>

HeinzGründel hat Geburtstag !!!

#
Ich, neidisch? Weil der Kerl so unverschämt gut aussieht, einen feinen Humor und eine tolle Familie hat, ein begnadeter Koch, amüsanter Erzähler und sensibler Zuhörer ist, ob seiner Intelligenz und menschlichen Wärme von - nahezu - jedermann geschätzt, ja geliebt wird?

Wer sollte mir das verübeln können?

Lieber Uli, alter Forumspate,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir, dass alle vorgenannten Glückwünsche in Erfüllung gehen werden. Außerdem wünsche ich Dir eine gemeinsame Talkrunde im Museum mit Heinz Gründel II, eine Audienz beim Papst (ersatzweise, falls HB verhindert ist, bei Benedikt XVI.), Fussball 3000 mit anschließendem Happy End unserer Eintracht, im Urlaub eine Tastatur mit Umlauten, immer eine Handbreit eines guten Tropfens über'm Flaschenboden und weiterhin Immunität gegen gewisse Forumsviren.

Steffen
#
Alles Gute zum Geburtstag Uli, bleib so fit wie immer, zock ab und zu schön bei uns mit und auf ein paar weitere Treffen am GD  ,-)
#
Lieber Uli,

was für einen besseren Tag für deinen Geburtstag als den Konsti-Tag kann es geben? Alles, alles, Gute!

Trink einen für mich mit, da ich ja leider heute nicht dabei sein kann (Arbeit ist der Untergang der trineknden Klasse).

Ansonsten bleib einfach so wie du bist, ein klasse Typ und ein guter Freund.

Stefan
#
Lieber Uli,

gerne reihe ich mich in die Riege der Gratulaten ein und wünsche alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

Bleib gesund, glücklich, zufrieden und auch sonst wie Du bist.

Beste Grüsse & Freispruch
Arndt
#
Lieber Uli,

mögen Deine Fonds klar bleiben und die Haxen butterzart. Auch sonst alles Gute zum Geburtstag!

P.S.: Herr K. hat das mit der Sommerzeit nicht ganz richtig verstanden  
#
#
Alles Gute und nen schönen Dreier gegen Nürnberg wünsch ich dir!
#
Glückwunsch!!!
#
Staranwalt!
Auch die allerbesten Wünsche vom Witschge!
Feier schee und lass es krachen!!!

Lieben Gruß!
#
Auch von mir gibts die besten Grüße und lieben Wünsche. Bleib so wie Du bist und dann ist es recht.

Einen wunderschönen Tag mein Lieber wünscht Dir
Frank
#
....Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein....

Alles gute auch von mir
JoRe
#
Hallo, Uli

Beste Wünsche vom HeinzGründelImForumDirektAntworter.

Gruß

Frank
#
Gude Uli,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag .

Ich sehe immer wieder gern Dein Kürzel im Beobachter erscheinen  ,-)  .
#
Auch von mir alles Liebe und viel Glück zu Deinem Geburtstag!  
#
hi uli,

die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag!!!

bleib so wie du bist - ein liebenswerter mensch. das passt schon  

liebe grüße
pia
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Uli.

Möge ein gesundes und liebevolles Jahr vor Dir liegen, das Dir herrliches Eintrachtwetter und viele schöne Tage bringe.

Laß Dich ordentlich durchfeiern.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
#
Alles Gude zum Birthday ...
#
hi uli,

ich hoffe man kann dir einfach so zum geburtstag gratulieren ohne dabei verfahrensmängel zu generieren.

alles liebe, stay as you are und reife in ruhe ohne zu altern. es ist sehr erfreulich dich zu kennen. shine on...

peter
#
auch von mir herzliche Glückwünsche und Du bist schon ein recht netter...

Alles Gute

Peter

Teilen