AdlerAusBosnien schrieb:wieso wird net der RE um 12.53 genommen? viel besser als die s-bahn und fährt außerdem von obbe ab...
brazZz schrieb:... macht nur keine Scheiße !
nordend-adler90 schrieb: brazZz schrieb:... macht nur keine Scheiße ! definiere ..scheiße...
DarkY88 schrieb: nordend-adler90 schrieb: brazZz schrieb:... macht nur keine Scheiße ! definiere ..scheiße... ned in die abteile kacken
nordend-adler90 schrieb: DarkY88 schrieb: nordend-adler90 schrieb: brazZz schrieb:... macht nur keine Scheiße ! definiere ..scheiße... ned in die abteile kacken
DarkY88 schrieb: nordend-adler90 schrieb: DarkY88 schrieb: nordend-adler90 schrieb: brazZz schrieb:... macht nur keine Scheiße ! definiere ..scheiße... ned in die abteile kacken also halt dich dran Jedoch empfehle ich nicht dsa Klo am WBN-Hbf ^^" aber im Lilien-Caree nebenan kann man gut abseilen
AdlerAusBosnien schrieb:bitte keine bengalos in der bahn ...
kasi1981 schrieb:am samstag abend ist dann das gejammer groß
sge-style91 schrieb:also leute planänderung. da es ja nur 2 wagons gibt, steigen bitte alle in den 1. wagon hinten (letzte tür) ein
sge-style91 schrieb: sge-style91 schrieb:also leute planänderung. da es ja nur 2 wagons gibt, steigen bitte alle in den 1. wagon hinten (letzte tür) ein besser gesagt die letzten türen, werden kaum alle durchpassen (aber wichtig dass sich alle hinten aufhalten)
psst, muss nicht jeder wissen
weils wichtig ist.
warum wirst du schon noch erfahren
definiere ..scheiße...
ned in die abteile kacken
also halt dich dran Jedoch empfehle ich nicht dsa Klo am WBN-Hbf ^^" aber im Lilien-Caree nebenan kann man gut abseilen
na dann werd ich wohl da scheíße machen.. .
Werden vllt. doch 10.000 Fans werden, davon sicher mind. die Hälfte aus
der geilsten Stadt der Welt...
Ich freu mich (W1) !
das können wir schonmal ausschließen... ,-)
versteh net was du damit weist..
...scheisse... jetzt habt ihr mich aber neugierisch gemacht mit die aktion.... :neutral-face
SCHEISSSSSSEEEEEEEE wird es geil
besser gesagt die letzten türen, werden kaum alle durchpassen
(aber wichtig dass sich alle hinten aufhalten)
und aussteigen (so jetzt bin ich fertig )