>

Zugfahrt nach Wiesbaden

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Sonderzug nach Wiesbaden?
Der muß leider ausfallen! Guckst du hier:
http://www.aartalbahn.de/
paw


           
#
also immernoch 7 wer noch ???


[font=Impact]7[/font]
#
ICH

7 + 1 = 8
#
Als die Selber Jungs sind mit 6 Leuten am Start !

=14
#
Wir sind auch dabei   ,-)
+5
=19
#
Ich komm dann direkt zum HBF Wiesbaden.
Dann sind wir schon :

[font=Arial Black]20[/font]
#
wo und wann wäre der treffpunkt genau ? müsste das dann nämlich mal abklären....
#
ich bin auch dabei mit nem kumpel...

hätten vor mit der sbahn nach wiesbaden zu fahren? oder gibts eine bessere lösung?
#
Den Spaß lassen Wir uns nicht entgehen.
Man sieht sich dann an der Hauptwache um 12.30 Uhr
+ 6 = 29
#
29+4 = 33
#
Baki-SGE schrieb:
ich bin auch dabei mit nem kumpel...

hätten vor mit der sbahn nach wiesbaden zu fahren? oder gibts eine bessere lösung?


  wir fahren mit der s-bahn
unser sonderzug heisst S1,8 oder 9  
treffpunkt is an der hauptwache ( da wo die s-bahnen abfahren)
Irgendwie finden wir uns da schon, wird ja net so schwer sein
#
[font=Times New Roman]33 [/font]
#
Schreibt mal pls rein, wann ihr in Wiesbaden ankommt...Wir sind mit 10 Leuten unterwegs und würden dann mit zum Stadion gehen
#
also die abfahrt ist um 12.43 uhr und um 13.37 uhr kommen wir an

                 




[font=Impact]43[/font]
#
Ok, wir sind dann ca. 10 Minuten vor euch da
#
Wieso treffen wir uns nicht in FFM am HBF manche kommen nähmlich aus Richtung Mannheim dort mit dem Zug an !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
können wir auch machen is ja egal ob hauptwache oda hbf
erstmal können sich ja alle die kommen hier melden un am schluss 2 tage vorher oder so können wir ja n treffpubnkt ausmachen

(uhrzeit bleibt aber trotzdem gleich, dann nehmen wir die s8 um 12.45 am hbf)
#
sge-style91 schrieb:
können wir auch machen is ja egal ob hauptwache oda hbf
erstmal können sich ja alle die kommen hier melden un am schluss 2 tage vorher oder so können wir ja n treffpubnkt ausmachen

(uhrzeit bleibt aber trotzdem gleich, dann nehmen wir die s8 um 12.45 am hbf)


warum wollt ihr denn mit der s8 über mainz nach wi fahren?
nehmt die s9 über kastel, die is auch etwas schneller.
#
weil die am schnellsten kommt wenn wir uns um 12.30 treffen ( hab eben auf rmv.de geguckt)
#
43


Teilen