>

Frage: Auswärts in Berlin (18.Spieltag bei Hertha)

#
Hi. Also meine Freundin hat heute angerufen und leider ist es nicht mehr möglich um zu bestellen. Naja. Ich wollte mal wissen wieviele Frankfurter Fans denn nun in den block E kommen. Wird es denn ein reiner Gäste Block oder müssen wir uns da mit den Herthanern rumplagen. Bleibt ihr in Block E oder versucht ihr vor dem Stadion noch Karten für Block G oder H zu ergattern.
Und geht denn auch in Block E dann die Luzi ab oder sitzen die Frankfurter da nur rum und gehen nicht mit (wobei mir das scheiss egal ist. hab letztes Jahr auch in Hamburg außerhalb des Blocks gesessen und jedes Lied mit gegrölt. Dazu bin ich schließlich im Stadion um unsere Eintracht zu Sieg zu peitschen.
#
Mach dir mal keinen Kopf. In E werden genügend Adler sitzen, da sind ja alle, die Sitzer über die Eintracht bekommen haben. Und Stimmung macht auswärts ohnehin fast jeder. Einfach rein, Gas geben und der Rest kommt von alleine.
#
ditomaSGE schrieb:
Das Spiel in Berlin wird auf gar keine Fall ausverkauft sein. Der Sitzplatzblock neben dem Gästebereich wird wahrscheinlich wie immer leer sein. Es wird dich keiner daran hindern innerhalb des Stadions einfach dort hinzugehen und sich dort hinzusetzen.
...und das ist dann ja auch noch eine Möglichkeit.
#
Ich fahre Fr. mittag aus Rhein-Main nach Berlin und am So. nachmittag zurück und hab noch 1 oder 2 Plätze für die Hin- und/oder Rückfahrt im Auto frei.
Spritbeteiligung 15-20 EUR je Strecke.

Bei Interesse PN
#
BERLIN BERLIN !!!!
ICH WOHNE IN BERLIN !!!! HOHOHOHO    
#
saschku1976 schrieb:
mich würde auch gerne mal interessieren, wo die karten für ca. 21 euro sind.

wenn man auf der hertha-seite schaut, gibts es nur drei kategorien. der gästeblock ist komplett in dem 9 euro bereich. erst zwei blöcke daneben ist der block E, der dann 19 euro kostet.  


Habe auch - und das ziemlich früh - 2 Karten für den Gästebereich (9 EUR) bestellt. Und reserviert hat die Eintracht für 21,45 Euro. Das ist im Lebe kein Gästebereich mehr. Daher habe ich diese Karten net genommen. Verstehen kann man das nicht, da der Gästebereich bei der Hertha sehr großist und sehr früh bestellt wurde.
#
general_chang schrieb:
Oh Block E ist aber weit weg. Haben doch so viele Eintrachtler bestellt. Naja scheinen ja noch mehr SGEer 21€ Karten bekommen haben, also sitzt man ja da wohl nicht alleine!!


Es  haben ja ganz viele Leute den Gästebereich Block "G" bestellt und dennoch nur Karten für Block "E" (Tribüne) erhalten. Schau ma auf die Karte, das ist "meilenweit" vom Maddin entfernt!!!!!  
Scheinen doch erheblich viele Leute unseren neuen Fussballgott "Ciao" sehen zu wollen  ,-)
#
Woohooo, hab eben meine Karten bekommen. G-Block. Yeah Baby.

Ich sp**** hier gleich ab, so geil bin ich auf die Rückrunde.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
BERLIN BERLIN !!!!
ICH WOHNE IN BERLIN !!!! HOHOHOHO      


du bist nicht der einzige, der in Berlin wohnt  ,-)


-wenn Berlin, dann nur Alte Försterei-  
#
Nee ist auf keinen Fall zu verstehen. Also stellen wir uns alle in Block F direkt neben den Gästeblock und machen den auch zu einen Stehplatzblock.

Oder Maddin steht einsam und verlassen in Block F und macht so für beide Eintracht Blöcke Stimmung  
#
andere kurze Frage: wirds ne Bembelbar geben? Hab noch nichts gefunden!
#
scheissaufbayern schrieb:
andere kurze Frage: wirds ne Bembelbar geben? Hab noch nichts gefunden!


JA !!!
#
Sina1985 schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
andere kurze Frage: wirds ne Bembelbar geben? Hab noch nichts gefunden!


JA !!!


5-Jahres-Bembelbar im Franziskaner, Dresdner Strasse, in Kreuzberg, nahe Kottbusser Tor (U1 und U8).
#
nagler schrieb:
servus hab meine karten heute gekriegt block H1 ist das jetzt ein stehblock oder nicht weil reihe und sitzplatz angegeben ist?  


in berlin gibt es keine stehplätze,sondern nur sitzplätze. die sitzplätze werden aber als stehplätze verkauft und somit steht trotzdem reihe/sitzplatz drauf, ist nix ungewöhnliches für berlin, aber meistens stehen die leute sowieso woanders...gibt aber immer wieder leute, die auf ihren platz bestehen  
#
Ich werd auch mal den Gästebereich des Olympiastadions testen

Eiserne Grüße aus Berlin
#
Hallo, gibts eigentlich wie im letzten Jahr ein Treffen vor dem Spiel um dann gemeinsam mit der Eintracht-sonder-S-Bahn ins Stadion zu fahren?
#
SGE-PDM schrieb:
Hallo, gibts eigentlich wie im letzten Jahr ein Treffen vor dem Spiel um dann gemeinsam mit der Eintracht-sonder-S-Bahn ins Stadion zu fahren?

12h Alex
#
der e block wird einfach zum adlerblock gemacht und gut ist ähm sitz im übrigen im e block was ein zufall
#
Petzi schrieb:
SGE-PDM schrieb:
Hallo, gibts eigentlich wie im letzten Jahr ein Treffen vor dem Spiel um dann gemeinsam mit der Eintracht-sonder-S-Bahn ins Stadion zu fahren?

12h Alex



Alles klaro,wir sind dann da, vielen Dank.
#
Hallo...
Habe heute die Karten fürn Block H bekommen! Bin aber irgendwie von G ausgegangen?! bin ich in Block H " gesondert "...also so mit zaun eingekesselt, etc.?! oder kann ich mich da im G und H block frei bewegen....!!!????
dank für antworten...

grüße


Teilen