>

Wer uns fehlt ist ein Kampfschwein!

#
NicheHo schrieb:

100 Antworten bis 18 Uhr!


bin dabei  

hättest einfach mal den Namen im FredTitel weglassen sollen...
#
FUSSBALLH*** JERMAINE JONES!!

was freu ich mich auf Schalke!!!

#
ich freue mich auch schon auf Schalke......
#
Ich versuchs mal gebremst.

Wer uns fehlt, ist nicht jemand der von den letzten 50 Spielen 35 fehlte und in den 15 ne höchstens durchwachsene Form hatte, so verständlich das nach langer Pause und unter Pillen auch war. Wir brauchen auch keinen der von seinen letzten 3 Versprechungen nicht einmal im Ansatz daran dachte sie zu erfüllen und das wohlgemerkt als Kapitän.

Zudem gebe ich mal kurz zu denken, das ein XYZ zwar im Spiel 20 Bälle eroberte, aber ob seiner limitierten Feinmotorik auch locker die Hälfte davon wieder herschenkte. Es hört sich ja fast an als wäre er der Messias auf Stollen. Er blüht sicher im qualitativ hochwertigen Gefüge der Schalker auf, er kann seine Qualitäten voll einbringen, weil diese nicht viele Spieler haben, aber so viele Spiele wie ich aus dem Ausgangsbeitrag herauslese hat er uns nicht herumgerissen.

Ich heule auch generell nicht dem nach, was ich verloren habe, sondern ich versuche das Optimum aus dem Vorhandenen zu holen und an nicht ausreichenden Stellen nach den gegebenen Möglichkeiten zu ergänzen. Inamoto war nach Verletzung erstmals wieder im Kader, hat für uns noch keine 10 Bundesligaspiele, überhaupt noch keine 10 Spiele in Deutschland  gemacht, aber in einigen von den absolvierten auch schon angedeutet das er sein Gehalt wert ist/sein wird.

Mund abbuzze, Brust raus, kopf hoch und Hörner runter die Woche Vollgas gebend auf Hannover vorbereiten. Sollten wir dann gg. Hannover 2:0 gewinnen, während Schalski gg. Bremen verliert, dann lesen wir in der Tabelle, das wir ja vor den Russen stehen. Dann holen wir hier wieder ne Woche lang die Träumer vom Himmel, wie wir nach nem 1:5 die Weltuntergangler von der Klippe wegreissen.

Das hier allerdings ein erwachsener Mensch diesem NADW nachflennt, das ist für mich der Brüller zum Feierabend.
#
genau auf so nen fred hat der jones doch gewartet
wenn der das jetzt liest lacht der sich doch ins fäustchen
#
Mein lieber Apollo!!!!!!!!!
Unabhängig davon, was ich von deinem legendären  "3.-Rang-Stadion-Ausbau-Thread" halte, habe ich eine ernstgemeinte Frage an dich:

Denkst du ernsthaft, ein Jones hätte 11 Nürnberger aufhalten können?


Beispiel: Gegentor Nr. 3:
Hätte Jones den zu kurzen Rückpass auf Sotos erlaufen können? Oder hätte Jones an der Stelle den Rückpass zu Pröll gespielt? Hätte er überhaupt einen Rückpass gespielt? Hätte Jones überhaupt gespielt, da er sich bei uns vielleicht schon vor ein paar Wochen verletzt hätte? Hätte Jones den darauf folgenden Pressschlag von Sotos noch ausbügeln können? Hätte Jones den darauffolgenden Elfmeter gehalten, wenn er statt Pröll im Tor gestanden hätte? Etwas viele "hätte" für ein Tor, nicht war? Und dann waren derer gleich fünf.....

Hätte Jones rechts in der Mauer gestanden, hätte er sich vielleicht noch in den Schuß werfen können der an den Posten ging. Vielleicht hätte dann Nürnberg den Ausgleich nicht erzielt. Hätte er den Pass auf Takas zweies Tor gespielt, wäre das Abspiel vielleicht ehr gekommen, und Taka hätte nicht eventuell im Abseits gestanden, und der Linienrichter hätte eventuell nicht die Fahne gehoben...Und wie hätte Jones einen Russ´schen Querschläger fünf Meter vor dem Tor noch ausbügeln sollen, bzw. die Kopfballvorlage von Sotos im eigenen Sechzehner auf Mintal....

PS: Wäre meine Oma ein Bus gewesen, hätte sie hupen können...  
#
Threadtitel geändert und nun bitte die Posts der neuen Version anpassen.

