21. April 2007: anwältliche Diskussionsrunde nach dem 0:3 gg. den VfL Bochum. 30. Spieltag Platz 14
Ist dann die heutige Situation unserer SGE net genug Geburtstagsgeschenk??
Lieber Uli, wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag, besonders Gesundheit + Glück + dass wir alle noch mal einen großen Triumpf unserer Eintracht erleben (muss ja net gleich die Meisterschaft sein) Sabine
Wie spät? Na, geht noch. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Uli! Vor allem Gesundheit, häuslichen Frieden und immer 5 Euro in der Tasche, äh, bei dir würde ich noch ergänzen: Immer was zum Klagen! Hoffe, du konntest ausgiebig feiern. Gruß aus der Landeshauptstadt Peter
Sonst bin ich zu früh, jetzt viel zu spät und alles wichtige und vor allem richtige ist gesagt.... Also, bleib wie du bist, das ist auf jeden Fall extrem passend. Möge der Äppler mit dir sein!
Alles Gute für die nächsten 364 Tage lieber Uli! Thomas
21. April 2007: anwältliche Diskussionsrunde nach dem 0:3 gg. den VfL Bochum. 30. Spieltag Platz 14
Ist dann die heutige Situation unserer SGE net genug Geburtstagsgeschenk??
Lieber Uli,
wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
besonders Gesundheit + Glück
+ dass wir alle noch mal einen großen Triumpf unserer Eintracht erleben
(muss ja net gleich die Meisterschaft sein)
Sabine
Alles Gute zum Geburtstag und beste Grüße aus Hamburg!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Uli!
Vor allem Gesundheit, häuslichen Frieden und immer 5 Euro in der Tasche, äh, bei dir würde ich noch ergänzen: Immer was zum Klagen!
Hoffe, du konntest ausgiebig feiern.
Gruß aus der Landeshauptstadt
Peter
Ja, das reicht noch.
Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
Kid
Uli, ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
Vielen Dank für viele tolle Momente hier im Forum. Immer präzise auf den Punkt mit einem kräftigen Augenzwinkern.
Froie mich schon auf die nächste PFYC-Party mit Dir
LG
Frank
Klaus
Alles Gute!
Alles Gute für die nächsten 364 Tage lieber Uli!
Thomas
Er ist ja auch der Ober-Mafiosi.
Die Grüße hier sind lediglich Ausdruck nackter Angst
Kein Gruß = Mit Betonfüßen im Main!
Und so sahen die Kollegen gestern an der Konsti aus:
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Ich hoffe du konntest deine Augen schon wieder öffnen und the Day after geniessen!
Gruß
Arlf
Natürlich auch von uns die allerbesten Glückwünsche...bleib gesund und munter und sei immer steht's mit dabei!!!!
Adlergrüße aus Sachsen von Silli und Mirko
Nein, so sehen wir Kollegen erst heute in ein paar Stunden aus
So und jetzt mal Schluß mit der Gratuliererei, wenn es über 100 Posts würden, dreht mir der Kerl nachher an der Konsti am End noch am Rad.
Ich Blödmann erwisch' auch noch das falsche Zitat... :neutral-face
Na, Grabi65 hat's trotzdem kapiert. Alte Klasse eben...