz (also etwas teurer)


Gibt es ne Möglichkeit zu sehen, wieviele Bestellungen bereits eingegangen sind, und wieviele in welchem Bereich noch zu vergeben sind.
Wäre doch mal ein nettes Feature, was das Ticketing betrifft. (wenns sowas schon für Auswärtsspiele gibt, dann erübrigt sich die Frage)

Ich warte auch noch uff Bestätigung oder Absage von EF....
#
Larruso schrieb:
Pépham schrieb:
die Karten, die als Sitzplätze verkauft werden, sind im Oberring überm G-Block!

letztes Jahr war es so, dass nur H als Stehplätze verkauft wurden und G als Sitzplatz (also etwas teurer)


Gibt es ne Möglichkeit zu sehen, wieviele Bestellungen bereits eingegangen sind, und wieviele in welchem Bereich noch zu vergeben sind.
Wäre doch mal ein nettes Feature, was das Ticketing betrifft. (wenns sowas schon für Auswärtsspiele gibt, dann erübrigt sich die Frage)

Ich warte auch noch uff Bestätigung oder Absage von EF....


dazu müsstest du beim ticketing anrufen, aber scheint laut der auswärtsinfo noch genügend karten zu geben, wenn man mit der kreditkarte noch bestellen möchte...

hab übrigens auch noch keine bestätigung oder absage bekommen
#
ich hab montag erst stehplatz bestellt und heute bestätigung bekommen. da ich nich davon ausgehe, dass gerade ich den letzten stehplatz ergattert habe, gibts bestimmt noch genügend
#
ja gibts. ich habe auch damals sitzplatz bestellt und heute auf stehplatz umbestellt.
#
So hab heute meine Bestätigung von 4 Karten bekommen. da steht aber gar nicht drinne ob das jetzt Stehkarten sind (oder verkappte Stehkarten in Berlin) Steht nur drinne Kategorie 1 für 21,45€. Weiß jemand Rat oder einfach auf die Karten warten!!
#
Ich hab Kat. 2 für 10,45 das Stück (Block G)

Schau dir mal den Stadionplan an. Ich würde mal schätzen, dass deine Karten dann im Block E sind.
#
Oh Block E ist aber weit weg. Haben doch so viele Eintrachtler bestellt. Naja scheinen ja noch mehr SGEer 21€ Karten bekommen haben, also sitzt man ja da wohl nicht alleine!!
#
das war ja paar antworten vorher meine frage. block e wäre etwas weiter weg vom gästebereich, aber laut stadionplan der nächste block in dieser kategorie.

deswegen habe ich bei der eintracht angerufen und umbestellt. und heute kam ein einschreiben. werde morgen gleich zur post gehen.
#
Hmm naja würde aich nehmen. Allerdings würde ich es doch ziemlich scheisse finden, wenn statt einen nicht vollen Gästeblock, erst sone Karten verkauft werden obwohl man einen Stehplatz als Erstwunsch genannt hat und der Bereich dann nicht voll ist. Naja mal schauen was es für Karten letzendlich sind. Wenn es E sind würde es mich aber schon wundern wenn Frankfurt sone Karten zu verkaufen hat.


Teilen