@Threaderöffner
Selten dämliche Idee das so zu formulieren  
#
Der ***** wird nie wieder das Adler-Trikot über ziehen..!!
Apollo11 schrieb:
Ich war am Samstag in Nürnberg und muß sagen, da haben 11 Nürnberger mit 6 Punkten und total ersatzgeschwächt gefightet bis zum letzten (ohne unfair zu sein), während manche bei uns gedacht haben, wir schnicken die einfach aus. Hat ja erstmal gut geklappt, aber dann gab es einen kollektiven Zusammenbruch, indem wir einfach überollt wurden. Und, sorry nichts gegen Fink und Inamoto, aber wir hatten weder eine Mitte (und die Nürnberger sind immer in der Mitte durchgebrochen) noch jemanden, der in soner Situation das Spiel auffängt und eine Mannschaft zunächst mal vor dem absoluten Konockout bewahrt.

Es tut mir echt leid, aber wir haben einen Superfußballer verloren, mit dem auch das Spiel in N vielleicht anders ausgegangen wäre. Scheiße!!!
#
So ein Charakter Schwein brauchen wir nicht!!!!
#
#
pipapo schrieb:
Threadtitel geändert und nun bitte die Posts der neuen Version anpassen.

@Threaderöffner
Selten dämliche Idee das so zu formulieren  


@Pipapo

Er hat sich nur verschrieben, er wollte eigentlich Afrigaaner schreiben. ,-)  ,-)  ,-)

Nein, ich denke es geht hier weniger um eine Person, sondern um die Einstellung. Es geht darum, dass keiner die Ärmel hochgekrempelt hat, um das Blatt zu wenden.

Ich glaube, es war der Schöne Heinz, der mal vor Wochen schrieb, manchmal merkst du aber auch, dass heut gar nichts läuft. Da kannst du  einfach nur Schadensbegrenzung vornehmen. Und dass hat man anscheinend leider auch nicht getan.

Jetzt koennte man das natürlich gar noch als Cleverness auslegen, da man fuer das schwere Spiel gegen Hannover Kräfte geschont hat. Soweit geht selbst meine optimistisch und positive Grundhaltung dann aber doch nicht.

Dass die Eintracht kämpfen kann, hat sie aber doch gegen Bielefeld, HSV, Cottbus und Bay04 gezeigt.

Gruss Afrigaaner
#
NicheHo schrieb:

100 Antworten bis 18 Uhr!


Knapp vorbei!
#
Ikarus77 schrieb:
NicheHo schrieb:

100 Antworten bis 18 Uhr!


Knapp vorbei!


wäre der Name drin geblieben, hätte es geklappt... ,-)
#
mit jones wäre das ding genauso in die hose gegangen. nur weil der mal ein paar gute spiele gemacht hat ( bis zur nächsten verletzung - hähähähäh ), ist der noch lange kein star.

unsere jungs waren zu überheblich und das wird gegen hannover sicher anders.

denn russ mal auf die bank ( der ist etwas neben der spur ) und stattdessen den mexikaner rein, dann wird das was.

,-)

heimsieg !!!
#
ina hat in nürnberg anfangs sehr gut gekämpft! aber der SR hat ihn erst böse angeguckt + dann die gelbe karte gezeigt, dann musste ina die zweikämpfe sein lassen... damit war eintracht eine wichtige defensivwaffe frühzeitig genommen.
#
Klar haben wir ein Kampfschwein "Albert Streit"
#
find ich schon unfassbar was seit  samstag wieder hier los ist, es gibt eine menge leute die machen alles von einem spiel abhänig nach ner niederlage ist alles scheisse trainer, mittelfeld,einstellung usw und nach nem sieg liest man da gar nichts von. es muss jawohl jedem klar gewesen sein, vor der saison, dass man nicht jedes spiel gewinnt. diese panikmache kotzt mich an und es sind auch meistens die gleiche leute die jetzt alles schlecht reden und die nächste woche nach dem sieg gegen h96 uns im europa-pokal sehen. also einfach mal cool bleiben und damit zufrieden sein was die manschaft bisher erreicht hat.

bezieh mich damit nicht nur auf diesen beitrag, gibt ja noch genug andere nur die vorderung nach nadw lässt mein kamm am meisten schwellen!
#
nach einem 1:5 NadW zu fordern, ist phantasielos!
Dann doch lieber Podolski in der Winterpause, wie die Augsburger Allgemeine in der Länderspielpause zusammenphantasiert hat ...
#
Marc Wilmots! Reaktivierung, jetzt!
#
subway schrieb:
Ich hoffe immer noch, dass Inamoto diese Position übernehmen wird.


Ina wird es sicher nicht, dafür ist der zu brav und zu ruhig!

JK


Teilen