Ich, neidisch? Weil der Kerl so unverschämt gut aussieht, einen feinen Humor und eine tolle Familie hat, ein begnadeter Koch, amüsanter Erzähler und sensibler Zuhörer ist, ob seiner Intelligenz und menschlichen Wärme von - nahezu - jedermann geschätzt, ja geliebt wird?
Wer sollte mir das verübeln können?
Lieber Uli, alter Forumspate, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir, dass alle vorgenannten Glückwünsche in Erfüllung gehen werden. Außerdem wünsche ich Dir eine gemeinsame Talkrunde im Museum mit Heinz Gründel II, eine Audienz beim Papst (ersatzweise, falls HB verhindert ist, bei Benedikt XVI.), Fussball 3000 mit anschließendem Happy End unserer Eintracht, im Urlaub eine Tastatur mit Umlauten, immer eine Handbreit eines guten Tropfens über'm Flaschenboden und weiterhin Immunität gegen gewisse Forumsviren.
Wer sollte mir das verübeln können?
Lieber Uli, alter Forumspate,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir, dass alle vorgenannten Glückwünsche in Erfüllung gehen werden. Außerdem wünsche ich Dir eine gemeinsame Talkrunde im Museum mit Heinz Gründel II, eine Audienz beim Papst (ersatzweise, falls HB verhindert ist, bei Benedikt XVI.), Fussball 3000 mit anschließendem Happy End unserer Eintracht, im Urlaub eine Tastatur mit Umlauten, immer eine Handbreit eines guten Tropfens über'm Flaschenboden und weiterhin Immunität gegen gewisse Forumsviren.
Steffen
was für einen besseren Tag für deinen Geburtstag als den Konsti-Tag kann es geben? Alles, alles, Gute!
Trink einen für mich mit, da ich ja leider heute nicht dabei sein kann (Arbeit ist der Untergang der trineknden Klasse).
Ansonsten bleib einfach so wie du bist, ein klasse Typ und ein guter Freund.
Stefan
gerne reihe ich mich in die Riege der Gratulaten ein und wünsche alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund, glücklich, zufrieden und auch sonst wie Du bist.
Beste Grüsse & Freispruch
Arndt
mögen Deine Fonds klar bleiben und die Haxen butterzart. Auch sonst alles Gute zum Geburtstag!
P.S.: Herr K. hat das mit der Sommerzeit nicht ganz richtig verstanden
Auch die allerbesten Wünsche vom Witschge!
Feier schee und lass es krachen!!!
Lieben Gruß!
Einen wunderschönen Tag mein Lieber wünscht Dir
Frank
Alles gute auch von mir
JoRe
Beste Wünsche vom HeinzGründelImForumDirektAntworter.
Gruß
Frank
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag .
Ich sehe immer wieder gern Dein Kürzel im Beobachter erscheinen ,-) .
die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag!!!
bleib so wie du bist - ein liebenswerter mensch. das passt schon
liebe grüße
pia
Möge ein gesundes und liebevolles Jahr vor Dir liegen, das Dir herrliches Eintrachtwetter und viele schöne Tage bringe.
Laß Dich ordentlich durchfeiern.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
ich hoffe man kann dir einfach so zum geburtstag gratulieren ohne dabei verfahrensmängel zu generieren.
alles liebe, stay as you are und reife in ruhe ohne zu altern. es ist sehr erfreulich dich zu kennen. shine on...
peter
Alles Gute
Peter